@ Hanjie u. painispleasure
Hallo,
also zuerst zu Hanjie, was du mit Angebot und Nachfrage in Sex Shop sagst ist genau richtig. Aber ist dieser Fetisch wirklich so selten?
Weil DVD s über Fußerotik sind auch nicht gerade viel vertreten und das scheint ja vielen nicht so fremd zu sein.
Aber der Tipp die Nachfrage zu steigern ist super, werd ich machen.
Überings, bei uns ist ein Sex Shop der eine DVD hatte, wo jemand in einer Zwangsjacke auf dem Cover war. Hab ich aber nur beiläufig bemerkt und weis nicht ob es sich dabei um diesen Fetisch handelt.
Was deine Meinung angeht ob es diese Frauen überhaupt gibt und es in einer Liebesbeziehung überhaupt zu BB von Seiten der Frau kommt bez. der Familienplanung usw.
Da teile ich uneigeschränkt Ahja's Meinung. Wenn zwei sich einig sind ist das, denke ich möglich.
Hört sich jetzt egoistisch an aber was spielt die Familienplanung dabei für eine Rolle?
Ich z.B. will keine Kinder.
Und dann sind wir wieder da, wo es in anderen Beziehungen die auf SM stehen auch um Schmerzen zufügen und Schmerzen ertragen geht. Da gehts ja auch.
Seltsamerweise sieht man Frauen häufig lachen wenn ein Mann einen Tritt bekommt. Egal ob im TV oder draußen.
Wenn das also so schlimm ist, warum ruft das dann so einen Spaß hervor?
Painispleasure, du hast das falsch verstanden. Es geht nicht darum den Frauen einen Vorwurf zu machen.
Ich erkläre es mal so, in jedem SM Bereich gibt es neben den Dienstleistern auch noch Kontaktbörsen wo Mann u. Frau sich treffen und ihre Neigungen ganz normal ausleben können.
Ganz konkret, wenn ich eine Dame suche die mich auspeitscht habe ich nicht selten das Glück diese auch ohne das ich sie bezahlen muß, zu finden.
Und genau dieses Bindeglied, also die Frauen die auf BB stehen und das nur machen aus Leidenschaft, gibt es nicht.
Daher meine Frage warum?
Denn wenn du mal im Web suchst, wärst du überrascht wie viele Seiten es nur über BB gibt.
Wenn du dann noch ein bißchen mehr suchst findest du deutsche Seiten die ausschließlich Fußerotik und BB anbieten.
Also Damen, und nicht gerade wenige, die diesen Fetisch haben aber ihn sich auch bezahlen lassen und das in jeder Stadt. Fusseros z.B.
Es mag verlockend sein sich dafür bezahlen zu lassen und das ist auch gut das es sowas gibt, verheirate Männer wissen warum, aber wo sind die Frauen die auf eine richtige Beziehung aus sind?
Daher denke ich, dass BB als Begriff schon einigermaßen bekannt geworden ist.
Ich geb dir allerdings recht, dass es mit Sicherheit noch nicht so verbreitet ist wie ich mich mir das wünsche.
Als ich damals das erste Mal eine Prostituierte nach BB fragte, wußte die gar nichts damit anzufangen. Wenn du heute ins Bordell gehst wissen die meistens alle Bescheid.
Um eins klar zu stellen, weil das bei dir so negativ rüberkam, es geht nicht darum, dass ihr Frauen dafür zuständig seit unsere Wünsche dahingehend zu erfüllen.
Das würde bedeuten, dass ich die Dame ja irgendwie dazu nötige. Das ist meiner Meinung nach bei diesem Fetisch von Männerseite aus gar nicht möglich.
Ich kann nur von meinem Standpunkt aus schreiben und mir geht es auch darum anderen Menschen mein Schicksal zu ersparen, daher habe ich auch einfach mal das Thema gebracht.
Ich habe Zeit meines Lebens immer ein Bedürfnis gehabt ohne es näher definieren zu können. War immer auf der Suche ohne das zu finden was ich eigentlich suche. Konnte meine Neigung bis heute nicht ausleben.
Das hat mittlerweile dazu geführt, dass ich sehr negativ eingesellt bin. Ob ich depressiv im ärztlichen Sinne bin weis ich nicht.
Aber nicht selten ist das Leben eine Qual für mich und ja, dass hat was mit meiner unterdrückten Neigung zu tun.
Ich leide seit meinem 5. Lebensjahr darunter.
Ab da war mir schon bewußt das ich auf Frauenfüsse stehe ohne natürlich den sex. Aspekt im Kopf zu haben. Aber gerieben habe ich mich als Kind trotzdem gerne daran.
Genau so ein Schicksal möchte ich anderen ersparen. Ich finde es grausam wenn Mann oder Frau ihre Neigungen nicht ausleben können oder nicht genau wissen was da eigentlich los ist.
Also geht es mir nicht darum, Frauen in diese Richtung zu bekehren, sondern vielmehr darum, dass sie sich Gedanken machen ob sie nicht vielleicht eine Tendenz in diese Richtung haben.
Wie eine Art Hilfestellung und Beratung.
Aber in einem Punkt gebe ich dir völlig Recht. Wie erreicht man diese Frauen?
Selbst hier sind Frauen, wenn sie schon mal soweit sind und sich anmelden, ein ganzes Stück weiter in ihrem Wissen.
Da spielt die engl. oder deutsche Bezeichnung wohl kaum eine Rolle.
Theoretisch müßte man dann aber nach draußen gehen und sich auf den Marktplatz stellen. Denn dort werden die Frauen zu finden sein um die es geht.
Traut sich einer?
Ich bin ehrlich, ich bin zu feige
Trotzdem würde mich die Meinung der Fraktion der High Heel und Fußerotiker, zu der ich auch noch gehöre, interessieren.
Ein paar hatten wir wohl schon.
Eins noch, ich verurteile keine Domina die das macht um Geld zu verdienen.
So was muß es geben und das ist auch gut so, aber für mich ist das halt nichts mehr.
So manche dieser Damen hat früher sehr viel für mich getan ; )
LG
Robby