MEINE allgemeine Meinung, KEINE Verurteilung einzelner Damen
Hallo zusammen,
also, ich kann dieser Überlegung hier, abgesehen von einem neuen Gesprächsthema nicht so recht folgen.
Aber wenn ich mir die Beiträge hier so durch lese, scheint es mir wohl nicht alleine so zu gehen.
Sicherlich muss ich zugeben, das ich auch hier und da mal nach "optisch
attraktiven Frauen gucke, aber wo her weiss ich denn, wenn ich Single wehre, ob ich mit solch einer Frau auch leben könnte, oder ob sich unsere Interessen ähneln? Auch wenn die Möglichkeit dazu mit Sicherheit nicht ausgeschlossen ist.
Aber suchen wir denn nicht in erster Linie eine Frau, mit der wir leben können und nicht eine, die nur zum "vorzeigen" taugt.
Was habe ich denn davon, wenn ich nach den herkömmlichen Gesichtspunkten eine Frau hätte, die Wunder nicht was für eine Figur hat, Bild schön ist, mit der ich aber im schlimmsten Fall keine drei Sätze reden kann, weil keiner den anderen versteht?
Glücklicher Weise, brauche ich mir solche Gedanken nicht mehr zu machen, da ich mit einer, in meinen Augen sehr erotischen Frau verheiratet bin und wir ganz neben bei auch noch einige Hobbys teilen.
LG Vagabund73