Niemandem kann ich mehr weh tun,als den Menschen den Ich liebe.
Ich liebe doch keinen Mann um von Ihm Kinder zu bekommen, sondern weil ich in dem Menschen das finde, was als Ergänzung gut zu mir paßt.
Ich liebe doch keinen Mann um von Ihm Kinder zu bekommen, sondern weil ich in dem Menschen das finde, was als Ergänzung gut zu mir paßt.
Ich glaube, dass das auch eher unbewusst abläuft. Selbst wenn man keine Kinder will (und ich kenne einige Frauen die definitiv keine haben wollen und keine haben werden!), gibt's ja doch biologische, na sagen wir mal, "Voreinstellungen" im Menschen. Viele Frauen werden es kennen, diese "biologische Uhr", die spätestens ab Mitte 30 ihnen dann doch mal aufdrängt zumindest mal doch über Kinder nachzudenken. Es ist schwer sich diesem Reflex zu entziehen, wurde mir gesagt. Da scheint wohl was dran zu sein.
Es ist ja auch nur eine Vermutung von mir. Vielleicht stimmt sie auch nicht. Da ich aber eben an solche Dinge, wenn ich sie schon nicht weiß, mit Logik herangehe, kommen manchmal auch solche Gedankengänge bei heraus.
Im Übrigen ist es immer am einfachsten, da gebe ich painispleasure zu 100% Recht, nicht drüber zu jammern dass man nicht zum Zug kommt, sondern sich einfach mal ums sonstige Leben zu kümmern und Frauen zu finden die sonst zu einem passen! Das ist schließlich schon kompliziert genug.
Ich habe es mit meinen Zwangsjacken zugegebenerweise deutlich einfacher. Die Dinger wecken zwar auch in vielen Ängste, aber sie sind nun einmal sehr bequem und sehen "in Echt" dann auch gar nicht mehr so bedrohlich aus.
Dennoch, was ich tue ist, das nicht als irgend einen voll exotischen Fetisch darzustellen, sondern als "das mag ich, ist doch was ganz Normales eigentlich", ich beschreibe es positiv und was für mich so das Tolle dran ist. Natürlich auch dass es mich kickt und dass man den Kick garantiert sehen wird wenn es um diese Teile geht.
Wenn ich auf "in die Eier treten" stehen würde, würde ich es nicht anders machen! Sagen dass es ein Kick von mir ist, vielleicht dass es auch eine ganz eigene Dynamik hätte (weiß ja nicht was in dir abgeht, ich vermute einfach mal grade), dass ich nicht genau wüsste warum es mich so anmacht, aber es tut es einfach. Und da ich eh keine Familienplanung vor habe ist das ja ganz praktisch, denn dann braucht sich auch niemand drum zu kümmern, wenn da etwas kaputtgehen würde. Wenn, dann ist das eben so, ist dann halt Berufsrisiko.
Rumjammern, da hat painispleasure jedenfalls recht, ist unattraktiv. Umgekehrt übrigens auch! Wenn ich auf eine Frau treffe die nur am Jammern ist und nur Negatives erzählt, immer nur davon redet wie wenig sie die Welt versteht, etc. pp., die reizt mich gleich nur noch die Hälfte (wenn überhaupt). Frauen geht's da nicht anders. Positiv denken hat noch nie geschadet