Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5883 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1964 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Wie oft lasst ihr ihn kommen?66
Wir wir alle wissen, übertreibt das starke Geschlecht gern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher kommen die erotischsten Frauen Europas?

Wo
Vielleicht liegts an den Männern, die sie hier tagtäglich sehen müssen

muss Frau denn Männer ansehen ? 90 % der Frauen schauen doch eh weg wenn man Ihnen ein Lächeln schenkt.

Die Umfrage kann nicht für alle relevant *nein* . Ich persönlich mache aber auch oft die Erfahrung das Frauen gibt, die zwar interessant sind und auch ein wenig mit Ihrer Art "erotisch" wirken würden.

Aber diese schrecken mich dann mit Ihrem "Ich töte dich wenn du mich ansprichst Blick" total ab.
In den Augen kann man lesen- Alle Männer sind Schweine -das ist das unerotische an den deutschen Frauen, in anderen Ländern sprechen eben die Augen und strahlen Freude und Heiterkeit aus, den Rest macht dann die feminine sexy Kleidung an den südländischen Frauen.
Von zu Hause,
sonst fühle ich mich zu Hause nicht Wohl!
Thilo
@******atz

Nun, das halte ich ja schon für etwas übertrieben, was du da schreibst.
Wenn mich ein Mann nett anlächelt, dann lächle ich ebenfalls nett zurück.
Aber ich will deine persönliche Erfahrung ja nicht in Abrede stellen.
Wenn du es so erlebt hast, dann kann ich deine Enttäuschung darüber in jedem Fall nachvollziehen.

LG Petra lächel
...
Aber diese schrecken mich dann mit Ihrem "Ich töte dich wenn du mich ansprichst Blick" total ab.
In den Augen kann man lesen- Alle Männer sind Schweine

Frust ? *nixweiss*

aber think positiv ! Abwehrverhalten!

Oder das ist das innovative Frauen-Zeitmanagement, man kann ja nicht mit jedem Deppen reden *haumichwech*
Tja das mit der deutschen Frauenfresse kann ich bestätigen.
Und da ich nunmal hier lebe, kann ich nicht beschreiben, wie es um die Meine bestellt wäre, würde ich woanders leben.

Natürlich hat Frau weniger Sorgen, wenn sie sich von ihrem Gatten abhängig macht, mehr Zeit und auch Gründe, sich für ihn aufzubrezeln und zieht eben Vorteile draus, den ganzen Tag zu Lächeln.

Startet doch mal ne Umfrage, wo die GLÜCKLICHSTEN Frauen der Welt leben! Dann will ich eure hochgelobten Brezeltussen mal erleben, die sich ihr halbes Leben über ihre faulen Ehemänner beschweren! *lol*
Natürlich hat Frau weniger Sorgen, wenn sie sich von ihrem Gatten abhängig macht, mehr Zeit und auch Gründe, sich für ihn aufzubrezeln und zieht eben Vorteile draus, den ganzen Tag zu Lächeln.

Na Super, anstatt sich mal selbstkritisch eine Frage zu stellen, unterstellt man den Italienerinnen, sie wären ihren Männern hörig und zudem unemanzipiert. Wo ist eigentlich der Widerpsruch von "sich aufbrezeln" und emanzipert sein? Ich finde, da gibt es keinen.
****i9 Mann
714 Beiträge
Tja
Startet doch mal ne Umfrage, wo die GLÜCKLICHSTEN Frauen der Welt leben!

so eine Umfrage hätte bestimmt andere Ergebnisse...

Aber wenn ich mir die Damen hier in Landshut anschaue, wie sie jetzt täglich durch die Geschäfte hetzen mit ihrer bösartig gestressten...Fresse...ist das vielleicht nur die deutsche Art, Glück auszustrahlen...Man weiß es nicht...:-)
Hmhh - es scheint mir so, als wäre emien Wahrnehmung der "gestressten Fresse" meinerseits doch nicht so subjetiv. *ggg*
Wo ist eigentlich der Widerpsruch von "sich aufbrezeln" und emanzipert sein? Ich finde, da gibt es keinen.

Ja nett, das ein Mann das auch endlich mal so sieht! *anbet*

Na so wie ich Italienerinnen unterstelle, das sie sich eher auf ein Familienleben einlassen und sich in dieser Rolle eher wohlfühlen, unterstellt man Deutschland die Vorherrschaft der fresseziehenden Frauen *g*

Und bevor das jetzt in Diskussionen zur kulturellen Vielfalt bezüglich des Familiensinns ausufert: ich ziehe gern Fresse und sehe gern blöd dabei aus!
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Sehr verwundert
habe ich die Publikumsbeschimpfung (deutsche Frauen) hier zur Kenntnis genommen. Übrigens gibt es ganz verschiedene deutsche Frauentypen, viele davon mit aktuellem oder früherem Migrationshintergrund. Schon das verbietet eine Pauschalierung.

Für Italien gilt bis auf den Migrationshintergrund alles ähnlich. Es ist ein Unterschied, ob ich eine Neapolitanerin, eine Sizilianerin, eine Norditalienerin, eine Südtirolerin oder sonst eine Italienerin vor Augen habe. Was hier geschrieben wurde, trifft am ehesten auf Norditalienerinnen zu, aber längst nicht auf alle. Mit gleichem Recht lässt sich behaupten, dass Süditalienerinnen etwa bis 24, bis zum ersten Kind halt, die Blume sind, die Ausschau nach der Biene hält, danach werden viele von ihnen sehr schnell nachlässig und dick. Zusammengefasst: ich hatte deen Eindruck, dass Berlusconi die Italienerinnenbeiträge verfasst hat, der bei deutschen Frauen kaum eine Bunga-Bunga-Chance bekäme. Nicht wegen Griesgrämigkeit, sondern weil diese wissen, was sie sich wert sind.
Vielleicht ist die deutsche Frau einfach zu emanzipiert. Die Blagen in den Kindergarten, dann der Job, Autoreifen wechseln, Mammuts erlegen, Bäume fällen, Kochen, Backen, dem Ollen zum Abschluss des Tages noch schick einen blasen. Sie möchte alles machen, und selbstverständlich ist sie nicht nur die bessere Frau, sondern auch noch der bessere Mann. Mit dieser Belastung ist sie einfach überfordert - und wer überfordert ist, der zieht eben einfach mal ne Hackfresse.
nach dem ganzen lesen bin ich doch nun unendlich dankbar, dass sich mir überhaupt schon mal ein mann genähert hat *fiesgrins*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wie sagte der kleine Prinz?
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Und hier scheinen einige Menschen an partieller Blindheit zu leiden, der des Herzens.
****Too Paar
13.570 Beiträge
nach dem ganzen lesen bin ich doch nun unendlich dankbar, dass sich mir überhaupt schon mal ein mann genähert hat *fiesgrins*
Genau dasselbe habe ich auch schon einige Male gedacht beim Lesen der Beiträge.Wo doch scheinbar die weiblichen Hackfressen Europas in Deutschland sehr komprimiert sind....
Auch ich bin überaus dankbar....fast demütig,dass mich die armen von deutschen Hackfressen geplagten Männer hier in Deutschland überhaupt noch anschauen...,ja sogar mit mir reden und Beziehungen mit mir eingehen wollten...*panik*
Muss wohl an meinen polnischen Vorfahren liegen,dass mir so viel Glück widerfährt.*roll*
Danke an meine polnischen Grosseltern....*anbet*

LG,Eva
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Es ist doch ganz einfach, warum die Italienerinnen so viel sexyer sind als der Rest von Europa:
Sie müssen nicht nur mit ihren Landsfrauen, um die italienischen Männer, konkurrieren sondern mit dem Rest des Kontinents.
Schliesslich schwärmen ja Europaweit alle Frauen von den italienischen latin Lovers. *zwinker*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Vielleicht liegt das ja auch an der "deutschen Emanzipation "

Nein, es liegt am "Fresse ziehn". Und am Konsum übermäßig vieler amerikanischer C - Class - Movies und Daily - Soaps. Weshalb ich den Eindruck hab, in der Altersklasse unter 25 ist es Pflicht das inhaltslose Geseier schon im Voraus mit einfältiger Mimik und dem Wort "Hallooooooo" anzukündigen Und mit der Phrase: "....das geht ja ma gaaaaaaaaa nisch" zu enden.
Und das ist wirklich unerotisch!

Bunga Bunga

Waren das nicht in der Hauptsache marokkanische Escorts-Girls ?

Ich hab mich nach dem Sudium diverser rassetypischer Merkmale gefragt, was eigentlich den Italo - Typ ausmacht:

Das Italienische Kaltblut ist ein kompakter, mittelgroßer Vertreter seiner Art, der dem Bretonen in seinem Erscheinungsbild stark ähnelt. Der Kopf mit dem geraden Profil weist einen aufgeweckten Ausdruck aus, ist von nobler Erscheinung und hat ein kleines Maul. Der schwere Hals ist hoch aufgesetzt und besticht durch seine schöne Linie, sowie das dichte Langhaar. Die massive Schulter ist schräg, die Brust breit und der Widerrist wenig ausgeprägt. Der Rumpf ist ausreichend tief, meist mit einem kurzen Rücken mit einer vorgetieften Rückenlinie. Die Nierenpartie ist kräftig, die gut gerundete Spaltkruppe abfallend. Bei einer steilen Hinterhand weisen die Gelenke häufig einen offenen Winkel auf. Das Fundament ist dabei solide mit mittlerem Kötenbehang, steilen Fesseln und großen, jedoch engen Hufen.

Gut gerundete Spaltkruppe abfallend... *haumichwech*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Warum nur
erinnert mich diese Typenbeschreibung an unselige Zeiten des letzten Jahrhunderts, als man noch die Reinheit der arischen Rasse durch Nachmessen aller Eigenheiten von Menschen und so zu Ergebnissen kam,wie Verbrecher auszusehen pflegen und im Gegensatz dazu die in KdF-Anstalten zusammengezogenen blonden, blauäugigen arischen Männer und Frauen?
****i9 Mann
714 Beiträge
??
Warum nur erinnert mich diese Typenbeschreibung an unselige Zeiten des letzten Jahrhunderts, als man noch die Reinheit der arischen Rasse durch Nachmessen aller Eigenheiten von Menschen und so zu Ergebnissen kam,wie Verbrecher auszusehen pflegen und im Gegensatz dazu die in KdF-Anstalten zusammengezogenen blonden, blauäugigen arischen Männer und Frauen?

Ich habe hier alle Beiträge gelesen...und kann wie du nicht zu dem Ergebniss kommen, das hier über rassespezifische Eigenarten diskutiert wurde...lediglich über kulturelle Unterschiede im erotischen Auftreten der europäischen Nationen...die einfach vorhanden sind...Punkt.
Der Nazivergleich ist hier mehr als unangebracht, wenn nicht beleidigend...
Aber es wundert mich nicht, denn früher oder später, wird bei derartigen Threads immer wieder gern die Rassenkeule geschwungen...und das ist für mich ein pathologisches deutsches Problem...
Wird noch Generationen dauern, dass Deutsche die Lockerheit ihrer Nachbarn bekommen
Aber es wundert mich nicht, denn früher oder später, wird bei derartigen Threads immer wieder gern die Rassenkeule geschwungen...und das ist für mich ein pathologisches deutsches Problem...
Wird noch Generationen dauern, dass Deutsche die Lockerheit ihrer Nachbarn bekommen

Das unterschreibe ich aber sofort. Wobei ich das eher uns selbst zuschreibe.

LG Petra
Schönheit...
liegt im Auge des Betrachters!
****ay Frau
161 Beiträge
Hach, das ist ja wirklich herrliiieeesch hier!!

Dann darf ich als Frau mit Italienischer Staatsbürgerschaft zumindest in Bezug auf die Italienerinnen auch ein paar Worte dazufügen.
Da ich seit frühester Kindheit sehr viel Zeit in Italien verbracht habe, sehe ich das ein wenig mit anderen Augen.

Und ich halte von diesem ganzen italienischen Heiti-Taiti-Weibsi-Gehabe absolut rein gar nix!!
Die Außenstehenden sehen nur das hübsch zurecht gemachte Weibchen, das angeblich vor Temperament nur so sprüht.

Ich hingegen seh eine durchschnittliche Frau, die morgens 2 Stunden früher aufsteht, um sich zu stylen, die all ihre Verwandten einen Besuch abstattet, um dann genügend Geld für ein neues Outfit zusammengeschnorren. Ich seh die Enkelin, die nicht mit der Wimper zuckt, ihren ohnehin schon armen Großeltern ein paar Hundert Euro aus der Tasche zu ziehen, nur um sich ein paar Designerschuhe zu leisten.

Ich seh die Frau, die imstande ist, 50 Jahre auf einem alten, splitterigen Holzstuhl zu sitzen, von Tellern aus dem Mittelalter zu essen und auf einer Matratze zu liegen, die mittlerweile verschiedene Kolonien von diversen Untermietern angesiedelt hat, nur damit mehr Geld für Make-Up und Frisör übrig bleibt.

Ich seh die Frau, die nicht temperamentvoll ist, weil sie tatsächlich Pfeffer im Hintern hat, schlagfertig und wortgewandt ist, sondern weil sie vor lauter Hunger und dem ganzen Knabbern an Minicrackern einfach nur hungrig und deshalb dauergereizt ist.

Ich seh die Frau, die niemals wirkliche Freunde hat, weil der Konkurrenzkampf und das Ellebogengehacke unter den Frauen so dermaßen aggressiv ist, dass sie trotz ihrer ganzen Bekannten letztlich in schwierigen Situationen doch alleine ist.

Ich könnte noch ewig so weitermachen....

Was ich sagen will, rein äußerlich mögen die Frauen attraktiv sein, doch ein Blick hinter die Kulissen dürfte ruhig geworfen werden.
Es ist nicht alles Gold, was glänzt!!


Schönheit und Stärke definiert sich für mich anders!
Sehr gut...
Ich könnte noch ewig so weitermachen....

Was ich sagen will, rein äußerlich mögen die Frauen attraktiv sein, doch ein Blick hinter die Kulissen dürfte ruhig geworfen werden.
Es ist nicht alles Gold, was glänzt!!

Kurzfassung: Die ungeschminkte Wahrheit!
Warum Italien? Ich finde Amerikanerinnen ziemlich attraktiv. Das ist eine bunte Mischung aus allen möglichen Nationalitäten. Die laufen alle mit nackten Füssen in Flipflops herum. Man sieht fast keine andere Fußbekleidung bei Frauen dort. New York hat jedenfalls einen ziemlich hohen Flirtfaktor. Da kann kann man immer einen Schuss SATC erleben.

Auch immer sehr nett: Die Himmelsdamen von der deutschen Fluglinie mit dem Kranich. Da gibt's immer eine, die ein wenig flirten will und einem vielleicht beim Schliessen des Gurts behilflich sein möchte. Möglich, dass die meisten einen Industriekapitän zum Heiraten suchen, aber manchmal scheinen sie auch auf alberne Faxenmacher zu stehen.
*******963 Mann
3 Beiträge
Ich finde die hübschesten Frauen gibt es in Israel ist aber leider nicht Europa. Rassig und sexy.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@****ay

Wow, was Du nicht so alles siehst! *g*

Verrätst Du mir Deinen Glaskugel-Lieferanten? Der Typ verkauft 1a-Ware!

*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.