Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5883 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1964 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Wie oft lasst ihr ihn kommen?66
Wir wir alle wissen, übertreibt das starke Geschlecht gern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher kommen die erotischsten Frauen Europas?

********uRoi Mann
123 Beiträge
viel sympathischer
finde ich da die italienerinnen, die sich nicht für den mann aufbrezeln, sondern weil es ihnen so gefällt. (ich glaube, diese italienerinnen nennt man französinnen.)
****Too Paar
13.570 Beiträge
Ich finde die Hunziker - ja die Schweizerinnen, sind auch lecker - schon ziemlich nett anzuschauen, gerade wegen ihrer Ausstrahlung ... und den Titten natürlich.
Jetzt hätte ich doch glatt vermutet,dass die meisten Frauen *titten*haben......*lol*
Bei der Hunziker sind sie mir jetzt noch nicht mehr aufgefallen,als bei anderen Frauen....Sorry,mein Fehler !*kopfklatsch*
Ich glaube sogar,dass Heidi Klum auch welche hat....OMG !!!! *lol*

LG,Eva
Bei der Hunziker sind sie mir jetzt noch nicht mehr aufgefallen,als bei anderen

Ja - aber Titten sind eben nicht gleich Titten. Ich finde die von von Hunziker eben besonders formschön - außerdem immer schön in Szene gesetzt. Wenn ich da nur an die letzte Wetten Dass Sendung denke. Olala!
*********asure Frau
1.686 Beiträge
finde ich da die italienerinnen, die sich nicht für den mann aufbrezeln, sondern weil es ihnen so gefällt. (ich glaube, diese italienerinnen nennt man französinnen.)

grober_unfung FTW!!!

Ich glaub, damit wäre so ziemlich alles gesagt, was gesagt werden musste. Merci beaucoup!
****Too Paar
13.570 Beiträge
@s_e_n_n_o
Mit Silikon nachgeholfen und noch hoch gepusht halt ...*zwinker*
Aber gut...Über Geschmack lässt sich nicht streiten ,ne? *smile*

LG,Eva
Mit Silikon nachgeholfen - niemals, ich bin ein Experte in Sachen Busenexpertise - und der ist garantiert nicht unecht. *zwinker*
Am liebsten hätte ich sie direkt hinter die Promicouch gezerrt und vor Ort und live schamlos durchgenagelt. Nein - ich finde die echt SUPERSEXY und bezaubernd.
Naja - ich denke es wird OFF-Topic, vielleicht werde ich mal einen Thread zum Thema starten. *ggg*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wenn,
was die letzten Beiträge vermuten lassen, das Thema hieße, wen haltet ihr für die erotischste Frau im deutschen Fernsehen, würde ich Eva Brenner nennen, denn die hat wirklich Ausstrahlung statt Aufbrezelung.
Aber man sieht überall auch den Durchschnitt - Gott sei Dank!
Denn solche Frauen sind meist partnerabel als die hochgelobten Schönen, die morgens nach dem Aufwachen vielleicht gruseliger wirken als jede nette Frau nebenan

Ich sehe eigentlich keine Logik..wenn eine Schöne nach dem Aufwachen gruselig wirkt, wie könnte denn dann eine durchschnittliche aussehen? *oh2*
Solche Umfragen sind doch einfach nur doof: abgesehen davon, dass der persönliche "Geschmack" entscheidend ist, gibt es in allen Ländern Frauen, die man für sehr erotisch halten kann . . . oder auch nicht.
ITALIEN FRAUEN ????????
MONICA BELLUCCI
MANUELA ARCURI
ROBERTA MORISE ecc ecc....

Italien gibt es millionen hübsche Frauen auf die Strassen und tausende in Fernsehe,
die Italienerin auch wenn sie einkaufen gehen zum beispiel zum bäcker oder Obst...die müssen sich stylen.. die konkurrenz ist groß und jeder will in Mittelpunkt stehen..
also für mich nicht die erotische Europa sondern Weltweit.

schaut mal in Italienische fernsehe rein dann sieht ihr was Erotik ist,,sogar die von der Wetteransage ist geil.....................

Luana

Hot Angels
...
oh man,männer...

eva hats aufn punkt gebracht blond alleine reicht nicht,und was die michelle erst mitn lächeln schafft,zeigt monica schon allein durch ihre augen,ihre ausstrahlung...wie z.bsp. auch ornella muti..
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Bei uns in Deutschland ist man so ein offensives Verhalten von Männern nicht gewohnt und Frauen reagieren entsprechend distanziert oder verschnupft, wenn sich doch mal einer sowas traut.

Märchenstunde! Wenn Männer wirklich flirten können, dann reagieren alle Frauen darauf (wenn auch nicht gleich), egal ob sie aus Italien, Deutschland oder Hinterindien kommen.
Es sollte jedoch schon etwas sinnlicher sein, als: "ey Alde du bist escht krasse Braut du....".

Erstaunlich ist doch vielmehr, dass man im 21. Jhdt. immer noch die "Materlialfrage" in altbekannter Weise nach Äußerlichkeiten beurteilt, während man sich parallel dazu darüber freut, dass unsere Autos immer intelligenter werden.
Fazit:
"Frauen müssen weiter nur schön sein. Wer etwas Mitdenkendes haben will, kauft sich ein Auto." *zwinker*
Woher kommen die erotischsten Frauen Europas?
Was für eine Frage!

Ich werd einen Deibel tun und hier die Adresse meiner Liebsten preisgeben *lol*

Das liegt doch nun wirklich im Auge des jeweiligen Betrachters.
Oder anders ausgedrückt:

Die erotischsten Frauen der Welt sind für mich in meinem Herzen beheimatet. *zwinker*

lg erwil
Erstaunlich ist doch vielmehr, dass man im 21. Jhdt. immer noch die "Materlialfrage" in altbekannter Weise nach Äußerlichkeiten beurteilt, während man sich parallel dazu darüber freut, dass unsere Autos immer intelligenter werden.

Gleich auf der erste Seite der Spruch der Woche. *g* Echt Kabarettreif!
Ich hatte schon mal die (nicht ganz ernstgemeinte) Idee, ein Buch mit den besten Joy Sprüchen zu machen. Der währe dabei!!
****Too Paar
13.570 Beiträge
Gleich auf der erste Seite der Spruch der Woche.

????
Auf der ersten??? *nachdenk*

LG,Eva
erotische Frauen gibt es überall !
... nun ich halt es da mit Herrn Insterburg ...
********rman Mann
200 Beiträge
Also in meinen Augen sind die erotischsten aller europäischen Frauen die Europäerinnen , weil ... sie sind nunmal die europäischsten aller erotischen Europäerinnen ...

find *smile*
Immer diese Statistik-Onanien

*flop*

Um dieser sinnlosen Studie ihre Grenzen aufzuzeigen:

die erotischsten Frauen und Männer befinden sich stets in den Köpfen eines jeden selbst

*top*

hg

D.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
spielverderber! *haumichwech*
...
@http://www.joyclub.de/my/1893849.s_e_n_n_o.html

Ganz klar gehören Italienerinnen zu den erotischsten Frauen in Europa - die wissen wenigstens, wie man sich für den Mann ordentlich aufbrezelt und wirken nicht so verbissen und griesgrämig wie veiel deutsche Frauen.

In Sachen griesgrämig, oder verbissen kann ich dir echt Recht geben. Die meisten verbreiten durch ihre *snief* eine dermassene schlechte Laune das geht auf keine Kuhhaut.!! wirkt halt dann sehr unerotisch das "Fresse ziehen"

Wenn ich mir die Auswertung anschaue, wundert es mich nicht dass deutsche Frauen sehr schlecht abschneiden.
Ich kenne kein Land in Europa, wo die Frauen eine grössere Fresse ziehen als in Deutschland.

Vielleicht liegt das ja auch an der "deutschen Emanzipation "*nixweiss*
Immer diese Statistik-Onanien

Onanie interessiert mich jetzt auch nicht übermäßig.

Als jemand, der nicht so oft im Ausland weilt, mir also rein statistisch gesehen, die Signifikanz meiner Aussage fehlt, muss ich aber dennoch eingestehen, dass mich die Anmut und die fast schon natürliche Erotik, verbunden mit der Stilsicherheit italeinischer Frauen, geradezu aus den Latschen gehauen hat.

Liegt vielleicht daran, dass man hierzulande auch nicht gerade damit verwöhnt wird. So - und jetzt steinigt mich.

Apropos Fresse ziehen - vielleicht liegt es auch einfach an der Sonne, dass selbst die grottigste Italienerin fast jede deutsche Frau mit ihrer Aura überstrahlt.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Eindeutig ein Kandidat der umziehen sollte...nach Italien. *lol*

Ich möchte ja nicht das Du hier...unterbestrahlt leben mußt. *nono*

Alle Italienerinnen hierher, bitte. *lolli*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Apropos Hunziger, die kann man ja eigentlich auch zu den Italienerinnen zählen, schliesslch lebt sie dort seit sie 13 ist und hat angeblich den schönsten Popo Italiens.
...
Alle Italienerinnen hierher, bitte

Ein bischen Bunga Bunga tut jeden gut.
Ich kenne kein Land in Europa, wo die Frauen eine grössere Fresse ziehen als in Deutschland.

Vielleicht liegts an den Männern, die sie hier tagtäglich sehen müssen *aetsch*

LG Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.