Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3020 Mitglieder
zur Gruppe
Ballbusting
134 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unbewußte Neigung der Frau für Ballbusting

****wel Mann
317 Beiträge
PM
Die Diskussion hat sich in der Tat zu eher persönlichen Fragen entwickelt, wofür sich PM natürlich anbietet. Sicher gibt es aber noch Etliche, die darin auch Interessantes für sich finden. Sonst würden nicht ständig Bücher mit der Korrespondenz von Leuten veröffentlicht.

Die für entsprechende Lesebedürfnisse passenden Kurzte im Stil von SIMSen, die zur Hälfte aus Emotikons bestehen, sind vielleicht nicht das, was das Bedürfnis eines jeden ist.

Wenn man sicher sein möchte, möglichst vielen Charmbolzen zu begegnen, empfiehlt sich anscheinend, ein themenbezogenes Studio zu eröffnen, dessen Kunden den Erwartungen mit einiger Unterstützung sicher gerecht werden.

Immerhin konnte die Diskussion zeigen, daß das damit verbundene Thema etwas breiteren Hintergrund hat, als es zu vermarktbaren Bedürfnissen an das Thema paßt.
*****lva Frau
960 Beiträge
So kann es aussehen!

LA
Bild ist FSK18
******_by Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben
Bin zur Zeit leider im Weihnachtsstress und hab wenig Zeit.
Habt euch wieder lieb, ist doch alles geklärt.
Leider kann ich Lady Alvas Bild nur erahnen.
Hab keine FSK Freischaltung. Aber es ist bestimmt schön *g*
Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten.
Bis nächste Woche.
Robby
****wel Mann
317 Beiträge
Grußkarte
Ebenfalls beste Wünsche für die besinnlichen Tage an alle.
Hier auch noch ein themenbezogenes Bild.
******CBT Mann
2 Beiträge
Frauen wollen nicht spielen, sondern Eier nur zertreten
Es gibt leider kaum Frauen, die auf Ballbusting als erotisches Spiel stehen. Die Hoden haben bei Frauen nicht so einen hohen Stellenwert wie bei uns Männer. Frauen sind Schwanz fixiert und es ist ihnen anerzogen worden, daß man einem Mann nicht in den Schritt tritt. Meine Erfahrung hat mich aber gelehrt, daß Frauen nach ein bißchen Alkoh,ol sehr gerne einem in die Eier treten. War bei jeder meiner Ex so, Ballbusting nein Danke, das macht man nicht, aber nach ner Flasche Wein irgendwo in der Kneipe und einem belanglosen Streit hatte bis jetzt noch jede meiner Freundinnen dem Typen ordentlich in die Eier getreten. Und ich kann behaupten, sie haben es genossen. Meine letzte Freundin, mit der ich mehrere Jahre zusammen war , konnte ich auch nicht zu Ballbusting überreden, war aber selber anwesend als sie einigen übel in die eier getreten hatte. Sie war danach immer richtig befriedigt und hat immer gesagt "der hat jetzt nur noch Matsch im Sack".
Ich glaube die meisten Frauen sind sehr aggressiv, aber durch die Erziehung gehemmt. Dennoch mögen sie Ballbusting nicht, wenn treten, dann Rührei, und das gerne
********noxx Frau
3.790 Beiträge
.Na Du hast ja ein tolles Frauenbild....

noxx *hexe*
****wel Mann
317 Beiträge
Übertrieben
Der Kommentar von Chrissi ist nur übertrieben formuliert. Es sind aber richtige Beobachtungen darin.

Frauen/Schwanzfixierung ist richtig. Habe ich auch immer aus Gesprächen mit Frauen bestätigt gefunden. Ist auch nicht schwer zu erklären oder zu verstehen.

Frauen haben tatsächlich normalerweise und aus sich kein Interesse an harten Spielen mit Eiern vom Mann. Das ist fast immer so oder hätte anderenfalls eine spezielle Vorgeschichte.

Wegerzogene Aggressivität bei Frauen ist auch richtig, sie kann auch jederzeit aufbrechen. Daß sie dann in Hoden treten kommt oft vor. Gerade ist im Ausland ein Fall behördenakut, wo eine bislang unbekannte Frau unmotiviert beliebige Männer auf der Straße tritt, sie wird gesucht.

Falsch zugespitzt ist, das als Rahmen bei Sexspielen darzustellen. Dabei geht es zunächst nicht um Ventile für Aggressivität - naheliegenderweise.

Meine Erfahrung:
Natürlich kommen die Partner mit eigenen "Schwerpunkten" zumindest ins Spiel. Bei den Frauen ist es halt der Schwanz, Unsicherheit im Umgang mit Eiern, zumal die Männergeschmäcker da auch verschieden sind. Ich weiß, daß meine Busenfixierung nicht jeder Frau gefällt. Und normalerweise ist es so, daß beide sich mit zunehmender gegenseitiger Nähe austauschen, was gefällt oder gewünscht ist. So kann jeder auf den anderen eingehen und die Schnittmengen finden sich.

Zum Glück ist es also nicht so: entweder / oder und sonst hilft nur noch Alkohol.

Meine Erfahrung: im Spiel bekommen viele Frauen Spaß an Hodentritten, das Interesse kann aber auch wieder kippen, bzw. es können später bei ihr Zweifel kommen, ob das so richtig ist. Das verhindert am besten, wenn beim Mann dahinter keine Fixierung liegt und es auch nicht zwanghaft sehr oft sein muß. Es sollte sich besser schon beim Spiel ergeben. Es darf nicht sein, daß die Partnerin ihre Aktion darin schauspielern muß. Sie kann ja unbekannte Dinge nach Anleitung entdecken. Aber danach muß sie schon irgendwie eigenen Bezug damit finden, wenn es ein guter Teil der Spiele bleiben soll.
@robiko
BB

stöbere gerade mal im Forum etwas herum und habe deinen Beitrag entdeckt, der mich doch ziemlich stutzig gemacht hat.

Ich hoffe, du verstehst mich nicht falsch, aber meiner Meinung nach hat deine Mutter (oder eine dir sehr nahestehende Person) dir in der frühen Kindheit mal sehr weh getan. Anders kann ich es mir nicht vorstellen, dass jemand eine derartige Neigung (oder Vorliebe) entwickelt. Irgendwie klingt die Schilderung über dein Sexualleben wie ein verwirrtes Wollknäuel. Ich meine, hallo, du bist 38 und keine 14, da wirst du doch inzwischen deine Sexualität auszuleben gelernt haben, wann wolltest du denn damit anfangen?? *nachdenk*
Und wenn dich das so aufreibt und du derart hin- und hergerissen bist mit deinen Gefühlen, wie du ja schreibst, dann wäre es doch vielleicht gar nicht so verkehrt, mal einen Sexualtherapeuten aufzusuchen. Ich könnte mir vorstellen, dass man dir sicher helfen kann. Im Grunde genommen geht es uns doch allen so: wir wollen uns in unserer Gesamheit von unserem Partner angenommen, sprich geliebt, fühlen, nur dann erlangen wir das nötige Selbstbewußtsein, das wir so sehr zum (Über-)Leben und Glücklichsein brauchen.

Ich wünsche dir ganz viel Glück
LG A. aus B. *taetschel*

P.S. Und gib bitte deiner Partnerin nicht die Schuld, mit dieser schwierigen Situation ist einfach jede überfordert. Ich glaube, du solltest erst mal mit der professionellen (bezahlten) "Handhabung" vorlieb nehmen, bis du mental klarer und stabiler geworden bist.
@chrissi40
Und ich kann behaupten, sie haben es genossen
quote]

Sorry, also ich würde mich mit Menschen, die sich so verhalten, also anderen bewußt Schmerzen zufügen und sich auch noch daran weiden, nicht abgeben, das merkt man ja auch schon im Vorfeld des Kennenlernens. Ich kann gar nicht verstehen, wie und wo ihr solche Leute trefft. *crazy*

Wenn ihr den Wonneschmerz meint, der ist doch wohl im beiderseitigen Einvernehmen und wird entsprechend gesteuert (Sado/Maso/Domina etc.) *friends*

Ich würds schön finden, wenn ihr über das Thema nichts mehr schreibt, ist ja ekelhaft, über solche Sadisten zu lesen, meine heile Welt gerät ins Wanken! *schock*
Ich würds schön finden, wenn ihr über das Thema nichts mehr schreibt (...)

Hat bis auf gestern glenwel auch niemand mehr seit einer Woche.
Außer du natürlich *floet*
****wel Mann
317 Beiträge
@irontail
Der Tenor des Beitrags ist nur anscheinend wohlmeinend, tatsächlich liegt darin Überheblichkeit.

Es gibt hier eine eigene Gruppe für "harte Spiele". So etwas ist auch ein Teil des Spektrums.

Chrissi hat unangenehm formuliert. Ich habe das verstanden als Kopfkino-Text mit lockerem Bezug zu einigen Erlebnissen, bzw. Projektion aktueller Wünsche. Hier darf man nicht alles wörtlich nehmen. Das Schreiben selbst soll dann aufregendes Erlebnis sein. Wer das nicht lesen kann, liest besser woanders.

Ich habe großes Unverständnis gegenüber Dominanz-Spielen. Mir erscheint das lächerlich und ich könnte dazu unangenehme Psychologisierungen als Erklärung bieten. Ähnlich bei den meisten Spezialvorlieben, die man hier sonst noch findet.

Ich nehme mir aber nicht die Zeit, in solchen Themengruppen zu lesen, oder deren Teilnehmer zu belehren, daß mit hoher Wahrscheinlichkeit ihr Vater oder ihr Friseur ihnen schlimme Dinge angetan haben muß, um das verstehen zu können.
********iola Frau
1.021 Beiträge
Ich würds schön finden, wenn ihr über das Thema nichts mehr schreibt (...)

Hat bis auf gestern glenwel auch niemand mehr seit einer Woche.
Außer du natürlich

dabei ist das so ein schönes Thema.

@*****ail:
es ist eine ganz besondere Erfahrung, die ich gar nicht als härter als andere Praktiken einstufen würde, sondern eher als Intensiver.

Startet doch mal mit einem leichten Schlag/Klapps. Ihr werden vielleicht sehen das es Spaß bringen kann.

*g*

edit: ups, bei euch herrscht falsche Rollenverteilung

LG Viola
****34 Mann
2.804 Beiträge
Bei mir ist nix mit Fußfetisch und ich würde auch nicht unbedingt nach Frauen suchen, die eine Neigung zum BB haben. Mir würde völlig reichen, wenn es mal eine zum Spaß ausprobieren will. *gg*
*******dess Frau
950 Beiträge
Es gibt einen guten Grund, warum ich BB trotz zT auch erotisch-empfänglicher Füsse und sadistischer Ader nicht betreibe:

Bei CBT verwende ich vornehmlich die flache Hand oder Finger. Da kann ich die Kraft sehr gut dosieren - auch bei sehr harten Schlägen.
Ich bin zwar mit den Füssen recht geschickt, aber kann Kraft dort noch lange nicht so gut dosieren wie mit den Händen. Daher fällt es für mich raus: Mein Interesse, dauerhafte Schäden zuzufügen, ist nämlich gleich 0.

Würde ein Mann nun extrem auf BB stehen und wir hätten ein reges Sexleben - so könnte man sicherlich auch die ein oder andere Praktik aus dem Bereich BB einführen, auch wenn ich da sicherlich nicht so hart vorgehen würde, wie manch andere.

(Sie)
****34 Mann
2.804 Beiträge
Wer sagt, dass BB nur mit den Füßen betrieben wird?
Der einzige Unterschied zu CBT ist, dass man das "c" weglässt.
******CBT Mann
2 Beiträge
@irontail - @irontail
Falls die Ausdrucksweise in meinem Beitrag für einige
vielleicht abstoßend war, würde ich mich gerne dafür entschuldigen,
wenn ich könnte. Leider war es aber genau so, wie ich es beschrieben hatte und ich könnte noch mehrere Beispiele, selber
betroffen oder dabei anwesend, anfügen. @*****ail Mein Beitrag
war nicht nur Kopfkino. Ich mag Ballbusting als sexuelle Spielart, nebst vielen anderen, für manche vielleicht abnormalen Spiele wie rimming oder ns. Als ich meinen Artikel geschrieben hatte kamen die Erinnerungen zurück und speziell die, wie geil meine Ex nach ihrem beschriebenen Ballbusting war. Da fängt beim Schreiben das Kopfkino an. Übertrieben oder sogar ausgedacht war nichts, im Gegenteil, meine persönlichen (in einem Fall besonders schlimmen) Erlebnisse diesbezüglich habe ich weggelassen. Ich gebe zu, daß es mich erregt, wenn Frauen über ihre Erfahrungen mit Tritten in den Sack sprechen, oder erzählen wie gerne sie dem soundso in die Eier treten würden (das macht sogar meine Chefin und seitdem schaue ich ihr nur noch auf den Arsch oder die Titten), aber nebst meiner Ex habe ich leider auch zwei drei Frauen kennengelernt die damit jemandem wirklich schaden wollen und daran Gefallen finden.
@*****ail Das stellt man nicht beim Kennenlernen fest, weil das verborgene Aggressionen/Wünsche oder Kastrationsfantasien sind. Auch wenn ich zugegebener Maßen zu triebgesteuert bin und ich mir nur optisch ansprechende Frauen aussuche, lege ich dennoch auf ein gewisses Niveau wert. Wie sich z.B. meine Freundin diesbezüglich entwickelt hatte und welches Interesse sie plötzlich für extrem hartes cbt hatte, konnte ich anfänglich nicht nachvollziehen. Dabei hatte sie sich immer dafür interessiert, ich hatte ihre angeblichen Ungeschicktheiten, wenn sie meine Eier traf, nicht beachtet.
Quintessenz:
Ich bin weiterhin davon überzeugt, daß Ballbusting, wie es Männer gerne hätten, für Frauen nicht erregend ist.
Für Frauen zählt da mehr ganz oder gar nicht, was wiederum
für Liebhaber des süßen Schmerzes sehr dumm ist.
Sollte eine Frau aus Hessen auf leichtes BB stehen, kann sie sich gerne bei mir melden.
chernunnos@yahoo.com
****34 Mann
2.804 Beiträge
Ich bin weiterhin davon überzeugt, daß Ballbusting, wie es Männer gerne hätten, für Frauen nicht erregend ist.
na das ist ja mal ne erkenntnis...
wer behauptet denn, dass es erregend sein müßte?
********iola Frau
1.021 Beiträge
Zu mindestens bringt es Spaß,
Und mal ganz ehrlich,
Wir Frauen sind nicht so triebgesteuert das wir gleich voll reintreten müssen,
Gerade weil bei anfänger(innen) oft Hemmungen bestehen.
Ist da ein "ranntasten" völlige Norm.

Allerdings, geht es beim BB nicht um deinen Spaß , sondern den der Frau, vielleicht bist du deshalb etwas entmutigt.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Allerdings, geht es beim BB nicht um deinen Spaß , sondern den der Frau,

Das hat der Eine oder andere hier sich wohl genau andersrum gedacht. *lach*
****34 Mann
2.804 Beiträge
Allerdings, geht es beim BB nicht um deinen Spaß , sondern den der Frau
das muss ich wieder bestreiten.
vordergründig mag es so aussehen, aber eigentlich will das "opfer" opfer sein, darum geht es.
Also Ballbusting kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen. Dazu hätte ich glaube ich zu viel Angst *g*
****34 Mann
2.804 Beiträge
Gibt's denn auch Frauen mit ner bewussten Neigung...? *floet*
********iola Frau
1.021 Beiträge
ja
****34 Mann
2.804 Beiträge
Hab ich mir gedacht. *zwinker*
Aber Hamburg ist weit...
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Mir geht es darum zu ergründen warum es im Gegesatz zu den Männern so wenig Damen mit dieser Neigung gibt.

Ich kann nur für mich sprechen.
Ich kann die Fixierung auf ein einziges Körperteil nicht nachvollziehen.
Das weckt in mir unangenehme Gefühle
Je stärker die Fixierung, desto stärker entwickelt sich dann halt auch ein Gefühl des sich abgestoßen fühlens.
Mag jetzt nicht nett klingen,
aber warum sollte ich anfangen zu lügen.
Sexualität besteht für mich aus sehr viel mehr
als nur aus "Hoden malträtieren".
Mir würde mir ein Mann, der nur auf seine Hoden und sein Gefühl in den Hoden fixiert ist, tierisch auf die Eier gehen
und ich nur unnötig agressiv werden.
Das muß Mann und Weib sich nicht gegenseitig antun *denk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.