Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1383 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5259 Mitglieder
zum Thema
Wohin mit den erotischen Bildern?49
Ich bin auf der Suche nach Ideen. Es gibt mittlerweile eine Reihe von…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser erstes erotisches Paarshooting

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Unser erstes erotisches Paarshooting
Halo liebe Fotofans,

Wir präsentieren euch ein Pärchen aus dem JOYclub, das den Schritt gewagt hat und erotische Paarbilder von sich hat machen lassen. Wir präsentieren einen kleinen Ausschnitt aus den entstandenen Bildern und haben beide vor und nach dem Shooting zu ihren Erwartungen und den letztendlichen Ergebnissen interviewt.

http://www.joyclub.de/aktfotografie/unser_erstes_akt_shooting.html

Habt ihr bereits Erfahrungen mit einem Akt Shooting zu zweit gemacht? Gerne könnt ihr eure Bilder posten oder Tipps weitergeben.

In diesem Sinne:
freeman
schöne Bilder
aber dafür muss man jemandem schon sehr vertrauen. Ich wüsst nicht, ob ichs könnte, aber gut finde ich es, Daumen hoch *top*
his majesty
*********oire
4 Beiträge
10 Tipps fürs erste Aktshooting
1. Zeit mitbringen! Plant nicht direkt nach dem Shooting einen Termin oder eine Verabredung ein!

2. Macht euch schon vor dem Shooting eine schöne Zeit. Wohlgefühl und Entspannung sind nämlich genauso auf den Bildern zu sehen, wie Stress oder Verkrampftheit.

3. Tragt vor dem Aktshooting keine Kleidung, die Druckspuren am Körper hinterlässt.

4. Überlegt euch gut, ob ihr euch für diesen besonderen Anlass nicht vielleicht auch eine Visagistin gönnt.

5. Den Fotografen ein bisschen kennenlernen! Setzt euch für ein paar entspannte Minuten bei Kaffee oder einem Glas Prosecco zusammen. Das trägt ungemein zur Lockerheit bei.

6. Ja, wie bereits im Artikel vorgeschlagen: mit Bildern in Kleidung beginnen. Denn für die wenigsten ist es Routine im Blitzlichtgewitter zu stehen.

7. Musik! Fragt vorher, ob ihr eigene Musik mitbringen könnt und packt solche ein, die euch entspannt und solche, zu der ihr euch am liebsten bewegt.

8. Ein Kleidungsstück zum schnell Reinschlüpfen einpacken. Es wird Pausen geben...

9. Trennt euch von der Erwartung, während des Shooting schon Bildergebnisse sehen zu wollen ... selbst wenn euer Fotograf das macht, wird es doch dazu führen, dass ihr verkrampft ...

10. Die üppige Mahlzeit für nach dem Shooting aufheben ... dient dem flachen Bauch und vermeidet Trägheit (mehrere Stunden Körperspannung wahren, ist anstrengender als ihr erwarten werdet)
Leider....
sehr gesichtslos......aber wer es so mag... *knips*
*********elnde Frau
457 Beiträge
Sind diese gesichtslosen Bilder jetzt nur zum Zeigen hier entstanden oder sind die alle so?
Das fände ich schon ziemlich schade, sich für sich selbst solche etwas "seelenlose" Fotos anzuschauen.
Die sind nur für den Artikel entstanden *zwinker*. Haben wir übrigens auch im Interview erwähnt. Lg
Soll heißen - privat sind noch viele schöne andere Bilder mit Gesicht entstanden. War ein bisschen missverständlich ausgedrückt *g*.
Die Bilder sind einfach nur großartig geworden *g*
Sehr...
...schöne Bilder. Toll die Zuneigung und Zärtlichkeit festgehalten...
Wir sahen...
... das Titelbild und wussten sofort, dass ihr es seit *zwinker*

Tolle Bilder..

Kisses
L+N
****33 Frau
28.356 Beiträge
Sorry, für mich bestenfalls sinnlich, aber keinesfalls erotisch....
da fehlt für meinen Geschmack der Funke, der den Betrachter entfacht, um als erotisch gelten zu können
Roma
*******_bw Mann
111 Beiträge
Paarshootings sind generell auch für den Fotografen nicht einfach... aber ich finde auch, daß bei den gezeigten Fotos kaum Sinnlichkeit rüberkommt... bedingt u.a auch durch die unspannende Lichtsetzung... hat ein bisschen was vom "Fotostudio an der Ecke.... "... sicher ausbaufähig

Franko
Paare im Studio
Ich hatte schön mehrmals Paare zum Aktshooting im Studio. Die haben mich relativ schnell vergessen, d.h. nicht als störend wahrgenommen und schnell angefangen, ihre Ideen umzusetzen oder sich ganz zwanglos zu geben. Wobei noch kein Paar echten Sex vor der Kamera hatte, vielleicht mal ein bißchen orale Spielchen, mehr nicht...
Wobei mehr auch kein Problem wäre, weil ich beim Fotografieren so distanziert bin, das ich zwar sehe, was passiert, aber genug emotionalen Abstand habe um die Ruhe zu bewahren.
Das macht Professionalität aus!
Und übrigens finde ich die Fotos auch etwas langweilig. Professionell korrekt, aber kein Wechsel beim Licht, immer die gleiche Einstellung. Da sollte man den Kunden schon mehr bieten...
find ich gut....
wenn Paare den Schritt wagen..und hab damit bisher nur gute Erfahrung gemacht als Fotograf. aber finde sw Bilder erotischer in dem Zusammenhang und man könnte Bilder erschaffen di nicht so gestellt aussehen, aber das nur am Rande..;-)
Sorry, aber...
ein normales Akt- "Shooting" (immer diese Anglizismen) ist das nicht!
Vielleicht sollte man da mal die Begrifflichkeiten klären!?

Wenn in dem Studio, in dem ich arbeite, eine Aktserie eines Paares gemacht wird, dann gibt es dort nie aber auch nur ansatzweise vorgetäuschte sexuelle Handlungen!

Wie auch immer ihr es nennen wollt, aber reiner Akt ist das nicht.
**********ptera Frau
70 Beiträge
Ich finde die Bilder hübsch, nur muss ich ohne es böse zu meinen sagen das sie mir ein wenig zu.. weich sind. Und für ich ist es irritierend das der männliche Part kaum Haare am Körper hat- das verstärkt die Weichheit in den Bildern noch für mich.
Trotzdem schöne Bilder die dem Paar sicher Freude bereiten ;:)
Vielen Dank für die Komplimente und die konstruktive Kritik.

Die, die auch den Artikel gelesen haben, wissen, dass das wirklich unser allererstes Shooting überhaupt war. Und dafür sind wir wirklich zufrieden - überhaupt den Schritt mal gewagt zu haben. Daher war alles absolut neu für uns, aber wir haben uns wohl gefühlt. Ausbaufähig ist das aber auf jeden Fall *g*.
**********er_84 Paar
37 Beiträge
fürs erste Shooting sind die Bilder schön geworden, allerdings hat uns der Artikel glauben gemacht, wir sind in der Bravo gelandet.. "Hallo Dr. Sommer?"
Uns gefallen die Fotos, haben was.
wir finden sone fotos schön haben aber noch keine zeit gefunden solche von profis zu machen *zwinker*
und meisstens wollen die fotogafen erstaunlich hohe honoras haben *zwinker*
Honorare
Immer diese Honorar-Schelte!

Ich sage nur:
-Mietkosten Studio
-Kamera-Ausrüstung
-Licht-Ausrüstung
-Werbung
-Strom
-Heizung
-Versicherungen
-Steuern
-usw...

Aber lassen wir das und wundern uns einfach darüber, das sich Autowerkstätten nie für ihren Stundensatz rechtfertigen müssen oder sich kein Mensch darüber wundert, das ein von Kinderhänden in Indien produziertes I-Phone so viel Geld kosten muss...
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Manche der Ablichtungen sind auch wirklich gelungen. Insgesamt hinterlassen die Fotos einen halbwegs natürlichen Eindruck. Ganz nett also.
**th Paar
25 Beiträge
mal was fachliches...
auch nach 19 jähriger selbstständigkeit und meisterlicher ausbildung finde ich die idee ein erotisches shooting kurz vor weihnachten auf diese plattform zu stellen sehr geschäftstüchtig...
damals in meiner ersten ausbildung gab es so gut wie keine aktfotografie im studio. in diesen 20 jahren hat sich sehr viel getan auf diesem sektor. die menschen werden freizügiger und die lust an der betrachtung solcher fotos wächst.
also ich weiß nicht mehr so genau wie viele paare ich in den jahren fotografiert habe, aber es waren nie solche flach ausgeleuchteten positionen dabei wie hier zu sehen, wo jede einzelne zur statur verkümmert ...
ich liebe das spiel vom licht und die wirkung von schärfe und unschärfe, auch wenn teilweise die zeit nicht ausreicht, um immer alles umzusetzten.
die abgelichteten körper sind makellos und in jeder beleuchtung eine augenweide, aber die kunst besteht darin auch wirklich anspruchsvolle körper sinnlich darzustellen.
was den kostenfaktor angeht, hängt es davon ab wie viel zeit sich das paar nehmen will. auch in einer halben stunde kann einiges entstehen.
dann gibt es ein shooting bereits ab 180,-€. ich denke inkl. zeitauswand für die bearbeitung und 3 fotos auch als datei ist es nicht zu viel verlangt... nach oben ist natürlich alles offen.
schaut euch einfach unser profil an und macht euch ein bild...
einige fotos von einem bekannten paar könnt ihr hier auch sehen, in unserer freundesliste kann der geschulte blick meinen stil erkennen...
also fast den mut und macht ein erotisches shooting bei einem fotografen der euch auch wirklich ins rechte licht setzt...
wenn ihr sicher gehen wollt ob der/die fotograf/in die richtige wahl ist schaut euch die webseite und die gezeigten fotos an. Schaut auf den werdegang oder die berufserfahrung.
Fotografie gehört zum handwerk und hier gibt es fachliche und künstlerische ausbildungen.
für mich zählt eher der künstlerische aspekt, denn wenn man das licht lesen kann, kann man das licht auch schreiben...
lg ta von tath
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Positiv..
Macht auf alle Fälle Lust, das auch einmal als Paar zu versuchen...
*******ora Frau
66 Beiträge
den Fotografen und das Studio kenne ich und habe letztens auch wieder ein Aktshooting gemacht.
Und ich finde man muss nicht vor der Kamera "umvögeln" damit ein paar schöne erotische Fotos von sich als Paar hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.