Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3910 Mitglieder
zum Thema
Blasen vor dem Sex ein ,muss' ?527
Ich werde vor dem Sex gerne geleckt, um unter anderem Feucht zu…
zum Thema
Durch blasen geweckt werden158
Seid ihr von eurer Liebsten schon einmal geweckt worden, indem sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durch blasen geweckt werden PARTII

Also...
...auf den Sekt am Morgen können wir auch verzichten. Da ist ein guter Kaffee schon wichtiger! *roll*

LG
das ist herrlich...
...und passiert mir glücklicherweise öfters. am schönsten ist es dann wenn sie sich mir ihrer frisch rasierten m...... auf mich setzt und mich so richtig wachreitet.

gruß hr. couple
*lach*
wär doch mal ganz witzig, oder nicht?? *lol*
Hatte ich auch schon und...
es ist wunderbar.
Passiert leider nicht oft genug bei mir.
sag ich ja wäre echt toll
Ja...
...erst geblasen zu werden und dann der Morgenritt einfach genial *baeh*

LG
***Ri Paar
680 Beiträge
kombination
ist einfach besser.
Langsam steigern.
Mal eine Frage am Rande des Themas:
Wie seht Ihr das, wenn der Ritt dann mal unterbrochen wird, weil er unbedingt sehen will, wie die Pforte aufgegangen ist?
Reizt das wirklich so viele Männer?
****003 Mann
13 Beiträge
super
ist mal eine andere variante geweckt zu werden. Ich fänds bestimmt klasse!! *ggg*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Durch blasen geweckt werden...
Habe ich schon g
  • enossen, als ich wach wurde liebkoste sie ihn mit voller Lust und es war um mich geschehen.

LG
    skylovers *hotman*

****os Mann
45 Beiträge
In den Genuß bin ich früher häufiger "gekommen". *zwinker* Lang, lang ist's leider her... *snief*

Ich habe mich dann noch etwas schlafend gestellt, auch wenn ich schon wach war, um in den "vollen Genuß" zu kommen. Ich wollte einfach nicht, daß das endet. *ggg*

Meistens lief es allerdings dann auf eine "Krankmeldung" für den Tag hinaus, da ich mich ja auch noch revanchieren wollte.... *ggg*
Das ist das beste,
was es gibt. ich könnte mir kein besseren Start in den Tag vorstellen, als dieser...

... nur mein "Noch" - partner macht das nicht so häufig...

LG

Machs gerne
******WR4 Paar
252 Beiträge
Immer wieder.....
... gerne *top*

Stephan
Absolut genial
Hatte erst heute morgen wieder das Vergnügen von meiner Süße "wachgeblasen" zu werden *freu*

Das ist einfach ein geiler Start in den Tag.*wiegeil*

LG

Lucky_M
denke mal kommt bestimmt gut an *g* warum nicht, werds glaub ich mal bei meinem männe probieren
@Schattensengel
Probiers ruhig mal, du wirst sehen er wird es sicherlich sehr geniessen.*grins*

LG

Lucky_M
****ni Paar
96 Beiträge
*ggg* fängt der tag doch gut an *cool*
nicht nur blasen...
auch miteinander zu schlafen, während beide noch im Halbschlaf sind.... einfach himmlisch!
leider ...
... hat mein Schatz am Morgen keinen Bock darauf.
Habe ihr auch schon vorgeschlagen, dass wenn sie Abends ohne mich weg geht und nach Hause kommt, mich auf diese Art wecken soll, aber bisher hat sie es leider noch nicht gemacht. *snief2*
Wie heisst es aber so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt!" *zwinker*
*******Dia Mann
613 Beiträge
...so fängt
..der morgen/tag schön an,da leckt man(n) doch gern...... *fiesgrins*
*****709 Paar
26 Beiträge
Die Vorstellung is heiß, is aber bisher noch nicht vorgekommen. Würde ich (m) auch mal gern erleben, ge Schatz! *zwinker*
hört sich gut an....
...zumal ich immer vor ihm wach bin *zwinker*
...muss mal testen wie das ankommt....aber wenn man ihn weckt isser immer ein bischen grummelig *ggg*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
[b]vormerk für morgen früh[/b]
****he Paar
176 Beiträge
Träume ich ...
... oder wache ich.

*wiegeil*

Will sofort ins Bett. *zwinker*

*katze*
Es ist toll
meine freundin hat dieses bei mir schon gemacht und es war einfach nur geil. mache dieses auch des öffteren bei ihr wenn ich schon wach bin und sie noch schläft es ist einfach toll wenn sie im schlaf anfängt zu stöhnen und dann wach wird und über mir herfällt.
Guten morgen...
ja ich hatte auch schon mehrmals das Glück so aufwachen zu dürfen. Was mir aufgefallen ist, dass ich am morgen viel sensiebler bin und alles schneller geht. Doch leider muss ich wieder alleine schlafen... *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.