@irontail - @irontail
Falls die Ausdrucksweise in meinem Beitrag für einige
vielleicht abstoßend war, würde ich mich gerne dafür entschuldigen,
wenn ich könnte. Leider war es aber genau so, wie ich es beschrieben hatte und ich könnte noch mehrere Beispiele, selber
betroffen oder dabei anwesend, anfügen. @*****ail Mein Beitrag
war nicht nur Kopfkino. Ich mag Ballbusting als sexuelle Spielart, nebst vielen anderen, für manche vielleicht abnormalen Spiele wie rimming oder ns. Als ich meinen Artikel geschrieben hatte kamen die Erinnerungen zurück und speziell die, wie geil meine Ex nach ihrem beschriebenen Ballbusting war. Da fängt beim Schreiben das Kopfkino an. Übertrieben oder sogar ausgedacht war nichts, im Gegenteil, meine persönlichen (in einem Fall besonders schlimmen) Erlebnisse diesbezüglich habe ich weggelassen. Ich gebe zu, daß es mich erregt, wenn Frauen über ihre Erfahrungen mit Tritten in den Sack sprechen, oder erzählen wie gerne sie dem soundso in die Eier treten würden (das macht sogar meine Chefin und seitdem schaue ich ihr nur noch auf den Arsch oder die Titten), aber nebst meiner Ex habe ich leider auch zwei drei Frauen kennengelernt die damit jemandem wirklich schaden wollen und daran Gefallen finden.
@*****ail Das stellt man nicht beim Kennenlernen fest, weil das verborgene Aggressionen/Wünsche oder Kastrationsfantasien sind. Auch wenn ich zugegebener Maßen zu triebgesteuert bin und ich mir nur optisch ansprechende Frauen aussuche, lege ich dennoch auf ein gewisses Niveau wert. Wie sich z.B. meine Freundin diesbezüglich entwickelt hatte und welches Interesse sie plötzlich für extrem hartes cbt hatte, konnte ich anfänglich nicht nachvollziehen. Dabei hatte sie sich immer dafür interessiert, ich hatte ihre angeblichen Ungeschicktheiten, wenn sie meine Eier traf, nicht beachtet.
Quintessenz:
Ich bin weiterhin davon überzeugt, daß Ballbusting, wie es Männer gerne hätten, für Frauen nicht erregend ist.
Für Frauen zählt da mehr ganz oder gar nicht, was wiederum
für Liebhaber des süßen Schmerzes sehr dumm ist.
Sollte eine Frau aus Hessen auf leichtes BB stehen, kann sie sich gerne bei mir melden.
chernunnos@yahoo.com