Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1504 Mitglieder
zum Thema
Mögt Ihr Sextoys beim Sex?449
Spielt ihr gerne mal mit einen Vibroei an einer Klit rum während der…
zum Thema
Strap on oder Sandwich (MMF)140
Was mögen manche Frauen "lieber"? Einen Mann, mit strap on, damit er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrator oder Dildo

Vibrator oder Dildo?

Dauerhafte Umfrage
*****990 Frau
65 Beiträge
also ich muss sagen, ich mag meinen vibrator sehr... is einfach total geil... is doch eig auch ne steigerung von nem dildo... und wenn ich geil bin, dann stören mich vibrationsgeräusche auch nich... nehm die dann auch nich war...
*******hein Paar
379 Beiträge
für mein solo-vergnügen...
...ist der vibrator mein lieblingsspielzeug *grins*

lg mrs. augenschein
**********losen Paar
23 Beiträge
Bei uns ist der DILDO der King
Auch wir haben unsere "Überraschungskiste" eigentlich schon überfüllt. Vibratoren, Dildos, div. Massage- und Gleitgele, Handschellen, Schals etc.
Aber unser 22cm Dildo, aus rotem, durchsichtigem Jelly Material ist unser absoluter Favorit. Es vergeht keine Woche in der ich den "kleinen" nicht meinem Schatz in die Hand drücke und er weiß dann schon ,was ich von ihm will.
Das besondere an dem Teil sind seine ausgeprägten Konturen. Die machen mich völlig irre.

Ich mag zwar auch unsere Vibratoren, aber dieser Dildo ist mein absoluter Liebling. Er ist schön fest, aber auch flexibel. Ich liebe es, wenn mein Schatz damit ganz tief in mich eindringt und nach ein paar Minuten dann so richtig zur Sache kommt. Danach erfülle ich ihm eigentlich jeden Wunsch *zwinker*

Mit genug Gleitgel mag ich ihn auch anal. Zudem ist er spülmaschinenfest *zwinker* Großer Vorteil und das sage ich nicht nur als Hausfrau *zwinker*
Bitte das Urheberrecht beachten
Eindeutig...
... Vibrator *g*

Aber das Original ist mir immer noch am liebsten... *zwinker*
:-)
Ich bevorzuge auch den Vibrator ohne kann ich mir schon gar nicht mehr vorstellen *g*
Mit Vibrator ist schön *spielen*,aber ,wenn seine Vibration leise ist,ist es noch schöner..
beides
ich nutze beides
während ich den dildo in mir habe, benutze ich den vib um mein klit zu stimulieren, als single die beste lösung, wenn man nicht auf ons steht
leise,auf der hohen Stufe,wie Nobra..
*****yka Frau
64 Beiträge
vibrator bevorzugt
die schwingung machts
*********sica Frau
100 Beiträge
Würde wenn ich darf immer den Vibo…… nehmen.

Was nur noch schöner ist ein Magic Wand steht zu Verfügung

Habe den einmal bei ne Freundin an Silvester erlebt ……
Vibrator...
...Weil ich einfach finde das es entspannender wirkt... *hypno*

Und man ihn als anheizer gut ins Vorspiel einbinden kann... *zwinker*
Vibrator!
Wenn man unbedingt will, kann man den Vibrator ja auch ohne Batterien als Dildo benutzen...
...
habe auch beides...

und mein a und o spielzeug ist der adam und eva magic starb

ich will das teil nie mehr weggeben einfach der hammer!!!

aber ich mag auch glaß dildos bei mir findet jeder etwas ;))) lach
ich ziehe den Vibrator vor.. das Geräusch wirkt auf mich stimulierend
vib or dil ist not the question
Hauptsache schön groß.

Bigger is better, ist meine Devise nur für Solospiele. Mit meinem Schatz brauche ich nichts dergleichen.
Sie von doublehot
*********onNRW Paar
487 Beiträge
Kommt immer auf die Stimmung an aber meist ist es der Vibrator.
Bei Lust dann auch gerne mal nen Dildo und bei gaanz viel Lust auch mal beides gleichzeitig. *ggg*
auf jeden Fall bevorzuge ich den Dildo, er ist schön flexibel und weich, das unbewegliche eines Vibrators mag ich gar nicht. Ich habe beides, aber der Vib liegt meistens unbenutzt in meiner "Spielekiste"
*******_nw Frau
1 Beitrag
Definitiv der Vib
Also für mich kommt nur der Vibrator in Frage. Gerade auch weil ich mag dass er "fest" ist. Ich habe noch so ein sehr flexibles Teil, dass eigentlich ausschließlich für die Klit gedacht ist, aber irgendwie passiert da bei mir nichts *snief* Obwohl der "Nasentest" im Shop sehr überzeugend war *zwinker*

Fuchsia
****th Frau
73 Beiträge
Weich?
Also erst mal zur Hauptfrage: Ich wähle lieber den Vibrator, da ich so rein Vaginal stimuliert einfach nicht zum Orgasmus komme. Keine Ahnung, ob ich da irgendwie was falsch mache. Aber wenn ich was unbewegliches in mich rein stecke, macht mich das kein Bisschen an.
Wenn ich mich da z.B. an den Testbericht kürzlich zu einem Sandsteindildo erinnere.... ich glaube, mit sowas käme ich im Leben nie zum Orgasmus.

Und dann wollt ich noch so vorsichtig nachfragen, was denn an nem Vibrator von so vielen als hart bezeichnet wird? Es gibt doch supertolle Vibis mit weicher Ummantelung. So steinharte kann ich auch nicht ab. Je näher an der konsistenz eines echten, desto besser! *grins*

Das Serith
*******0909 Paar
131 Beiträge
Ich bevorzuge ganz klar einen Vibrator, die Vibration macht mich mehr an, als ein herkömmlicher Dildo *zwinker*

Ich liebe die süße Qual, wenn mein Süßer mich ans Bett fesselt und mit dem Vibrator meinen Kitzler streift und ihn damit stimuliert.
Da verlier ich echt die Fassung und den Verstand *top2*

Liebe Grüße das weibliche Baby *g*
vibi
ist eindeutig mein favourite
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Eindeutig...
Vibrator....jepp...ich liebe diese Vibrationen.
ui du auch hier:O)
huhu serena schönen abend:O)
ein Witz dazu...
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann
befriedigend besser als gut?

hihi ich find den gut... *ggg*
*smile* hat ne gewisse logik die frage:O)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.