Erotischste Frauen - nicht in Deutschland
Ohne die anderen Beiträge alle gelesen zu haben:
Was der eine als erotisch empfindet, ist für den anderen fade. Insofern kann ich auch nur für mich als einzelnem Mann sprechen. Erotik hat für mich etwas mit der Optik, dem Verhalten u. der hieraus resultierenden Ausstrahlung einer Frau zu tun. Frauen mit erotischer Ausstrahlung gibt es in jedem Land zu finden.
Offensichtlich gibt es jedoch Länder, in denen, zumindest mein Eindruck, ich häufiger auf solche Frauen treffe, als in anderen... Was das angeht ist Deutschland in weiten Teilen recht "ausstrahlungsarm"!
Woran das liegt? Den meisten Frauen begegne ich im Alltag. Hierzulande treffe ich im Alltag in der Regel auf Frauen, die eher bieder gekleidet (eher funktionale, vermeintlich alleinig praxistaugliche Klamotten) u. auch kaum geschminkt sind. Darüber hinaus habe ich häufig das Gefühl, Frauen sind hierzulande im Alltag stets hochkonzentriert auf irgendeiner Mission, die stringend abgearbeitet wird u. kaum Platz für ein nettes Lächeln o. einen kleinen Flirt zwischendurch lässt. Hierzulande laufen Frauen, was ihre erotische Ausstrahlung angeht, oft nur dann zur Hochform auf, wenn sie abends weggehen. In anderen Ländern ist das anders.
Und wie gesagt, die meisten Männer sehen Frauen den ganzen Tag u. nicht nur am Wochenende abends - ich auch nicht.
Von daher wundere ich mich zumindest nicht darüber, wenn Umfragen zur erotischen Ausstrahlung, die im Wesentlichen männliche Eindrücke widerspiegeln, Frauen anderer Länder im Durchschnitt klar besser sehen, als die Frauen hierzulande.