partner zu eifersuechtig
hallo,nach langem hin und her ist es nun entschieden das mein engel doch nicht weg zieht. nun kommt das naechste problem. ich habe nen neuen job und kann meine aus bildung fertig machen. eigentlich ganz toll, aber mein scahtz ist fuerchterlich eifersuechtig und hat nun angst das wenn ich den ganzen tag (9:00-18:00) auf der arbeit bin, mich in wen anderes verlieben koennte oder ihm gar fremd gehe. er weiss das ich es nie tun wuerde. er weiss auch das ich ihn immer anrufen kann genauso wie er mich. und das ich nicht minder fuer ihn da bin als jetzt. von meiner seite aus sehe ich keine porlbme bei dem ganzen, aber er kommt nicht recht zurecht.
habt ihr eine idee wie ich ihm zeigen kann der ER der einzige ist und das er keine angst haben brauch? auf grund gesundheitlicher probleme kann er nicht mehr arbeiten. er muss oft zum arzt und hat eine chronische darmkrankheit die man nicht heilen kann. grad weil er so oft zum arzt muss und immerbeschwerden hat und alles will ihn keiner nehmen. deshalb ist er immer daheim, obwohl er so gerne arbeiten wuerde und auch als sucht. dadurch das er dauernd daheim hockt macht er sich dauernd gedanken.
was soll ich denn tun? ich moechte meinen engel nicht verlieren und nicht das er unglücklich ist.
er sagt er kommt nicht damit klar das ich den ganzen tag weg bin und das er sich automatisch gedanken macht. bitte helft mir