Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5879 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1964 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Wie oft lasst ihr ihn kommen?66
Wir wir alle wissen, übertreibt das starke Geschlecht gern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher kommen die erotischsten Frauen Europas?

*********dams Mann
2.421 Beiträge
Er wollte dir wohl ein Kompliment machen, Perserinnen sind sehr attraktiv, auch wenn sie nicht im Iran sondern in Deutschland (oder England) leben.
Die sind auch schön!
Aber es geht hier immernoch um erotik, nicht schönheit.... oder bin ich der Einzige, der da unterscheidet?
Wir unterscheiden das auch. Erotik ist ja viel mehr, die Art sich zu bewegen, zu sprechen aber auch einfach die Körperhaltung. Die erotische Frau sieht nicht nur gut aus sondern umgibt sich auch mit einer Art Aura die dann das ganze zu einer erotischen Frau macht.
********eTEN Paar
20 Beiträge
ich denke, das hängt wohl sehr davon ab was man erotisch findet...denke das sieht jeder anders.... *zwinker*
@********eTEN

*top* *top*

erotik und sexy liegt durchaus im auge des betrachters. das lässt sich wohl kaum pauschalisieren. ich denke viele reden nur nach den mündern anderer, weil sie sich nicht trauen, etwas sexy zu finden, was vielleicht etwas aus der rolle fällt.

lg mm406 (sie)
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Russinen
War gerade 2 Wochen in Ägypten.

Also die Russinen war schon sehr Erotisch.

Nicht nur am Strand auch beim abendessen.
Immer mit High Heels und Sexy angezogen.

Hut ab
********eTEN Paar
20 Beiträge
*top*

@***06 der meinung bin ich auch....dann wäre das ergebnis wahrscheinlich auch anders ausgefallen.....

lg heideblueten (sie)
******hen Mann
1.876 Beiträge
Weissrussland
Die schönsten und attraktivsten Frauen kommen meiner Meinung nach
aus Weissrussland und Russland. Da steht nichts dagegen auf!
Eine erotische Ausstrahlung haben die durch die Bank. Sie sind immer
top gekleidet und legen sehr viel Wert auf ein gepflegtes äusseres.

Nur die meisten Männer kommen alle zerlumpt daher.

Schöne Grüsse Fuchschen.
*lol*

träume sind schäume. mehr sag ich dazu nicht.
Da ...
... http://www.joyclub.de/my/1781421.maruette.html offensichtlich Italienerin ist, kann ich Ihr leidenschaftliches Pro zu den Aussagen des Berichtes durchaus verstehen, aber nicht teilen. Es mag zwar sein, dass auf Grund der geografischen Unterschiede die nordischen Frauen kühler erscheinen als die Südländischen, sprich italienischen, aber das hat doch nun wirklich nichts mit Attraktivität oder Erotik zu tun.

Aber so ist es eben. Eine Frau erscheint dem Einen als sehr erotisch, dem Anderen aber nicht. In jedem Land Europas gibt es eben erotische und absolut unerotische Menschen, nicht nur Frauen.

LG, Gisela
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
so ist es! und es gibt sie, die heißen italienerinnen, die nach 2 jahrzehnten unkontolliertem pastagenuß, in der idylischen toscana beim palavern ganz alleine, nur mit ihrem arsch, die straße versperren können. das hat dann den gleichen erotischen faktor wie die deutsche mami mit assi-palme bei aldi, die mit dem kinderkotze verschmierten jogginganzug und ausgelatschten birkenstock nur mal schnell ein tetrapack rotwein und billigziggis einholen muß, weil grade die kleine schläft.
sie steht dann unmittelbar hinter der aufgebretzelten russin, deren style mich unwideruflich an nenas unrasierte achseln in den 80ern erinnert und beide warten auf die türkin, die, trotz 40 grad hitze, in einer schwarzen sharia den ziegenkäse verpackt und man sich nicht vorstellen will, wie sehr sie wirklich schwitzt, während derweil ihr mann, mit den händen im sack, zusieht wie sie sich abrackert.
und die einzig hübsche ist die unauffällige, süße kassiererin im billigen aldi-kittelschurz und gelangweiltem gesichtsausdruck!
hab ich jetzt irgend eine schublade vergessen?
*******xer Mann
111 Beiträge
Ich denke, die ungarischen Damen haben alle Ähnlichkeit mit Anita Blond, weshalb ich Ungarn als Erotikraum festlege
Nee, ...
... haste nicht.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
[klugscheiss]
Sharia? du meinst wohl Burka, oder?
[\klugscheiss]
****h30 Mann
543 Beiträge
@********ther
Ich hab mir mal die Kandidaten von Polands Next Top Model angeguckt
http://topmodel.tvn.pl/uczestniczki.html
Und ich glaube Models sind nicht gerade die besten Representanten eines Landes, wenn es um den Querschnitt geht.

Ich war zwar paar mal in Italien, kann mich aber irgendwie nicht an die Italienerinnen erinnern, obwohl ich an einem Strand war an dem Italiener bevorzugt Urlaub machen.

Und die Gleichung "Erotisch = Schön ?" wurde ja auch schon angekreidet, Aspekte wie Stimme/Mimik und Körperhaltung/Bewegung wurden genannt.

Aber wenn es nur um Schönheit geht, dann kann man vielleicht mal in der Zukunft mal nachmessen, keine Ahnung wie weit da die Attraktivitätsforschung ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Attraktivit%C3%A4tsforschung
Aber sobald jeder in der EU mal ein schönes Passphoto für die Gesichtserkennung hat, könnte man mal eine Algorithmus drüber jagen und herausfinden wo die schönsten Frauen sind, wenn da nicht Datenschutz und Co. wären.
@Jwish30
Wie Du schon sagtest, Modells sind wohl nicht der repräsantive Querschnitt eines Volkes oder Bevölkerung. Obwohl, ich frage mich manchmal wirklich, mit welchen Kriterien die Miss Germany, Europa oder World gewählt wird. Aber warscheinlich mit den gleichen Kriterien, mit denen die Italienerin als erotschste Frau Europas ausgeguckt wurde.

LG, Rolf
@Aramsdamsdams
Sch ... egal ob Scharia http://de.wikipedia.org/wiki/Scharia oder Burka, Du wustest doch was gemeint war, oder? Wat von Glück, dat Du keine Fehler machst. *haumichwech*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Man bekomme in dem Thread so langsam eine Ahnung, warum die Deutschen (Frauen) so schlecht, abgeschnitten haben. Verbissenheit ist einfach nicht sexy....

Man hätte hier auch einfach nur gelassen über die schönen Frauen Europas schwärmen können, aber stattdessen ist ein - fast - bierernster Thread daraus geworden...
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Das heisst 'Was' und 'Das' oder?

Lol, nein, ich mache sicher sogar sehr viele Fehler. Zum Beispiel habe ich mir gerade besagte Türkin nur in einen Gesetzestext gekleidet vorgestellt. *sabber*
******hen Mann
1.876 Beiträge
Das wird schon seine Gründe haben.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Ups 'Dass'

Und gleich noch einen Fehler....
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Man bekomme in dem Thread so langsam eine Ahnung, warum die Deutschen (Frauen) so schlecht, abgeschnitten haben. Verbissenheit ist einfach nicht sexy....

Man hätte hier auch einfach nur gelassen über die schönen Frauen Europas schwärmen können, aber stattdessen ist ein - fast - bierernster Thread daraus geworden

Danke..denn es wird sich mir auch nie erschliessen,warum man nicht..insbesondere als Frau..auch mal neidlos die Schönheit einer andern Frau,was immer das auch für jeden bedeuten mag,anerkennen kann. *zwinker*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ganz logisch, wir haben ja auch immer den längsten, dicksten,schönsten, härtesten und können es am besten!
aus schweden die haben so etwas geheimes an sich *zwinker*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
und sollen sich, gerüchten nach, nicht die beine rasieren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.