mal was fachliches...
auch nach 19 jähriger selbstständigkeit und meisterlicher ausbildung finde ich die idee ein erotisches shooting kurz vor weihnachten auf diese plattform zu stellen sehr geschäftstüchtig...
damals in meiner ersten ausbildung gab es so gut wie keine aktfotografie im studio. in diesen 20 jahren hat sich sehr viel getan auf diesem sektor. die menschen werden freizügiger und die lust an der betrachtung solcher fotos wächst.
also ich weiß nicht mehr so genau wie viele paare ich in den jahren fotografiert habe, aber es waren nie solche flach ausgeleuchteten positionen dabei wie hier zu sehen, wo jede einzelne zur statur verkümmert ...
ich liebe das spiel vom licht und die wirkung von schärfe und unschärfe, auch wenn teilweise die zeit nicht ausreicht, um immer alles umzusetzten.
die abgelichteten körper sind makellos und in jeder beleuchtung eine augenweide, aber die kunst besteht darin auch wirklich anspruchsvolle körper sinnlich darzustellen.
was den kostenfaktor angeht, hängt es davon ab wie viel zeit sich das paar nehmen will. auch in einer halben stunde kann einiges entstehen.
dann gibt es ein shooting bereits ab 180,-€. ich denke inkl. zeitauswand für die bearbeitung und 3 fotos auch als datei ist es nicht zu viel verlangt... nach oben ist natürlich alles offen.
schaut euch einfach unser profil an und macht euch ein bild...
einige fotos von einem bekannten paar könnt ihr hier auch sehen, in unserer freundesliste kann der geschulte blick meinen stil erkennen...
also fast den mut und macht ein erotisches shooting bei einem fotografen der euch auch wirklich ins rechte licht setzt...
wenn ihr sicher gehen wollt ob der/die fotograf/in die richtige wahl ist schaut euch die webseite und die gezeigten fotos an. Schaut auf den werdegang oder die berufserfahrung.
Fotografie gehört zum handwerk und hier gibt es fachliche und künstlerische ausbildungen.
für mich zählt eher der künstlerische aspekt, denn wenn man das licht lesen kann, kann man das licht auch schreiben...
lg ta von tath