ich oute mich jetzt mal (Jungfrau zum Kind)
Ich hatte mir einen Termin für eine kleine bunte Blüte auf meinem Hügel geben lassen. Und natürlich durfte sie aus der Bikinihose, die ich mir zum Anpassen mitgenommen hatte nicht herausschauen. Nachdem durchblättern zahlenloser Vorlagen, war die Idee mit der kleinen Blume schnell vergessen. Ich suchte mir eine größere Pflanze aus, und stellte seltsam erregt und gleichzeitig erfreut fest, dass der Vorsatz mit der Bikinihose sich nun auch erledigt hatte. Bald zierten die ersten Umrisse meine Scham. Begeistert über das entstehende Kunstwerk, ging ich auf den Vorschlag des Tätowierers ein, die jetzt hellblaue Blume mit zusätzlichen Blüten, Blättern und Halmen auszuschmücken. Einige Zeit später war es dann endlich soweit, das Vorgespräch war kurz, denn es sollte eine Überraschung werden, für mich ein unglaublich tolles, spannendes Gefühl, für die eine oder den anderen wohl eher nicht nachvollziehbar, aber wie auch immer. Ich machte mich frei, öffnete die Schenkel und schon verschwand die Tätowierpistole erst mit schwarzer(aua) dann mit viel grüner Farbe an der Spitze zwischen meinen Beinen. Das Ergebnis ist eine Art Sonnentau in einem sehr kräftigen Grün mit hellroten Tropfen sowie drei kleine Marienkäfer. Obwohl ich sehr stolz auf meine Verzierungen bin, hat es doch einiges an Überwindung gekostet, bis ich mich das erste Mal wieder an den Badesee traute.