Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5879 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1964 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Wie oft lasst ihr ihn kommen?66
Wir wir alle wissen, übertreibt das starke Geschlecht gern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher kommen die erotischsten Frauen Europas?

¿Liegt vielleicht in allen Frauen die Erotik begraben und nur manche haben gelernt, sie zu wecken und zu präsentieren?*nachdenk*

Wenn du Erotik über Schminke und Kleidung definierst, dann könnte das schon sein.
Für mich persönlich kann sich Erotik jedoch auch durch andere Merkmale wie z.B. Intelligenz, Charme, Humor etc. ausdrücken.

LG Petra
Man sollte ...
... auch einmal mit einem Lächeln in die Welt sehen.

guggi9

Wenn die Rasse als grundsätzlich bestimmender Faktor der Fähigkeiten und Eigenschaften herhalten soll, kann man schon daran denken. Du überliest jedoch die ironische Verknüpfung „ein wenig“, also nicht so richtig. Es ist nämlich nicht anzunehmen, dass bei einer Bevorzugung der Frauen in einem Land nicht auch „über Frauen in einem anderen Land“ mit Begierde hergefallen werden würde. Damit fehlt es schon an den Merkmalen, die Gleichrangigkeit oder Existenz in Frage zu stellen.
Aber es ist immer wieder interessant, wie gleich „angebissen wird“.

http://www.joyclub.de/my/1946144.petry089.html

¿Wie war dies noch mit Gottfried Keller und den Leuten *kopfklatsch* und den Kleidern?
Nicht an die Verpackung zu denken, könnte ein Fehler sein.
¿Wie war dies noch mit Gottfried Keller und den Leuten *kopfklatsch* und den Kleidern?
Nicht an die Verpackung zu denken, könnte ein Fehler sein.

Mach dir um mich mal keine Sorgen. Ich bin so ganz gut bislang durchs Leben gekommen *zwinker*
Und am Ende -das sollte ja gerade hier im JC eigentlich kaum mehr erwähnenswert sein- kommt es ohnehin drauf an, dass man nackig schön anzusehen ist.
Und auch da hatte ich bis dato noch nicht das Problem, dass irgendwer schreiend davon gelaufen wäre.
Was habe ich nur für ein Glück :-))))

LG Petra
Um ...
... die Kellerstory zu ergänzen wäre beispielsweise "Zickigkeit" völlig unerotisch. Aber dies sind die deutschen Frauen ja sicherlich nicht. *floet*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Leute, wenn ihr mit den Frauen in Deutschland so unzufrieden seit, dann fasst euch an die eigene Nase, bei der gleichen Umfrage über Männer würden die Deutschen national sicher nicht auf Platz 2 kommen *zwinker*
*******xer Mann
111 Beiträge
Schönheit vergeht
Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute ist so nah, könnte man diplomatisch schreiben. Schaut man vor Ort also in diese Seite selbst hinein, so ist festzustellen, dass es vor erotischen Damen geradezu strotzt.
Leider sind deren Motive ausschließlich auf Anerkennung ihres Äußeren bedacht und praktisch nicht auf intelligente Kommunikation, und wenn der Zufall es will und sich eine Dame herab läßt anzuschreiben, so ist es immer eine Moderatorin, die ihre AGB zu verteidigen hat.

Ach ja, Schönheit vergeht auch über Grenzen hinweg

Man sollte das Land der erotischsten Frauen auswählen, wo die Frauen am wenigsten der Verwelkung zum Opfer fallen. Mir fällt keinen momentan ein...
...
Man sollte das Land der erotischsten Frauen auswählen, wo die Frauen am wenigsten der Verwelkung zum Opfer fallen. Mir fällt keinen momentan ein...

ne welche die bessere Figur beim abspülen macht *g*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Du meinst
das Bücken, das bei Männern den Torbogenreflex auslöst, wenn sie Geschirr in die oder aus der Maschine räumt?
*****010 Frau
47 Beiträge
also,
ich denke die gibt es auf der ganzen welt!
Könnt schwierig werden!
Die schönsten Frauen Europas kommen also aus der ganzen Welt? *baeh*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Nöö,
was glaubst du wo in der Welt sich Europäerinnen herumtreiben? Und von dort kommen die meisten auch zurück. Umgekehrt findest du in Europa schöne Inderinnen, Chinesinnen, Amerikanerinnen beider Teile, usw.
*********lueck Mann
9.749 Beiträge
Also mich hat niemand befragt.
Mich auch nicht wunder

Erotische Damen sind überall beheimatet.
Stümmt... Unerotische auch *zwinker*

Man beachte nun im italienischem Fernseher oder Strände...
Mann Mann Mann

Dachte es geht um Frauen? skeptisch gugg

Die schönsten Frauen Europas kommen also aus der ganzen Welt? *baeh*
Nun... wer's denn gerne auf Europa eingrenzt.. Mir wäre der Kontinent egal find Ja... ich kann schon lesen..... der Titel lautet.... Aber man(n) kann ja auch mal über den "Tellerrand" schauen...
Also ich denke, dass mein Herkunftsland auch einiges zu bieten hat.
*geheimtipp* Tschechinen sind *spitze*
...
Tschechinen sind *spitze*

vor allen die in Domazlice kann ich bestätigen *ja*
Da gebe ich Dir Recht. Da sind die Frauen auch noch sehr lieb.
Tja da sag Ich mal - wie bei allem - das kann man nicht verallgemeinern. Aus allen Ländern gibts sehr Erotische, und anders rum Ebenso.
Feix Italien *g* Naja da können sich die Frauen doch geehrt fühlen. Ich sage sie kommen aus dem Osten *lol* Sachsen.
Ich denke auch das man dieses nicht an der Herkunft
festmachen kann. *nene* So spielen hier ja auch familiäre, kulturelle, religiöse und gesellschaftliche Einflüsse (Hintergründe) auf jede Person (ob Mann oder Frau) eine große Rolle.

Klischees passen sicher auf einige Frauen, aber eben nicht auf alle. *nene*

Charakter, Tiefe und die Seele machen einen interessanten Menschen für mich aus! *top* Und da ich Deutsche bin, gerne reise und auch Einflüsse aus anderen Kulturen auf mich wirken lasse (oder ablehne), bin ich sozusagen eh schon ein Ergebnis verschiedenster europäischer Einflüsse (insb. Mode) *grins* *freu* *rotwerd*
"eine international durchgeführte Umfrage hat ergeben, dass die heißesten Frauen aus Italien kommen, gefolgt von den Schwedinnen und Polinnen. Die deutschen Frauen werden als weniger sexy empfunden."

vielleicht liegt das daran, daß die deutschen Frauen nüchterner sind, sich 'sportlicher', also nicht so chic oder sexy kleiden (im Durchschnitt / im Alltag....), und nicht so locker flirten wollen/können?

mir ist mal aufgefallen, als ich aus dem Italienurlaub zurück fuhr: erst die Italienerinnen mit ihren goldenen Sandalen und liebevoll pedikürten Füßen (ein Augenschmaus für jeden Fußfetischisten... :)), dann die Schweizer oder Deutschen, mit ihren praktischen Wandertretern...tja, hat das was symbolhaftes????....grübel...

naja, die deutschen Frauen sind auch sexy (sie wissen es nur oft nicht...hihi....)

und die schönsten Mädelz gibt es eh in Sachsen... *g*
Und ich dachte, die schönsten Mädels leben im Joyclubland....lach, ein wenig Schleim wird ja wohl noch erlaubt sein - oder?

Genug der Blumen.

Ich denke die Statistik rührt daher, dass man, also der Befragte, immer das favorisiert, was er noch nicht hat(te).

Wer fährt denn schon zum vögeln nach bella italia?

Eben. Wohl eher wegen Pasta, Antipasti und dem Gardasee.

mille grazie
********rman Mann
200 Beiträge
Ich denke die Statistik rührt daher, dass man, also der Befragte, immer das favorisiert, was er noch nicht hat(te).

Umgekehrt wird eher ein Schuh draus ... zumindest in meinem Fall !
Meine "Europäerinnen-Hitliste" würde ich nach den Nationalitäten aufstellen mit denen ich schon das Vergnügen hatte !

Da waren sowohl Italienerinnen mit bei als auch Frauen aus Polen und Ungarn ... und was den "Matratzensport" *zwinker* angeht sieht meine Statistik momentan so aus :

1.Platz - Polen *top2*
2.Platz - Italien *top*
3.Platz - Ungarn *top*

Doch , zum Teufel mit diesen ganzen "Hottest-Chicas-of-Europe"-Statistiken ... inklusive meiner eigenen *smile* !

Frag ich mich auch ... denn Italienerinnen gibt's doch auch hierzulande reichlich ... genauso wie Französinnen , Spanierinnen , Schweizerinnen , Polinnen , Russinen , Tschechinnen (nein ich denke dabei nicht ans Rotlicht-Business) und wo sie sonst noch alle herstammen !

Wenn Männer zum vögeln in andere Länder fliegen dann doch hauptsächlich nach Thailand , auf die Philippinen usw. !
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.733 Beiträge
Oops
Frag ich mich auch ... denn Italienerinnen gibt's doch auch hierzulande reichlich ... genauso wie Französinnen , Spanierinnen , Schweizerinnen , Polinnen , Russinen , Tschechinnen (nein ich denke dabei nicht ans Rotlicht-Business) und wo sie sonst noch alle herstammen !

Aber die bisherige Theorie in diesem Thread war doch, dass deutsche frauen so unerotisch-verbissen rumlaufen wegen der fehlenden *sonne*

Gehen dann die erotikerinnen aus den anderen Ländern hier nicht auch ein wie Primeln und werden unERotisch? *nachdenk*

*fiesgrins*
****h30 Mann
543 Beiträge

Der bestimmt nicht

Find solche Umfragen immer blöd, da sie sich zu sehr nach Massengeschmack richtet...

Slawinen haben eher rundliche Gesichter, frauliche Figuren.
Italienerinnen sind klein und zierlich oder untersetzt.
Spanierinnen sind alle dunkelhaarig und haben lange Beine.
Französinnen sind zierlich und ahben dünnes Haar....

Alles sind Voruteile welche zwar zutreffend sein können aber generell nicht abgedeckt werden.
Also lassen wir solche Vergleiche...
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Herr Angelo
hat eine deutsche Frau, die als junge Frau im Schulmädchenreport mitspielte- ein damals so genanntes "Fräuleinwunder".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.