Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3910 Mitglieder
zum Thema
Durch blasen geweckt werden158
Seid ihr von eurer Liebsten schon einmal geweckt worden, indem sie…
zum Thema
Sich selbst einen blasen - komisch?340
Was haltet ihr davon, wenn Mann sich selbst ab und an einen bläst?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durch blasen geweckt werden PARTII

Feine Sache und bereitet Lust auf mehr.

Noch interessanter ist es wenn man gerade am Kochen ist und vor dem Herd steht und ganz spontan fängt das Schatzi mal eben an zu nuckeln. Da brennt nichts an, jedenfalls nicht da..... *fiesgrins*.

LG Wiwawutz
**********nly21 Mann
15 Beiträge
also ich finds auch ne tolle sache, kann mich nich beklagen *ggg* wenn man meint man träumt es erst un es dann realisiert...
*****001 Paar
98 Beiträge
es gibt kein besseren wecker, als die zärtliche zunge und die warmen lippen*ko*

gruß
Meine Süße macht das immer am Wochenende, wenn Sie dann morgens richtig geil wird weckt Sie mich so und dann ist der Sex immer am schönsten!
Es gibt viele geile Möglichkeiten den Partner sanft und heiß aus seinem Schlaf zu holen. Aber das ist einer meiner Favoiten. *ggg*
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
angenehmer als ein Wecker
ist das allemal.... so geweckt zu werden - da fängt der tag gut an
hmmmm...
..... macht meine liebste leider viel zu selten wenn aber ist es sau goil.

Toni
Wenn...
... meine Süße dazu Lust bekommt weckt sie mich auch durchs Blasen. Einfach unsbeschreiblich das Gefühl *lol*
Der Wecker
hab zwar keinen "Lebensabschittspartner" aber ich denke was schöneres kann es für einen Mann nicht geben *ggg*
ja genau...
... es ist einfach geil. dann noch mit einander sex zu haben ist wirklich sehr schön. *baeh*
******231 Frau
2 Beiträge
... kann ich nur jeder frau empfehlen, deren partner manchmal mufflig am morgen sind *zwinker*
sicher warum nicht
sollte doch jede/r mal gemacht haben, ist ein irre gefühl. zu sehen wie der partner reagiert :-)))))
lg
Leider noch nicht da ich meistens vor ihr aufwache und sie durch lecken wecken könnte. *zwinker*
Hallo Hokum...
...warum nur wecken könnte. Machs doch mal kommt einfach Super *roll*

LG
Oh wie fein!
Gerde noch in einem erotischen Traum, der kleine Freund ist sowieso schon ganz begierig und dann kommen unbekannte saftige Lippen über ihn. Das lässt auch die Möglichkeit nicht nur an den momentanen Partner zu denken - so lage man nicht hinsieht! *ggg*
jaaa...sowas is einfach irre...
finde sowieso das sex am morgen geiler is, als manches mal am abend *ggg*
Es ist ein irres Gefühl wenn der Partner so langsam aber sicher realisiert das sich sein Traum gerade in der Wirklichkeit fortsetzt. Es macht wahnsinnig Spaß ihn so zu überraschen und ist fast immer das Auftaktspiel für ausgiebigen sex und einen herrlichen Vormittag.
Wenn man es nicht zu oft macht ist dieser Morgengruß immer ein rasantes higlight und absolut empfelenswert
Hey

Also ich (er) werde wahrscheinlich nie in denn Genuß kommen so geweckt zu werden, aus dem ganz einfachen grund das meine kleine eine Langschläferin ist und ich grundsätzlich eher auf bin als sie *snief*

Nun ja wer weiß vielleicht kommt Zeit, kommt rat oder sowas!!!

LG

Sash
...einfach...
...ein Traum... *zwinker* *lol*
**50 Mann
77 Beiträge
Ich liebe es umgekehrt: Einschlafen wenn sie es mit dem Mund macht.
SM
da
fliegt mir heute noch der Draht v.d. Mütze wenn ich daran denke. war eine tolle zeit. leider habe ich keine gelegenheit mehr dazu. schaaaaaaddddddeeeeee
Ich warte noch drauf, das ich mal in einen solchen Genuß komme, habe meiner süßen auch schon mehrmal gesagt, das wenn sie geil wird, ja weiß wo alles ist und ich dann schon aufwachen werde, aber bisher, bin ich immer vorher aufgewacht und meine Süße ist ein absoluter Morgenmuffel, also ja nicht wecken, egal wie, könnte ins Auge gehn *zwinker*
möchte ja ned angeben,...aber heute Morgen kam ich in den Genuss, so aufzuwachen;-)
Hat schon Vorteile, wenn die Partnerin morgens ehr raus muss *ggg*
Ja doch....
....hört sich echt gut an!!!! *zwinker*
war es auch;-)...zufällig habe ich ihr diesen Thread gestern noch gezeigt *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.