W A H N S I N N: So fing alles an - 26. August 2007: June hasst sie…W A H N S I N N: So fing alles an - 26. August 2007: June hasst sie - auf mich üben sie einen gewissen Reiz aus. Und dennoch bzw. trotzdem kam eine Serie in schwarz/weiss zustande.
zum Thema
Halterlose als schwarz/weiß Bilder - Part VIII:441
So fing alles an - 26. August 2007: June hasst sie - auf mich üben…So fing alles an - 26. August 2007: June hasst sie - auf mich üben sie einen gewissen Reiz aus. Und dennoch bzw. trotzdem kam eine Serie in schwarz/weiss zustande.
@Wir: . . . und offensichtlich gefällt diese Aufnahme ja nicht nur uns - um so schöner, dass unser Wunsch auch eine tatsächliche Realisierung auf diesen Seiten fand!
D A N K E
. . . und hoffentlich können wir Euch auch zukünftig zur Einstellung des ein oder anderen Bildes überreden . . .
I Fell Into A Burning Ring Of Fire
I Went Down, Down, Down
And The Flames Went Higher . . .
... and it burns, burns, burns ...
Johnny Cash:
I walk the line ...
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Inhalt melden
Wooooooowwwwww!
Auch "thanks an Suicide girl" - und natürlich an June... und den Fotografen... und an die Erinnerungen an diese Location und an die Sehnsucht nach Euch, die jetzt gerade aufmüpft!
Ich auch woooowwwwwwwwwwwwwwwwww.
Es ist zu geil...
It burns
Inhalt melden
...kann man (frau)..
wohl echt nicht toppen! Vielen Dank, dass wir an diesen mitreißenden, ver-lockenden Bildern teilhaben dürfen....ohne Halterlose natürlich nur halb so schön