ach ja... Umfragen...
es stimmt schon, dass die Italienerinnen weiblicher rüberkommen. Sie legen mehr wert auf ihr äußeres und erscheinen so erotischer.
Dazu muss ich sagen, dass es sich in Italien aber auch LOHNT, sich zurechtzumachen, um einem Mann zu gefallen.
Für wen sollte frau sich den in Deutschland schön machen? Für die Männer?
die sprechen einen hier doch eh nicht an!
Es sind hier nämlich leider alle zu emanzipiert, nicht nur die Frauen, sondern auch die Männer! D.h., nette Dinge wie Tür aufhalten oder Ladies first gibts nicht, ne Frau ansprechen schon gar nicht... "wenn die Frauen hier so emanzipiert sind, können sie ja auch mich ansprechen... "
nette Entschuldigung für fehlenden Mumm... die italienischen Männer sind da sehr viel mutiger und offener, egal, ob sie einen Korb kassieren...
Naja, und was das "rassige" betrifft... Italiennerinnen haben auf jeden Fall temperament... hab ich allerdings mindestens genau so viel,
es ist halt nur hinter blond und blauäugig versteckt
letztendlich ist es Geschmacksache und auch persönliche Erfahrung...
Ich selbst finde zum Beispiel die Spanierinnen sehr verschlossen, aber das kann auch sein, dass es am Norden Spaniens liegt, oder ich einfach Pech hatte... Aber allein daran sieht man, dass so eine Umfrage nicht repräsentativ sein kann...
Es gibt überall schöne Frauen, es ist dämlich, Schönheit nach Nationalität zu beurteilen...