Merkwürdige Umfragen ...
.... welche meistens noch nicht mal Repräsentativ sind!
Zudem verfälscht,... da die jeweiligen Länder auch für sich selber stimmen konnten! Insofern manch ein Land hat sehr stark ausgeprägten Patriotismus ein anderes weniger!
Diese SOGENANNTE Studie hat für die ausführende Firma doch auf jedenfalls schon mal ihr Hauptziel erreicht ... nämlich im Rampenlicht einer Kontroversen Diskussion zu stehen ... besseres Marketing gibt es weit und breit nicht!
Um jetzt mal wirklich kleinlich zu werden :
Auch sehr Interessant finde ich das bei einer solchen Europa Wahl zur Hübschesten Frauen Nation die Türkei mitzählt ... gehören doch NOCH nicht zu Europa ... oder aber sollte die Studie den Europäischen Kontinent gemeint haben!?
Naja so oder so ...
...Sehr sehr Hübsche Frauen bin ich in INDIEN begegnet ... (sowohl von der Tag täglichen Aufmachung her als auch einfach von deren natürlichen Ausstrahlung!)
... ähnlich finde ich dies in der Arabischen Welt ...
... auch sehr sehr viele Türkische Frauen fallen mir immer wieder als sehr Erotisch wirkend auf!!!
... die wirklich NEGATIVEN Beispiele in Großer Anzahl laufen für mich tatsächlich in Zentral Europa umher ... Deutschland, Schweiz, Österreich, Niederlande and last but not least Great Britain!
Ich muss ganz ehrlich sagen, das ich neben den USA nirgends sonst auf der Welt, in so großer Anzahl Frauen gesehen haben, die aus sich selber heraus so wenig aus sich machen ... keine Körperlichkeit ... keine Styling und Stil Bewusstsein! Hier fällt es mir schwer bei dem Oberflächliche Scannen dieser Weiblichen Bevölkerungsgruppe tatsächlich in der Fläche aller gescannten von Erotik zu sprechen!
Natürlich ist Erotische Ausstrahlung und Wirkung niemals messbar da sie immer im Auge des Betrachters liegt ... und zudem kommen dann noch Fakten hinzu wie unsere Genetischen fest auferlegten Evolutionären Ur-Instinkte und Verhaltenskodexe ... dunkelhaarige und Rassige Jungs&Mädels sind von Natur aus her stärker was die Genetischen Vorzüge betrifft (laut Studien),... sind weniger anfällig in Sachen Erbgut und Krankheiten ... und genau darauf springen unsere Reize ja auch mit an!
Meine persönliche Top 5 von der Riesigen Landmasse EURASIEN :
1. Indien
2. Arabischer Raum (inkl. Türkei)
3. Asiatischer Raum
4. Südeuropa
5. Osteuropa
Meine persönliche Europäische Top 10 :
1. Türkei
2. Spanien
3. Italien
4. Frankreich
5. Kroatien
6. Ukraine
7. Portugal
8. Russland
9. Bulgarien
10. Skandinavien (Schweden, Dänemark)
(11. Finnland, 12. Polen, 13. Ungarn, 14. Griechenland, 15. Schweiz/Österreich/Deutschland,Niederlande 16. Uk, Irland,Belgien)
(Diese Listen sind natürlich rein Subjektiv zu verstehen und dem Fakt geschuldet das ich eher auf den Dunkleren und Rassigen Menschen Typ und seine Erotische Ausstrahlung stehe! Alleine wie sie Tanzen und Feiern und Kochen und sich Zurecht machen im Sinne von Stil-Bewustsein macht schon sehr viel Erotik aus ... erst dann folgt für mich das tatsächliche aussehen!(Irgendwie ist es ja eine Kombination von dem Lebens-Flair PLUS das Aussehen (die Optik) die einen dazu entscheiden lässt welche Nation die am meisten Erotisch wirkenden Menschen hat, oder?) )