Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3020 Mitglieder
zur Gruppe
Ballbusting
134 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unbewußte Neigung der Frau für Ballbusting

*****lva Frau
960 Beiträge
Es gibt genügend BDSM-Foren, auch hier im Joyclub und es gibt genügend andere Plattformen, auch ausserhalb dieser hier, die sich mit dem Thema beschäftigen!

Du scheinst ein wenig arg fixiert auf diesen einen Fetisch in meinen Augen! Öfnne dich, sei offen für Neues und schau über den Tellerrand!

In diesem Sinne

LA
******_by Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
@Lady Alva
Da hast du recht, ich bin wirklich ganz schön fixiert auf BB.
Aber das bin ich auch auf Fusserotik und High Heels.
Wobei ich bei zu BB der Einfachheit auch Balltrample zähle, weis aber nicht ob das richtig ist oder mehr zu CBT gehört.
Das ist alles sowieso irgendwie ein Buch mit sieben Siegeln für mich.
So kann ich z.B. mit vielen Begriffen aus diversen Bereichen gar nichts anfangen. Das hat dann wieder was mit meiner Fixierung zu tun, nach dem Motto, gehört nicht zu BB oder Fe., habe ich nichts mit zu tun.
Also wenn ich dich recht verstehe, einfach mal in diesen SM Foren nach Frauen mit sadistischer Veranlagung reinschauen und sehen was sich ergibt.
Wobei man bei diesen Damen dann wahrscheinlich mehr Glück haben kann als bei der Suche wie ich es jetzt mache?
Ich meine das in etwa so, bei den Damen hat man dann vielleicht das Glück, dass sie aufgrund ihrer Veranlagung auch kein Problem mit BB haben.
Ist jetzt nicht wieder fixiert, weil ich dazu ja eben in anderen Bereichen nicht nur schauen muss, sondern auch aufgeschlossen gegebüber anderen Dingen sein sollte.
Daraus kann sich das eben ergeben, habe ich das soweit richtig verstanden?
Natürlich hat sich das ursprüngliche Thema damit erledigt.
Weil das jetzt eine völlig andere Schiene ist.
Ich habe ehrlich gesagt auch erst viel zu spät gemerkt, dass es hier in den Gruppen noch Foren gibt, die wahrscheinlich besser geeignet für meine These gewesen wären. Aber da hatte ich das Thema hier schon eingestellt.
Du weist bestimmt welche Gruppe ich meine *g*
Sei bitte nicht sauer wenn ich dich jetzt falsch verstanden habe. Aber manchmal übersehe ich das naheliegende und denke viel zu kompliziert.
Ist irgendwie son Tick von mir *g*
Liebe Grüße und Danke
Robby
********iola Frau
1.021 Beiträge
In der skalvenzentrale wirst du es noch schwerer haben deine Bedürfnisse befriedigtnzu bekommen, versuchen kannst du es natürlich.

Am besten gehst du auf sm-Veranstaltungen und versuchst da dein glück.

Ich meine es soll ja für jeden Topf seinen Deckel geben,

Wenn du es aber schon nicht schaffst EINE Frage von mir zu beantworten...

Oh oh oh oh...

Trotzdem viel Glück
******_by Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
@ Viola
Hallo Viola,
ich muss mich erst einmal entschuldigen wegen deiner Frage.
Hab im Moment berufl. sehr viel Stress. Leider übersehe ich da schon mal das eine oder andere.
Es wurde bis jetzt auch sehr viel geschrieben. Wenn du magst, stell mir deine Frage noch mal. Ich würde mich freuen und sie ganz bestimmt beantworten. War echt keine böse Absicht.
Ich bin ja froh über Tipps und Hinweise und dazu gehören auch eure Fragen *g*
Ich schau aber auch deine Beiträge noch mal durch.
Du hast sicher gemerkt, dass ich manchmal erst nach einiger Zeit zur Beantwortung schreite.
Hat alles mit der Arbeit zu tun, wird aber schon bald wieder besser *g*
Liebe Grüße
Robby
Ich bin nicht der Meinung, dass du auf anderen Portalen im Internet primär suchen solltest.

In meinem Profil habe ich einen Satz übernommen, den ich in der SZ in einer Gruppe gelesen habe:

"Das echte Leben findet da draußen statt."

Wenn du also wirklich Frauen finden möchtest die eine ordentliche Portion Sadismus in sich tragen und denen du sympathisch bist, dann hilft es nix - du musst ihnen erst einmal begegnen.
Unverbindlich, ohne auf BB gleich fixiert zu sein, einfach nur um überhaupt mal die "echten Menschen" kennen zu lernen.

Du weißt doch momentan überhaupt nicht, wie sadistische Frauen so drauf sind! Was für ein Typ Mensch sie sind, ob sie dir überhaupt sympathisch sind (!), ob sie dich optisch ansprechen (und du sie), ob sie dir zu alt / zu jung / zu doof / zu schlau sind, ob ihr Humor deiner ist oder nicht.

All das weißt du nicht!

Darum kann ich dir nur empfehlen, dich mal fernab von deinem Fetisch nicht in Foren rumzudrücken, sondern vielmehr mal SM-Parties zu besuchen, dich in SM-Stammtische hineinzutrauen (am besten erstmal welche für Anfänger), Gruppen zu suchen die sich häufig im "realen Leben" treffen um sich auszutauschen.

Mir scheint bei dir vor allem die soziale Komponente zu fehlen: Du bewegst dich in Ballbusting-Foren, wo du auf lauter gleichgesinnte Männer im Netz triffst, die alle genauso wie du bedauern dass sie ja keine Frau finden, weil alle Frauen die dort angemeldet sind Professionelle sind. Tja, da lernst du die "echten" aber ja auch gar nicht kennen! Erst recht nicht jene die es sich vorstellen können, aber nie dran dachten dass es das auch noch gibt.

Also, raus da! Echte Menschen treffen, kennen lernen, neugierig sein was sie so mögen. Wenn du es bist sind sie es auch.

---

Ich habe inzwischen meinen Zwangsjackenfetisch recht gut in mein Leben integriert. Das ist aber garantiert nicht dadurch passiert dass ich mich in reinen Zwangsjackenforen angemeldet habe, wo sich lauter Kerle drüber unterhalten wie toll sie es doch fänden, mal von einer Frau in eine Zwangsjacke gepackt zu werden. Nein! Ich bin halt auf Stammtische gegangen, habe von meiner Leidenschaft erzählt als wäre es ein Hobby wie z.B. Briefmarkensammeln, habe Neugierde geweckt, Menschen kennen gelernt, und meine dann eben einfach mal mitgenommen zu "fesselnden" Abenden.

Inzwischen fragen mich die Leute selbst "sag mal, kannst du nicht mal wieder deine Zwangsjacke aus Leder mitbringen?", und Mangel an Frauen, die mich darin gerne sehen und quälen, herrscht bei mir inzwischen auch nicht mehr. *zwinker*

Aber wohlgemerkt, ich bin da nicht reingestiefelt und habe gleich am Anfang gesagt "ja, hallo, ich bin der hanjie und stehe auf Zwangsjacken. Gibt's irgendwen hier, der das auch mag? Nein? Ok, dann gehe ich wieder. Schade.", sondern war einfach neugierig auf die anderen Leute, was sie so mögen, wer sie sind, habe einiges erfahren das auch heute Vorlieben von mir sind, von denen ich damals nicht mal wusste dass es sie gibt!

Den eigenen Horizont öffnen kann so etwas Befreiendes sein. *g*
******_by Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
@ Hanjie und Viola
Hallo Hanjie,
du hast völlig recht. Genau so ist das in den BB Foren. Weil ich das gemerkt habe, dass mich das nicht weiter bringt, habe ich mich in meiner zugegeben unbeholfenen Art an diese Stelle gewandt.
Fixiert bin ich wohl wirklich und sollte auf keinen Fall mit der Tür ins Haus fallen. Das ist ziemlich gut, was du da vorschlägst.
Danke für den Tipp.
Jetzt muss ich erst mal schauen wo es hier solche Foren und Stammtische gibt.
Aber ich denke, dass wird kein Problem.

Liebe Viola,
ich habe jetzt noch mal alle deine Beiträge gelesen. Aber ich glaube ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Ich finde irgendwie keine offene Frage mehr von dir : (
Vielleicht habe ich da aber auch was nicht kapiert.
Sei nicht böse, wenn du sie mir nochmal stellst beantworte ich sie.
LG
Eine gute Anlaufstelle für Stammtische ist die Schlagzeilenseite: http://www.schlagzeilen.com/de/smgruppen+und+stammtische/

Wie weit weg der nächste in deiner Ecke ist, weiß ich jetzt nicht. Gut möglich, dass in Österreich einer sogar dichter dran ist als bei dir umme Ecke.

Viel Glück dort und viel Neugierde wünsche ich dir. *ja*
******_by Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
@ Hanjie
Super, dank dir Hanjie.
Werd ich doch glatt mal schauen!
********iola Frau
1.021 Beiträge
Ich hatte dich gefragt ob du meine Rat beherzigt hast ind alles nocheinmal durchhelfen hast...

Auf der Suche der Frage hast du jetzt ja zu mindestnes meine Beiträge gelesen.

Dich in der sklavenzentrale anzumelden und ein paar Kilometer zu dem nächsten Stammtisch oder der nächsten Veranstaltung auf dich zu nehmen.

500 zur Party bzw 200 zu einem Stammtisch, solltest du in Kauf nehmen.

Noch ein Tip, lass diese langen Texte, wenn du Damen schreibst in deinem kopf,
Und wenn du mit einem Kompliment anschreibst, schreibe auch gleich mit was du in der zweiten und dritten Nachricht schreiben willst.

Nachrichten wie
"Hallo hübsche frau, sie haben eine tolle Ausstrahlung.
Lg xxx"
Sind so ausgelutscht, wie ein alter Schnuller,
Du schreibst diese einmal, ich bekomme sie zehnmal (pro Tag)

Wenn du also weniger als 20 Sekunden zu schreiben gebraucht hast und mehr als 200 Sekunden, schreib die Nachricht nochmal neu.

Eure Chancen sind ja so schon recht gering.
******_by Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
@ Viola
Danke für den Tipp mit dem Anschreiben. War mir so, gar nicht bewußt, aber wenn man das mal von der anderen Seite hört macht das Sinn.
Mit den Chancen hast du recht und wenn man dann noch blöd schreibt, ist klar, dass dann nichts zurück kommt.
Danke *g*
Wenn du noch mehr Tipps hast würde ich mich freuen von dir zu hören.
Das hilft mir echt weiter.
Ich erwarte zwar jetzt nicht, dass ich mich vor Zuschriften und dergleichen retten kann, aber zumindest weis ich das ich nicht mehr soviel falsch mache.
Ui, das waren jetzt aber viele "ich's" in einem Satz.
Eigentlich schade das du so weit oben wohnst. Ich glaube du bist irgendwie anders als meine bisherigen Erfahrungen.
LG
Robby
********iola Frau
1.021 Beiträge
Ich mache eh keine viertelstundensessions.

Es gibt aber mehr "echte" Damen als du denkst.

Nein, ich gebe dir nicht mehr Tipps, die Damen sollen sich ja nicht in mich verlieben *lach*

Geh auf eine Veranstaltung und wenn du da warst schreibst du wie es war.

Edit: und meine Frage hast du immer noch nicht beantwortet...
******_by Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
@ Viola
Hallo Viola,
wer sagt denn das ich nur eine viertelstunde brauche? *g*
Länger ist doch viel schöner.

Ich habe alles noch mal durchgelesen, wie gesagt, ich denke das ich schon weis wie du das meinst.
Aber zwischen wissen und aktzeptieren ist es bei mir noch ein langer Weg.
Aber ich glaube ich habe mich schon auf denselbigen begeben.
LG
Robby
********iola Frau
1.021 Beiträge
Das ist doch erfreulich...

Also wenn bei deinen letzten studiobesuchen kein Gefühl rüberkam,
Lag es entweder an den Damen, an dir... Oder was ja auch hatte sein können, an der kurzen Zeit des Besuches.

Genau kann es dir nur jemand sagen der dich kennt.

Lg Viola
****olf Mann
1.429 Beiträge
Hallo @robiko
ich verfolge diesen Thread nun schon ein Weilchen... weil auch ich das Thema an sich sehr interessant finde.

Du hast viele gute Tips bekommen, wie du an deine Traumfrau kommen könntest... ich denke, die sind allesamt gut und ich habe dem auch nichts hinzuzufügen, ausser vielleicht, das Ganze zwar gezielt, aber doch völlig entspannt anzugehen... nicht die Zeit, nicht der Aufwand sind wichtig... es geht um das Ziel, DEIN Ziel!

Mir sind aber quer durch den Thread auch ein paar "locker dahingestellte" Dinge aufgefallen, wo ich denke, eine Richtigstellung macht Sinn.

Dein Fetisch ist keineswegs selten, wie das gelegentlich dargestellt wurde... alleine Google findet unter dem Stichwort "Ballbusting" nahezu 7 Millionen Einträge... ich gehe davon aus, dass das Angebot vor allem durch die Nachfrage bestimmt wird... und sehe daher diese Neigung keineswegs als besonders selten oder besonders aussergewöhnlich.

Die Angst, da ernsthafte Dauerschäden zu erzeugen, ist nur bedingt berechtigt. Man könnte es so formulieren: die "Dosis" macht's... und an die muss man sich herantasten... normalerweise signalisiert der Körper exzellent, bevor er Schaden nimmt, wie weit man gehen kann... steigert man die Dosis mit Bedacht, und beobachtet das "Opfer" sehr genau, kann man da einen guten Weg zwischen verträglich und gesundheitsschädlich wahrnehmen... ich würde es mal so formulieren: ringt man dem Opfer ein Zucken, ein mäßiges "Aua" oder auch ein paar Tränchen ab, sind Dauerschäden eher unwahrscheinlich... bricht das "Opfer" aber unter schmerzhaftem Gebrüll zusammen, muss man seriöser Weise durchaus auch mit Dauerschäden rechnen... extrem hartes Zutreten kann sogar einen reflektorischen Herzstillstand auslösen... mein Vorschlag daher: sich von ganz sanftem Anfang beginnend herantasten... der Körper des "Opfers" teilt unmissverständlich auch dem Gegenüber mit, wann genug ist... man muss seine/Ihre Reaktionen nur "lesen" und die richtige Schlüsse daraus ziehen...

Der Versuch, eine Neigung therapeutisch los zu werden, scheitert regelmäßig. Genauso, wie der Tip, sich anders zu orientieren. Keiner von uns hat sich seine Neigungen ausgesucht, sie stecken ganz tief in uns... im besten Fall (!!!) können wir lernen, darauf im Realen zu verzichten, sie "irgendwie" zu verdrängen... aber "abgewöhnen" wird uns unsere Neigungen nichts und niemand... sie wird immer Teil von uns bleiben, und uns immer wieder einholen...

Meinem Verständnis nach bringst du Fußfetisch und BB nahezu zwangsläufig zusammen. Real sind das aber zwei völlig unterschiedliche Fetische, die zwar zusammen treffen können, aber keineswegs müssen.. .

Aus schönen, gepflegten Beinen, Tragen von HighHeels und Stiefeln kannst du überhaupt nicht schließen, ob die Frau auch Freude am BB hätte... genauso wenig, wie du aus den heute so verbreiteten "Turnpatschen" (die auch ich völlig unerotisch finde) schließen kannst, dass dir nicht gerade diese Frau in die Eier treten will...

Es wird dir nicht erspart bleiben... wie es uns allen, die wir gefunden haben, nicht erspart blieb... die Suche nach der idealen Partnerin, dem idealen Partner ist definitiv zeitaufwändig und sehr oft mühsam... , wenn du nicht aufgibst, ein paar gute Ratschläge aus diesem Thread annehmen kannst und an deinem Ziel d'ran bleibst... es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn du nicht früher oder später fündig würdest...

LG,
DocWolf
******_by Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
@ Doc Wolf
Du hast die ganze Situation sehr gut auf den Punkt gebracht. Genau das dachte ich ja bisher auch, dass dieser Fetisch doch gar nicht so selten ist, wenn ich deine Aussage zu google mal dazu ziehen darf.
Auch das andere stimmt. Vor allem die Sache mit der Dosis. Wie sagte dieser Typ mit Namen Paracelsus o.s.ä., allein die Dosis macht das Gift.
Mit dem Fussfetisch und BB bin ich mir noch nicht ganz sicher, zweifel aber auch schon, da die Argumente dagegen doch was einleuchtendes haben.
Danke für deine mail.
Unbewusst?
Nicht mehr!
Ich mage es meinem Mann zu zeigen wer Ihn dominiert.
Ich.
Er bekommt es erst sanft mit meinen Stiefeln in seine Eier wenn er demütigt vor mir auf allen vieren kniet.
Dann immer fester von hinten in die Balls.
Bei den festen Tritten schreit er dann auf
und bittet darum das ich noch fester reintrete.
Das soll mein Ehesklave dann auch haben,
er bekommt es noch fester von hinten in die Balls.
Bis er sich entlädt,
oder meine Stiefel besult.
Die muss er dann aber auch sauberlecken,
was er mit Genuss tut.
Ich liebe es!
Die vier Beiträge ... glaube ich erst, wenn ein "real" draufsteht, und am besten er das Geschriebene bestätigt.
Ansonsten ... sorry, aber es riecht mir dann doch sehr nach männlicher Fantasie, geschrieben aus Perspektive eines hust "weiblichen" Profils.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ich huste mit, Hanjie!

Übrigens sei dem Threadersteller zugute gehalten, dass auch ich mich aufgrund dieses Threads tatsächlich minimal mit BB, eher mit CBT beschäftigt habe.

Zu wie viel Qual und oder Freude das führt, sei dahingestellt *fiesgrins*

Allerdings ist das eigentliche Eiertreten eher nix für mich.
Robby, kann frau nichts anderes mit deinen Genitalien anfangen, wozu man vielleicht auch die Hände nehmen kann?
Oder kann sie nicht auch mit den Füßen langsam treten, kneten, drücken? Kann doch nicht sein, dass das nix ist, auch wenn die Dynamik des Zutretens fehlt.
Wäre evtl. ein möglicher Anfang? Weil, dann könntest Du im geeigneten Moment der Frau deines Herzens die Hand führen, und ihr zeigen, was dir guttut.
Sofern du umgekehrt auch ihre Wünsche zu befriedigen trachtest.
******_by Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
@ Omphale und Hanjie
Hallo ihr beiden,
mit Pseudoweiblichen Profilen habt ihr leider recht. Ob das jetzt hier auch der Fall ist, weis ich nicht. Aber ich habe in diversen Foren schon oft solche Fälle gehabt. Zum Teil selbst gemerkt, zum Teil wurde es aufgedeckt.
Manchmal passen die Erzählungen einfach nicht *g*
Wenn ich auf deine Frage mit einem Erlebnis antworten darf, Omphale.
Ich war mal in einem Puff bei einer wirklich hübschen Dame.
Wir fingen mit streicheln und Tritten an, aber irgendwie war ich ziemlich gehemmt und sie fing an "ihn" mit ihrer Hand zu bearbeiten.
Dabei hat sie mit ihrer anderen Hand meine Eier geschlagen.
Nie zu fest, also genau richtig, was dazu führte, dass ich so richtig kam.
Ich war noch nie so leer danach.
Auch wenn es jetzt nicht viel mit BB und Füßen zu tun hatte, so war es das intensivste Mal für mich *g*
Also ja, es geht auch so. Was das zärtliche bearbeiten mit den Füßen angeht, dass ist auch sehr schön.
Ich schreib ja auch, dass es nicht immer die Hammertritte sein müssen.
Ich meine dann ist sowieso erst mal für ein paar Stunden Schluß.
Allerdings muss ich leider zugeben, dass es mich sehr reizt von einer Frau mal einen richtigen Tritt zu kassieren.
Also so, dass ich wirklich für eine ganze Weile außer Gefecht bin.
Warum? Ich habe keine Ahnung.
Find ich übrings schön von dir, dass du dich mit dem Thema beschäftigt hast *g*
LG
Robby
****ale Frau
4.612 Beiträge
Find ich übrings schön von dir, dass du dich mit dem Thema beschäftigt hast *g*
Jemand anders ist sich noch nicht sicher, ob das schön ist *zwinker*
******_by Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
@ Omphale
Meinst du damit deinen Freund? *g*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ja, den meine ich. Ich pflege ihn meinen Diener zu nennen, das gibt unser Verhältnis besser wieder.
******_by Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
@ Omphale
Finde ich schön, vor allem für ihn *g*
Viel Spaß, euch beiden.
LG
****wel Mann
317 Beiträge
Ein Roman?
Gute Diskussion, das was ich hier eigentlich gesucht habe.

Bei so viel Text habe ich oft natürlich nur quergelesen.

"Michaela_Nylon" ist definitiv Fake. Schön, dass das andere auch erkannt haben.

Robby: vielleicht helfen Dir meine Erfahrungen weiter.

Chronologisch umgekehrt, das, was Dich am meisten interessiert: die Frage, ob Frauen mit der Neigung kooperieren können, ist weniger heikel, als hier herauskommt. Jedenfalls ist meine Erfahrung, dass bisher jede meiner Intimfreundinnen dahin gekommen ist. Und zwar ohne große Theorie oder Diskussionen. Es ergibt sich. Das könnte ich auch im Detail erklären, versuche aber, hier kurz zu bleiben und komme darauf zurück.

Fetisch und Geld
Einige Gewerbliche haben es hier schrittweise eigentlich klargestellt. Es gibt keine spezielle Verbindung zwischen einem speziellen Fetisch und dem, was es kostet. Es kostet nur dann viel, wenn erkennbar ist, daß sich jemand so sehr hineingesteigert hat, daß er - wie oft im Netz - schon ungefragt Geld bietet. Wer in der Branche ist und das liest, weiß ab dann Bescheid, was man da herausholen kann. So einfach ist das. Und möglich ist das letztlich auch nur, weil derjenige, der diese Spielart von Sextrieb hat, sich dafür schämt, sich selbst nicht versteht, unsicher ist, an sich selbst zweifelt und letztlich verwirrt mit sich ist. So jemand sollte nicht zu gewerblichen Diensten gehen. Ich habe es auch nie gemacht. Für mich ist das (abgesehen von Unfällen) als Sexspiel immer eine intime Sache geblieben, die auch nur in eine solche Beziehung gehört. Das wäre mein guter Tip dazu. was jemand in der Ehe oder als reifer Single für Gründe mit Gewerbediensten haben könnte, will ich nicht klären. Wer das dann braucht, wird seine Gründe haben und wohl wissen, wo er hingehört.

Fußfetisch
Ich sehe die enge Verbindung auch nicht so. Mir ist erst spät nach der Pubertät klar geworden, daß ich erotischen Reiz spüre bei Bildern/Szenen mit Eiertritt und es auch selbst entsprechend erlebe. Bei erotischen Fotos schaue ich auch schnell zuerst auf Füße, bzw. sie runden für mich Optik ab beim inszenierten Frauenkörper. Ich mag eben auch besonders Fußtritte. Aber wenn ich mir die Fuß-Anhänger näher ansehe, wie es dann sehr speziell mit Schuhmarken usw. wird, da bin ich längst nicht mehr dabei. Man könnte sich da vermutlich auch hereinsteigern, ich hatte dazu bisher nur nie Lust. Wofür man sich interessiert hängt nun doch zu guten Prozentsätzen von einem selbst ab. Wer unsicher ist, läßt sich vielleicht schneller von spontanen Eindrücken dominieren.

Ehrlichkeit der Neigung
Man kann alles infrage stellen. Man kann jedes Motiv anzweifeln. Man kann auch irgendwann selbst nicht mehr wissen, was echt ist, oder wer man selbst ist. Wenn eine Partnerin mit dem eigenen Sex dabei ist, kann man alles an ihr anzweifeln. Es kann auch alles nur gespielt sein. Das ist aber immer und bei jeder möglich und deshalb die Chance sehr groß, daß man damit mindestens den meisten Unrecht tut. Und nach einer echten Partnerin braucht man dann auch nicht mehr fragen - der würde man ja auch nicht glauben. Und wenn der Zweifel immer paßt, könnte er ja auch bei einem selbst passen. Vielleicht will man ja nur in die Eier getreten werden von der Frau weil man von ihr was anderes will? Gib mir Zeit für Phantasie und ich konstruiere Dir Motive daraus, daß Du an allem zweifelst. Mann kokettiert mit Unfruchtbarkeit, um sich keine Verpflichtungen bei der Frau aufzuhalsen ... Man kann all diese Zweifel aufwerfen. Man kann es aber auch lassen, und das halte ich für eine gute Idee. Wenn es all das geben würde, was solche Zweifel unterstellen, dann wäre die ganze Welt so millimetergenau durchgeplant, daß es eigentlich keine organisatorischen Probleme mehr geben könnte.

Das Lachen nach dem Eiertritt
Ich kenne solche Videoclips, Robby, davon habe ich auch viele auf Vorrat. Hanje hat schon eine Einsortierung geboten, die mir was zu speziell wird. Richtig auf jeden Fall: daraus kann man überhaupt nichts schließen über die Neigung von Frauen. Liebe Güte! Wie kommt so eine Frau denn vor die Kamera? Hat sie sich dafür entschieden, nachdem sie gerade großmütig die Stelle als Branchenleiterin eines Großkonzerns dafür abgelehnt hat? Mal überlegt? Die wissen doch selbst nicht, was sie da sollen und es ist ihnen sehr fremd. Es sind Verlegenheitslacher oder je nach Erfahrung und Wiederholung trainierte Lacher. Herausgelesen hat man das als "Kundenbedürfnis" aus den Postings der Eiertritt-Fetischisten. Und die schreiben, wovon sie träumen. Und das träumen sie vor allem deshalb, weil sie es real nicht erleben und weil die Phantasie bei unbefriedigten Wünschen keine Grenzen hat. Und das zusätzlich noch angefeuert, wenn man sich für die Wünsche schämt. Also: aus diesen Clips schließen wir jetzt gar nichts mehr über Frauen, einverstanden? Das ist Geschäft. Aus einem Himbeer-Joghurt kann heute auch nichts mehr auf Himbeeren schließen.

Was Frauen über Eiertritte wirklich denken ...
... das fragt man sie am besten selbst. Und ehe man das tut, muß der Kontakt schon etwas persönlicher sein. Und dann paßt die Frage auch eher dahin. Wenn man die Sache aber so anfaßt:
• ich bin so geil auf einen Tritt in die Eier, daß ich an nichts anderes mehr denken kann
• für mich ist Sex überhaupt nur der Tritt in meinen Sack
• und zufällig macht es mir auch nur Spaß von einer Frau mit hübschen Füßen
... dann ist das zwar, was den Geschmack sehr vieler Männer trifft, auch meinen, und wie hier erwähnt sogar von Millionen anderen. Es ist aber nichts, was Frauen interessiert. Und damit haben sie ganz Recht. Denn würde umgekehrt so eine Frau ankommen mit analogem Trieb (Details denkt sich jeder selbst aus), dann wäre die Reaktion beim Mann absolut nicht anders. Vielleicht ist damit schon etwas Luft aus einem Geheimnis heraus, das keines ist.

Die Katastrophe
ist nicht daß der Fuß beim Tritt da steckenbleibt, sondern daß man jemanden kennengelernt hat, für den man sich auch menschlich interessiert und dann stellt sich heraus, daß sie auf Eiertritte keine Lust hat. Muß man sich dann begraben lassen? So, das klingt jetzt pikant und es sollten technische Rezept kommen, wie man sie heiß macht mit etwas Psycho dazu. Das sparen wir uns mal. Ich frage umgekehrt: angenommen, daraus würde eine ernsthafte Beziehung, etwas Dauerhaftes. Da gibt es ja eine Menge Sachen mehr als nur Sex. Die Wahrscheinlichkeit ist ja sehr hoch, daß es auch dabei abweichende Positionen gibt. Wie soll das denn dann gehen? Auch weglaufen und sagen: nein, sowas fange ich aber gar nicht erst an, wenn DAS jetzt nicht zu meiner Vorstellung paßt? Gab mal eine amerikanische Soap dazu: "Renn, Buddy, renn". Der war immer auf der Flucht. Sah nicht nachahmenswert aus. Wir hören es zischen: schon wieder Luft heraus. Es geht eigentlich nicht darum, wie Frauen Eiertritte beim Sex gefallen, wenn man sie selbst will. Man muß sich vielmehr die Frage stellen, wie man grundsätzlich mit dauerhafter Gemeinsamkeit umgehen kann. Selbst wenn man vorher das Eiertritt-Thema geklärt hätte, blieben die meisten Dinge dabei ungeklärt und es würde einem nichts helfen. Und wenn man noch so viel Erotik dabei hätte, von ihr richtig in die Eier getreten zu werden: wenn sonst alles nicht mehr stimmt, hätte man darauf dann auch kein Lust mehr. Also: so suchen wir jetzt auch keine Frauen mehr aus - einverstanden?

Wie komme ich zu meinen dicken Eiern?
Hier nun eigene Erfahrung: als ich die jeweiligen Frauen kennengelernt habe, waren das Gefühlsbindungen und diese Frage habe ich mir allenfalls eine Zehntelsekunde gestellt und mich nicht darum gekümmert. Wenn die Beziehung intim wird, ist alles möglich und man muß auch selbst ganz offen sein. Dazu hatte übrigens ausgerechnet eine Gewerbliche hier den richtigen Punkt: wer sich so in die Eiertritte hereingesteigert hat, daß er von da andere Dinge abhängig macht, dem geht es tatsächlich im Resultat eigentlich nur noch um die eigene Erlebnisbefriedigung. Das kann in echter Partnerschaft ganz unabhängig von diesem Thema auch mit allen anderen nicht funktionieren. Wer das Problem hat, der hat ganz andere Probleme als die Frage, wie und warum er zu seinem Fetisch gekommen ist. Und dem kann man am Ende nur noch gewerbliche Dienst empfehlen, um seinen Wunsch erfüllt zu bekommen. Was anderes wäre zu schade für die Frau.

Was man spürt
ist nach dem vollen Tritt sehr gleichartig, aber Robby hat schon richtig erkannt, daß er mehr will: von da aus den richtigen Supersex (natürlich, darum geht es doch), und das als Ausleben inniger Gemeinsamkeit. Da müssen wir Gewerbe wieder streichen. Man kann jetzt nur noch die Illusion anhängen, daß man vielleicht einfach mal so spielt und nachher wird vielleicht eine Beziehung daraus. Würde man so auch mit einer Frau anfangen, die mit ähnlichem Wunsch auf einen zukommt? Ich halte die Wette: 8 von 10 Männern würden es nicht versuchen. Sie würden lieber vorher nochmal nachsehen, ob es nicht irgendwo eine andere gibt, die das nicht hat. Nicht weil man verklemmt ist, sondern einfach so.

Ich könnte jetzt noch meine praktischen Erfahrungen ergänzen, der Text ist aber schon zu lang. Bei Bedarf oder Interesses später. Ich kann aber schon sagen, daß in jeder intimen Beziehung meine Partnerin zuerst nichts damit anfangen konnte und nachher richtigen eigenen Spaß daran hatte. Warum konnte man in gemeinsamen Gesprächen auch gut klären und ist schon wieder nicht geheimnisvoll. Das wäre aber kaum möglich gewesen, wenn ich mich auf das Thema fixiert hätte.

Kann man den langen Schmus auch auf eine Formel bringen?

Vielleicht so:
wenn man merkt, daß man so sehr auf diesen Fetisch fixiert ist, dann ist es die falsche Frage, sich zu überlegen, wie man dahin gekommen ist und ob es eine passende Frau dazu gibt, oder ob und wieviel Geld das wert wäre. Was einem dann fehlt, sind überhaupt keine Erlebnisse mit Eiertritten. Was fehlt, ist vielmehr eine echte Freundin. Wenn man die dann hat, kann man mit der auch über alles reden. Und der Rest ergibt sich eigentlich von selbst.
********iola Frau
1.021 Beiträge
Ja, da stimme ich fast kommplett zu, gerade zum Fazit.
Meine Frage: was denn für Unfälle?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.