Hanjie, du beschreibst genau mein Problem, nur eben auf deinen Fetisch bezogen.
Du hast sicherlich auch schon viel versucht, ich auch, und jetzt habe ich eben mal diese These aufgestellt.
Du hast sicherlich auch schon viel versucht, ich auch, und jetzt habe ich eben mal diese These aufgestellt.
Hanjie hat offenbar auch schon sowas durchgemacht (...)
Deine Wortwahl ließ mich jetzt etwas schmunzeln, weil sie so schön klar machte, dass du und ich wohl im Leben doch seehr unterschiedlich an die Dinge herangehen.
Ich habe tatsächlich rein gar nichts "durchgemacht" diesbezüglich. Ich leide auch nicht darunter dass diese Vorliebe (Fetisch würde bei mir zu weit gehen) von den Damen nicht bedient wird oder bedient werden will.
Auch würde ich es nicht unter "viel versuchen" laufen lassen, was ich bislang da in der Vergangenheit dazu unternahm: Ich erwähne in einem Halbsatz in meinen Profil dass das eine meiner Vorlieben ist, erwähne es wenn ich mich über Vorlieben mit Menschen (wobei es mir da egal ist ob mit Frauen oder Männern) unterhalte, tausche mich aus was die anderen mögen, und gut ist.
Genauso wie hier gerade. Ich hoffe nicht drauf, dass per CM mich eine Frau nun anschreibt "hey cool, genau darauf stehe ich auch! Wolln wir uns treffen?", nur weil ich diese Vorliebe nun verraten habe, sondern tausche mich eben öffentlich mit den hier Anwesenden drüber aus. Mehr nicht.
Ob du nicht doch drauf hoffst, da bin ich mir wiederum nicht ganz so sicher ...
Manchmal finden sich Schnittstellen, manchmal nicht. That's life.
Weswegen deine Beiträge wohl so als Gejammer wahrgenommen werden, ist sicher die Wortwahl: Ich würde niemals behaupten, dass ich etwas "durchgemacht" hätte, nur weil diese eine Vorliebe von mir nicht bedient wird! Durchmachen, das klingt ja so als hätte mich wer verprügelt, vergewaltigt, ich wäre in Armut aufgewachsen, wäre in der Schule gemobbt worden ... solche Dinge assoziiere ich mit "durchmachen". Aber dass eine meiner Leidenschaften nicht ausgelebt werden kann? Neee. Gibt ja auch noch genug andere, also was soll's.
Mir ist auch nicht primär die Vorliebe wichtig.
Wichtig ist mir, dass etwas entsteht zwischen ihr und mir. Eine Vertrautheit, ein Stück Nähe, ein Flirren in der Luft. Wenn ich ihre Lust spüre weckt es auch in mir eine, wenn ich bei etwas Lust verspüre ist es toll für mich zu sehen, dass sie sie auch spürt, und erst recht wenn sie sich durch mich ebenfalls weckt. Da ist es mir völlig schnuppe ob mein Fetisch nun bedient wird oder nicht! Denn dann ist das, was wir gemeinsam tun, genau das Richtige.
Ich gehe da hoffnungslos positiv an die Dinge heran. Ich "mache" nichts "durch". Ich erlebe! Jeden Tag tue ich das. Ich begegne Menschen. Mal wecken bestimmte Kopfkino in mir, mal nicht. Und wenn jene, die das Kopfkino in mir wecken, dieses dann doch nicht bedienen wollen oder können, und? Davon geht die Welt auch nicht unter.
Also, ich wiederhole mich im Prinzip, mache es nun zum zweiten Mal. Ob ein drittes Mal ... hmmm ... überlege ich mir noch :
Nimm BB nicht so wichtig. Nimm es als eins von vielen deiner Leidenschaften (selbst wenn es dein Hauptfetisch sein sollte), sei selbstbewusst dabei zu sagen dass du drauf stehst, verlange oder erhoffe nicht einmal nach außen hin, dass dir wer diesen Wunsch danach erfüllt. Wenn es passiert, wird es passieren. So einfach ist das. Jede die dich kennen lernt wird es irgendwann wissen dass du es magst. Jede wird sich ihre eigenen Gedanken dazu machen.
Und, nun ja, wenn du einer Frau begegnet bist die die Spur Sadismus ohnehin in sich trägt und ihr Kopfkino dich als "Opfer" ausgespäht hat, dann brauchst du weder zu betteln, noch etwas "durchzumachen", noch laut die Hoffnung, dass sie es doch gerne machen könne oder solle, auszusprechen.
Denn dann wird sie es eben einfach machen.
Möglicherweise gerade dann, wenn du gar nicht mehr damit rechnest.