Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5880 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1964 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Liebe Frauen, wie nennt ihr die Hoden eures Partners?39
Es wurde die Frage gestellt wie welchen Name bei den Männer hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher kommen die erotischsten Frauen Europas?

******hen Mann
1.876 Beiträge
Na ja, so ist es nun halt mal, wie heisst du? Siinnas Traum?
Was hast du den gegen eine grosse FuTTT? Das ist ja nichts schlechtes
oder?
********riot Mann
69 Beiträge
du bist ja ein fuchs...... woher konntest du nur wissen, dass ich ALLES EROTISCH finde? das war sogar mir neu, danke für die erkenntnis

Strand mit liegestühlen ist ja auch schon sehr erotisch, bei deiner beschreibung von einer geilen "FUTTT" (warum auch immer mit einem oder zwei t's) würde ich doch lieber den liegestuhl vögeln...

ich glaube du könntest nicht nur mir deine vom frust geprägten beiträge ersparen...
Gong Li, Michelle Yeoh und Sandra Bullock sind übrigens alle Ü40 (dicke sogar...) - und in meinen Augen die drei erotischsten Frauen der Welt.

Zhang Ziyi ist eindeutig die schönste, aber nicht die erotischste...

Aber na ja...die eine hat deutsche Wurzeln, die anderen asiatische - ich seh schon, ich bin eh nicht representativ für die Statistik... *lach*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*****ime

Ich war so frei, die drei mir nicht bekannten asiatischen Damen mal zu googlen und muss Dir Recht geben: sie sind alle drei sehr schön. Auf die für asiatische Frauen oft so typische zerbrechliche, entrückte Art und Weise.

Da die Umfrage sich aber nur auf europäische Frauen bezog, müssen die schönen Asiatinnen leider diesmal außer Konkurrenz mitlaufen.

Global gibt es sicher noch ganz andere atemberaubende Erscheinungen. Afrikanerinnen, Inderinnen, Südamerikanerinnen...
******hen Mann
1.876 Beiträge
Das Thema war, wer sind die erotischten Frauen Europas? Bist du
es vielleicht?
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Bei den Asiatinnen
gilt es ohnehin aufzupassen, die schönsten von ihnen sind oft gar keine, sondern TS.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*****lnd

Wirklich? Ich habe eigentlich immer gefunden, dass man Frauen von Transen unterscheiden kann, wenn man nicht Tomaten auf beiden Augen hat. Aber wer weiß, was hormoneller Überschwang so alles für Gemüse im Gesicht wachsen lässt...

*g*
********d_bw Frau
114 Beiträge
ehrlich gesagt, ist es mir relativ egal woher die erotischsten Frauen sind ! Hauptsache Sie ist erotisch hat Ausstrahlung, ist rasiert und schmeckt lecker ...
Der Rest liegt immer im Auge des Betrachters - in dem Fall Betrachterin!

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Selbst
wenn man Pizzaiola-Sauce auf den Augen hat und diese Transsexuellen auf Bildern sieht, ich habe heute gerade ein entsprechendes Album gefunden, sind diese obenherum und meist auch an den Beinen verdammt weiblich.

Sie unterscheiden sich vor allem, wenn man sie live erlebt, sehr von den gackernden Möchtegernfrauen mit zu viel Parfum und noch mehr Schminke, TV genannt.
naja. ich glaub ja keiner statistik, die ich nicht selbst
gefälscht hab *ggg* aber bezeichnend ist ja, dass die italiener sich vor allem selbst am heißesten finden... find ich irgendwie komisch, und nicht so sympathisch. ich bleib dabei, die huebschesten und dennoch sympathischsten frauen kommen fuer mich aus polen *g*
also
ich finde es sogar so,dass es auch von meiner Laune abhängt...
mal finde ich Frauen aus Spanien und Italien am erotischsten und mal fahr ich voll auf Frauen aus Polen und Tschechei voll ab...

Aber das ist so ne Frage die eh jeder nur für sich selbst beantworten kann *g*
******ind Mann
12 Beiträge
aus Deutschland *top*
****82 Frau
36 Beiträge
Merkwürdige Umfragen ...
.... welche meistens noch nicht mal Repräsentativ sind!
Zudem verfälscht,... da die jeweiligen Länder auch für sich selber stimmen konnten! Insofern manch ein Land hat sehr stark ausgeprägten Patriotismus ein anderes weniger!

Diese SOGENANNTE Studie hat für die ausführende Firma doch auf jedenfalls schon mal ihr Hauptziel erreicht ... nämlich im Rampenlicht einer Kontroversen Diskussion zu stehen ... besseres Marketing gibt es weit und breit nicht!

Um jetzt mal wirklich kleinlich zu werden :
Auch sehr Interessant finde ich das bei einer solchen Europa Wahl zur Hübschesten Frauen Nation die Türkei mitzählt ... gehören doch NOCH nicht zu Europa ... oder aber sollte die Studie den Europäischen Kontinent gemeint haben!?

Naja so oder so ...

...Sehr sehr Hübsche Frauen bin ich in INDIEN begegnet ... (sowohl von der Tag täglichen Aufmachung her als auch einfach von deren natürlichen Ausstrahlung!)

... ähnlich finde ich dies in der Arabischen Welt ...

... auch sehr sehr viele Türkische Frauen fallen mir immer wieder als sehr Erotisch wirkend auf!!!

... die wirklich NEGATIVEN Beispiele in Großer Anzahl laufen für mich tatsächlich in Zentral Europa umher ... Deutschland, Schweiz, Österreich, Niederlande and last but not least Great Britain!
Ich muss ganz ehrlich sagen, das ich neben den USA nirgends sonst auf der Welt, in so großer Anzahl Frauen gesehen haben, die aus sich selber heraus so wenig aus sich machen ... keine Körperlichkeit ... keine Styling und Stil Bewusstsein! Hier fällt es mir schwer bei dem Oberflächliche Scannen dieser Weiblichen Bevölkerungsgruppe tatsächlich in der Fläche aller gescannten von Erotik zu sprechen!

Natürlich ist Erotische Ausstrahlung und Wirkung niemals messbar da sie immer im Auge des Betrachters liegt ... und zudem kommen dann noch Fakten hinzu wie unsere Genetischen fest auferlegten Evolutionären Ur-Instinkte und Verhaltenskodexe ... dunkelhaarige und Rassige Jungs&Mädels sind von Natur aus her stärker was die Genetischen Vorzüge betrifft (laut Studien),... sind weniger anfällig in Sachen Erbgut und Krankheiten ... und genau darauf springen unsere Reize ja auch mit an!

Meine persönliche Top 5 von der Riesigen Landmasse EURASIEN :

1. Indien
2. Arabischer Raum (inkl. Türkei)
3. Asiatischer Raum
4. Südeuropa
5. Osteuropa

Meine persönliche Europäische Top 10 :

1. Türkei
2. Spanien
3. Italien
4. Frankreich
5. Kroatien
6. Ukraine
7. Portugal
8. Russland
9. Bulgarien
10. Skandinavien (Schweden, Dänemark)
(11. Finnland, 12. Polen, 13. Ungarn, 14. Griechenland, 15. Schweiz/Österreich/Deutschland,Niederlande 16. Uk, Irland,Belgien)

(Diese Listen sind natürlich rein Subjektiv zu verstehen und dem Fakt geschuldet das ich eher auf den Dunkleren und Rassigen Menschen Typ und seine Erotische Ausstrahlung stehe! Alleine wie sie Tanzen und Feiern und Kochen und sich Zurecht machen im Sinne von Stil-Bewustsein macht schon sehr viel Erotik aus ... erst dann folgt für mich das tatsächliche aussehen!(Irgendwie ist es ja eine Kombination von dem Lebens-Flair PLUS das Aussehen (die Optik) die einen dazu entscheiden lässt welche Nation die am meisten Erotisch wirkenden Menschen hat, oder?) )
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ganz recht
wenn du zum Beispiel in der Hamburger Hafencity unterwegs bist während der Mittagszeit wirst du sie en masse finden. Allerdings finden sie aus vielen Gegenden Deutschlands, Europas und der Welt hierher.
Man muss sich doch nur mal Miss-Wahlen angucken, dann weiß man, was man so schön zu finden hat. Komische Umfrage.

Man mag doch immer das, was man selbst nicht alltäglich umsich hat. Ich bekomme von dunkelhäutigen Frauen und Männern oft Komplimente für meine helle Haut, wo sowas in D selbst ja eher verpönt ist. Genauso wie es mir umgekehrt mit Merkmalen (Haare zB.) eben auch geht.

Über Geschmack lässt sich halt nicht streiten...
*********dams Mann
2.421 Beiträge
die wirklich NEGATIVEN Beispiele in Großer Anzahl laufen für mich tatsächlich in Zentral Europa umher ... Deutschland, Schweiz, Österreich, Niederlande and last but not least Great Britain!
Sorry ich glaube du warst noch nicht häufig in der Schweiz, dann wüsstest du nämlich, dass du Schweizerinnen stylisch eher zu den Südeuropäerinnen zählen müsstest.
Man kann über meine Landsfrauen ja viel negatives sagen - *zwinker* - aber
...in so großer Anzahl Frauen gesehen haben, die aus sich selber heraus so wenig aus sich machen ...
das kann man ihnen nicht vorwerfen. Eher das Gegenteil.
ich war ja noch nicht überall
aber von der häufigkeit ist das vorkommen an erotischen frauen
in portugal und ungarn am grössten...
****i9 Mann
714 Beiträge
Eben
ich war ja noch nicht überall

Dann fahr halt mal überall hin, dann kannst du es ja für dich besser einschätzen...:-)

Ach ja ich hätte noch Montenegro anzumerken...ist mir von der Weiblichkeit, sehr erotisch in Erinnerung...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wer dien Schweiz so in den Keller wählt, ignoriert vermutlich, dass zum Beispiel Michelle Hunziger eine Schweizerin ist.

Wo eine Frau von dieser optischen Klasse herkommt, werden auch noch mehr zu finden sein. *zwinker*
****Too Paar
13.570 Beiträge
Wobei diese Dame ja auch nicht Jeder erotisch findet. Also ich persönlich finde sie zwar attraktiv-aber erotisch finde ich sie absolut nicht.
Ich finde,es fehlt ihr an Ausstrahlung.Gutes Aussehen alleine reicht nicht zum erotisch Sein.*nein*
Aber ist wie alles Andere auch Geschmacksache.

LG,Eva
...
och,die italienerinnen sind schon süß...
haben wenigstens kein stock im hintern,ordentlich feuer...mag sowas.

aber so aus meiner sicht finde ich arabische frauen sehr hübsch.(erotisch?,ja)

(und ja die deutschen männer rennen immer noch mitn stock rum,naja meistens)
ach
und du warst schon überall??sehr interessant...

ich red nur on den ländern in denen ich war..und das waren schon etliche---holland ist auch nicht zu vernachlässigen
...
p.s. michelle hunziker gegen monica bellucci...die wahl ist nicht schwer,wer da erotisch ist,wirkt...
definitiv letztere.
****Too Paar
13.570 Beiträge
Da kann Frau Hunziker definitiv einpacken.
Es gibt wesentlich schönere und weitaus erotischere Frauen als sie.
Selbst die weitaus reifere Isabella Rosselini läuft ihr ganz locker den Rang ab.Da liegen Welten dazwischen!
Blond alleine reicht eben nicht...sagt die Blondine ...*smile*

LG,Eva
Ganz klar gehören Italienerinnen zu den erotischsten Frauen in Europa - die wissen wenigstens, wie man sich für den Mann ordentlich aufbrezelt und wirken nicht so verbissen und griesgrämig wie veiel deutsche Frauen.

Ich finde die Hunziker - ja die Schweizerinnen, sind auch lecker - schon ziemlich nett anzuschauen, gerade wegen ihrer Ausstrahlung ... und den Titten natürlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.