Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1033 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1336 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr große Schamlippen, Klitoris usw.?137
Um die Größe von Schwänze geht es ja sehr häufig. Ich möchte mal eure…
zum Thema
Tattoo auf Schamlippen möglich?43
Mich würde interessiern, ob es möglich ist, ein Tattoo auf die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimtattoo auf Schamlippen

Könntet ihr euch ein Tattoo auf den Schamlippen vorstellen?

Dauerhafte Umfrage
****58 Mann
1.297 Beiträge
der geschmack ist halt verschieden. uns gefällt es sehr gut und der schmerz auszuhalten.
hmm ich persönlich finde das auch nicht schön *hae*
*******rty Frau
602 Beiträge
Mich interessieren Tattoos an Fußsohlen und Schamlippen sehr. Leider ist die Qualität der Tattoos in diesen Körperregionen recht fraglich (Abnutzung an den Fußsohlen und Hautbeschaffenheit an den Schamlippen), so dass es kaum Tätowierer gibt, die dort professionell tätowieren. Alles in allem halten mich diese Gründe davon ab, mich tätowieren zu lassen, zumal man ein schlechtes Ergebnis nicht so einfach wieder los wird...

ningyou
Wie
will man denn bei der Hautbeschaffenheit der Labien vernünftig tätowieren können ?
****58 Mann
1.297 Beiträge
das tatoo bei meiner frau wurde mit dem tatoostudio genau besprochen. es gibt nicht viele die im intimbereich ein tatoo stechen. der wunsch meines schatzes ist im gespräch entstanden, sich die großen schamlippen mit stechen zu lassen. was den scherz betrifft und die frage des stechens hatten wir ein langes und gutes gespräch. mein schatz ist der meinung wenn schon ein tatoo dort dann sofort richtig . es ist gut möglich sich dort stechen zu lassen.
@k_k_58
Habt ihr schon einen Termin, bzw. wurde das Projekt schon verwirklicht, wenn ja wie ist es geworden? Seid ihr, bzw deine Frau mit dem Ergebnis zufrieden?

Grüße Dragon
@k_k_58
was macht denn das tattoo
consul
nun , innere schamlippen mit tatto zu behandeln ist ok . nicht so schmerzhaft . flammen oder bilder eignen sich nicht , da ihr auch das älter werden bedenken müßt , und schamlippen sind oft - je nach erregung - immer etwas anders geprägt.
ich empfehle nur ne unnifarbe , im dunklen ton. stellt euch dann mal vor , die schmnecke öffnet sich ...hell - rosa ...was für ein einblick !
consul
nun , innere schamlippen mit tatto zu behandeln ist ok . nicht so schmerzhaft . flammen oder bilder eignen sich nicht , da ihr auch das älter werden bedenken müßt , und schamlippen sind oft - je nach erregung - immer etwas anders geprägt.
ich empfehle nur ne unnifarbe , im dunklen ton. stellt euch dann mal vor , die schmnecke öffnet sich ...hell - rosa ...was für ein einblick !
******a12 Frau
355 Beiträge
Nein, also diese Stelle ist für mich nicht reizvoll, stell ich mir eher unästethisch vor. Hab allerdings bis jetzt auch noch kein vernünftiges Bild gesehen davon. Ein Tattoo am Schamhügel hingegen würde mir schon gefallen, ev. mit "Ausläufern" in den oberen Bereich der Schamlippen. Aber alles bunt dort - nö, nicht mein Fall...
Ich werde mir demnächst ein Intimtattoo stechen lassen. Das Motiv habe ich auch schon, und auch einen Tattoowierer der es mir sticht. Allerdings geht das Tatto nur bis zu den äußeren Schamlippen, an den inneren finde ich es pers. nicht toll.

Mein Motiv wird ein Schmetterling sein. Die inneren Schamlippen sind dann sozusagen der Leib des Schmetterlings und werden nicht tattowiert. Was den Schmerz betrifft, das zählt für alle Tattoos, wer das eine will, der muss das andere mögen!!

Und jeder muss es für sich entscheiden ob er das mag oder nicht, den die betreffende Person muss damit leben, und sonst keiner (höchstens der Partner, den man aber bei der Idee mit einbezieht)

LG
Sie vom Paar
...
hoffentlich wird aus dem schönen schmetterling nicht ein häßlicher nachtfalter ---
****nis Paar
109 Beiträge
hmmm....
Egal wo das Piercing im Intim Bereich sitzt,
es ist immer spannden wenn man davon nix weiß
und es dnn entdeckt!*g*
*********dreas Paar
46 Beiträge
Ja
Ich habe solche Tattos schon bei einer Frau gesehen, selbst der Kitzler war tattowiert.
*********asie Paar
764 Beiträge
intimtattoo.....
vom schamhügel, auslaufend zu den äusseren schamlippen

finde ich sehr reizvoll...............

ja,könnte ich mir vorstellen

ladydeep
****58 Mann
1.297 Beiträge
das tatoo wurde natürlich gestochen. wie gesagt es ist einfach super geworden. die äußeren schamlippen sind natürlich bestandteil des tatoos geworden. die inneren schamlippe natürlich nicht. vor die wahl gestellt würde sich mein schatz immer wieder dafür entscheiden.
@k_k_58
das hört sich ja spannend an! was ist denn das motiv? wo habt ihr es stechen lassen?
*******gel Frau
45 Beiträge
möchte uch ein schamlippen tatoo das aber den venushügel miteinbeziht!

Weis nur noch nicht genau was oder von welchen tatoostudio ich mich stechen lasse
*********r_bw Mann
127 Beiträge
ich weiß nicht, ob das so gut aussehen würde. Vorstellen kann ich es mir nicht richtig und gefallen würde es mir auch nicht so richtig. Zumindest an der Stelle
****58 Mann
1.297 Beiträge
sicherlich kannst du die schamlippen einbeziehen in dein tatoo.
ein gutes tatoostudio berät dich bestimmt. nur ist die frage was du dir stechen lassen willst und daher ist die auswahl groß.
was immer sehr schön aussieht sind die flammen. deine großen schamlippen werden dabei ganz einbezogen und der gesamte venushügel auch. auch die leisten und die inneren oberschenkel können leicht einbezogen werden. wenn du deine inneren schamlippen auch einbeziehen willst , sage ich nur lass die finger davon, denn später können sie immer noch einbezogen werden.
*******gel Frau
45 Beiträge
danke für deinen tipp ich weis hald noch nicht wo hir in der gegend n gutes studio ist bzw.überhaubt ein gutes studio in deutwschland die dieses tatoo gerne und gut machen (is ja doch eine sehr intime und senible(wie erregende)stelle.

finde auch die vorstellung den tatoovirer mich so offen zu zeigen sehr erregend *sabber* *liebguck* *schleck* *anmach*
****58 Mann
1.297 Beiträge
es gibt bestimmt auch bei euch gutes studios die was können.
mein schatz und ich haben uns erst sehr spät die intimtatoos stechen lassen, aber sind super geworden.
wenn du interesse hast dann googel doch mal nach tatoostudios in deiner stadt oder umkreis, mit sicherheit ist was dabei.
und wie gesagt die flämmen kommen immer gut und mein schatz hat sie bis zum bauchnabel sich stechen lassen. daher ist der gesamte venushügel bedeckt.
*******gel Frau
45 Beiträge
danke für die tipps dachte aber vieleicht auch an ein tiermotiv
****58 Mann
1.297 Beiträge
eine bekannte von uns hat sich ein tintenfisch auf den venushügel stechen lassen. dabei laufen zwei fangarme über die schamlippen die anderen an der leiste und den beinen aus. daher sieht mann das tatoo auch beim tragen von badeanzug oder bikinie. aber es ist auch farbig gestochen was immer besser aussieht auf dem venushügel.
viele haben angst das man ein intimtatoo beim tragen von schwimmkleidung erkennen kann.
*******gel Frau
45 Beiträge
ja will auch lieber ein tatoo das nur meine liebsten sehen können
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.