Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3910 Mitglieder
zum Thema
Durch blasen geweckt werden158
Seid ihr von eurer Liebsten schon einmal geweckt worden, indem sie…
zum Thema
Sich selbst einen blasen - komisch?340
Was haltet ihr davon, wenn Mann sich selbst ab und an einen bläst?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durch blasen geweckt werden PARTII

Macht...
...total an. Sex am Morgen ist einfach geil. Morgenstund hat Gold im Mund. *roll*
Sperma---das das geile Gold *ggg*
einfach der hammer ...
sowas nenne ich doch pure hingabe und liebe *g*
*****a89 Frau
539 Beiträge
es ist geil meinen liebsten so zu wecken hab es schon öfters gemacht aber umgekehrt geht es leider nicht da ich eine frühaufsteherin bin und mein schatz nie vor mir aufsteht aber sag niemals nie *zwinker*
zeig ihm einfach diesen tread...hat bei mir heute auch geklappt;-)
... mmhh...
.. stoehn... so wuerde ich auch mal gerne geweckt werden.......
einfach mal die augen schliessen,...sanft einschlafen und ganz feste dran glauben;-)...und, merkst schon was *baeh* *ggg*
hmm da ist was dran was du schreibst, einfach mal diesen Tread dem Partner zeigen!

Meine kleine ist auch langschläferin und ich habe ihr gestern abend mal das hier gezeigt und promt am nächsten morgen wurde ich so geweckt! Nun ja ok gut ich gebe es zu ich war mehr oder weniger im halbschlaf aber ich habe es trotzdem sehr genossen!

Ich hoffe oder besser gesagt ich wünsche mir das, dass öfters passiert *ggg*
Traum
Eine Sache die ich noch nicht erlebt habe, aber bestimmt sehr geil ist. Ist einer meiner Wünsche dieses mal zu erleben. *fiesgrins*

Problematisch an der Sache ist, dass ich ein totaler Frühaufsteher bin... *mrgreen*
Das wäre auch mal was nur meisten bin ich vor meiner süßen wach oder die Kids sind vor uns wach…

Liebe Grüße
Er von Die_Siedler
gibt es denn was schöneres als morgens die Augen aufzumachen und dieses geile Gefühl zu spüren? *ggg*
hat schon was ...
ich würd das gerne mal machen ... ergab sich aber bis jetzt noch nicht die gelegenheit ... aber ich stell es mir klasse vor ...

da ich eigentlich immer die erste bin die aufsteht, dürften zeitliche probleme auch keine rolle spielen ...

ich werds einfach mal bei der nächsten sich bietenden gelegenheit ausprobieren ... *g*
Klar doch...
Das hat doch mal was. So geweckt zu werden, auch mitten in der Nacht, ist doch jedermanns traum. Meiner zumindest. Ist mir zwar noch nicht passiert, aber ich denke es ist obergeil. Muss ich doch glatt mal ansprechen.

Und umgekehrt, na das muss ich doch mal probieren. Das stelle ich mir auch sehr spannend und schön vor. Zumal ich sehr gern lecke und finger.
ist einfach nur geil habe neulich nur davon geträumt und wurde in einem nassen bett wach *g*
Umgekehrt....
glaube sobald ich dann bei Sinnen wäre, wäre ganz schön "was los" im Bett... *ggg*

Umgekehrt hat auf jeden Fall auch was, wenn sie aufwacht und merkt, dass sie ganz feucht ist und auf einmal schon etwas zwischen den Beinen spürt....auch der Reiz es zu schaffen, dass sie möglichst langsam aufwacht [b]lächel[/b] *zwinker*
nichts besseres ....
... als das! Der beste Anfang einer Behandlung der Morgenlatte .....
****kyg Mann
213 Beiträge
Ohhh… jaaa… sehr geil…
Kann ich da nur sagen *achtung* *achtung* *achtung*

Auch mit lecken eine Frau zu wecken *zwinker*
Kann....
ich leider nicht bestätigen....

Aber wird Zeit es auszuprobieren....
Tja,...
.... eine wirklich schöne Art, wie man als Mann geweckt werden kann, wenn man auch nur einen Teil davon mitbekommt.
Aber da selbst schon erlebt und immer wieder gern gemacht, ein Hoch auf den Schlummer- Blow-Job

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
****01 Paar
823 Beiträge
Ab und zu
kommt es bei uns auch vor, das wir uns morgens auf diese Art wecken, mal ich (w) bei ihm und auch umgekehrt. Ich finds geil, so geweckt zu werden. Könnte ruhig noch was öfter passieren. Grins.
****KD Paar
426 Beiträge
genau
das wünscht sich wohl jeder Mann. Heiße Träume in der Nacht und direkt geblasen werden beim Aufwachen...hmmm
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Schöne sache...
... dann bin ich sowas von willig...

LG Thorsten
Einfach...
...eine geile Sache aber umgedreht auch. Sie wach zu lecken *baeh*

LG
Es ist ein...
... toller Start in den Tag und zwar für beide, vor allem wenn daraus (mal wieder) ein Morgenquicki wird. *ggg*
....
... Für sowas bin ich immer zu haben, so fängt der Tag sehr gut an.

Als Mann, gibt es doch nichts schöneres, als so geweckt zu werden.

Gruss sato1974
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.