ups..
was hab ich da wieder angerichtet?
Als allererstes möchte ich nicht MEIN Kopfkino ankurbeln.
Es geht mir darum in einen ehrlichen Gedankenaustausch zu kommen, damit ich mich noch mehr für dieses Thema sensibilisiere.
Und damit auch wirklich jeder versteht was ich meine, habe ich die Fragen bewußt einfach gehalten. Was auch ein Fehler gewesen sein konnte
Da ich noch nie "dumme" menschen kennengelernt habe, die BDSM praktizieren war das vielleicht ein Fehler. (bitte nicht falsch verstehen. die menschen die ich bisher persönlich kennen lernen durfte sind zum größten teil akademiker und sehr gebildete menschen)
Zurück zum Thema.
Ich bin auf der Suche. Ich hatte auch schon einige sehr schöne Erlebnisse. Diese Damen habe ich auch auf ganz unterschiedliche Weise kennengelernt.
Jetzt habe ich ein Buch gelesen welches da heißt:
"Wie MANN seine Sklavin findet und auch behält" von Herrn Sakow.
Ich möchte einfach in einen Gedankenausstausch mit den werten Damen treten, die ihrem Dom, Herrn oder Sir dienen.
Wie ich oben schon geschrieben habe. Ich möchte mich für dieses Thema sensibilisieren, da BDSM mehr ist als fesseln und schlagen ist.
Und ich glaube nicht, dass jede Dom-Sub/ Herr-Sklavin Beziehung so gelebt wird, wie sie in der "Geschichte der "O" beschrieben ist.
Ich habe dieses Buch schon mehrmals gelesen. Auch andere Literatur. Doch eines Fehlt sehr oft.
Wie haben sich Rene und "O" z.b kennengelernt?
Wie hat er sie auf Roissy vorbereitet? Es geht ja erst im Wagen los.
Und davor?
Wie war das bei euch? Wie habt Ihr euch kennengelernt?
Wie hat er DICH dazu gebracht das zu tun, dir nach seinen Wünschen zu dienen?
Mir ist völlig klar, dass nicht jede BDSM-Beziehung so gelebt wird wie in den Romanvorlagen. Mir ist auch völlig klar, dass BDSM für viele auch nur eine Spielart ist um seine Bedürfnisse zu befriedigen. Und das diese Partner im realen Leben Kinder haben, Ihren Job nachgehen, Spießig sein können usw...
Ein Beispiel aus meiner, noch nicht all zu langen, BDSM aktivitäten.
T. eine starke Frau, die zwei Kinder hat. Ihr Mann Leutnant bei der BW.
Sie hat in der Ehe die Zügel in der Hand.
Doch ab und zu will sie nicht stark sein. Ab und zu will sie die Peitsche, das gefesselt werden, die Demütigung....
Dann bekomme ich eine SMS, eine Email oder einen Anruf...
Ich hoffe, wir können die Diskussion wieder in die richtige Richtung lenken und nicht darüber diskutieren ob ich mein Kopfkino ankurbeln möchte, mich jemand persönlich kennt usw.... dafür ist mir dieses Thema einfach zu ernst!
Ich möchte als dominanter Mann und angehender Sir/ Herr/ Meister einfach mehr über die Personen erfahren, die sich später evtl in meine Hände begeben. Meinen begrenzten Horizont durch den Erfahrungsaustausch
mit euch "SKLAVINEN" (ich nenn Euch jetzt einfach so, der Einfachheit halber) erweitern.
LG
Marko
p.s. leider nur für vip-member. eine kleine bebilderte geschichte meiner letzten session, die leider schon etwas länger zurückliegt