Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3911 Mitglieder
zum Thema
Blasen ihm zuliebe oder weil es einfach schön ist?196
Wollte mal gern in Erfahrung bringen, aus welchem Grund ihr…
zum Thema
Durch blasen geweckt werden158
Seid ihr von eurer Liebsten schon einmal geweckt worden, indem sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durch blasen geweckt werden PARTII

also ....
wir können uns PauRi nur anschliessen.

Hin und wieder mal nachsehen hat doch was.

LG Zweigeniesser
*******lle Mann
5 Beiträge
Ja verdammt noch mal, da bekomm ich ja gerade Lust nochmal aufzuwachen...
[b]verflixt[/b] muss ich wohl erst noch jemand finden der den Part dann übernimmt *ggg*

Aber das ist schon sehr, sehr geil [b]fg[/b]
****mz Mann
329 Beiträge
Bin leider bis dato noch nicht in den Genuss gekommen, so geil aufgeweckt worden zu sein, ich stelle es mir aber extrem geil vor.

Aber vielleicht wird ja noch was daraus, würde dann bestimmt nicht beim blasen bleiben.... *lol*

lg
*****aik Mann
9 Beiträge
Muss ja zugeben, ich bin morgens immer ein bisschen brummig. Aber so geweckt zu werden hat definitiv was!!! Aber es hat genauso was, Sie morgens mit streicheln, küssen und lecken zu wecken..
*zwinker*
Gerne ;-)
Jederzeit gerne! Mit Sex jeglicher Art geweckt zu werden (oder die Partnerin zu wecken) ist echt der geilste Start in den Tag den man sich vorstellen kann!
Konkret "wachgeblasen" wurde ich zwar noch nie, aber als sich da so das eine oder andere Mal eine freche weibliche Hand zu meinem Schwanz stahl... Das hatte schon immer was *lol*
*gg*
also die bei denen ich das bisher gemacht habe haben sich nie darüber beschwert ganz im gegenteil sie fanden es immer voll geil ! was auch geil ist wenn du wach gefickt wirst [b]fg[/b]
Alleine schon die Vorstellung...
..schlafend im Bett zu liegen und dann etwas zwischen den Schenkel zu fühlen, schön verwöhnt zu werden..*rotfl*

..oder andersherum, das beste Stück meines Partners zu liebkosen und zu merken wie er( mein Partner oder sein bestes Stück) langsam wach wird..*crazy*

Ich glaube ich muss meinen Schatz mal auf eine Idee bringen. *wiegeil*

LG prettywoman
**********ityac Paar
141 Beiträge
ja ist schon geil...
Wir schlafwandeln eigentlich jede nacht. Irgendwann ist er irgendwie immer mal drin.

Oft werden wir auch davon wach und haben dann unseren Spass.

ist echt genial *ggg*
****_by Frau
93 Beiträge
Ich für meinen (weiblichen) Teil bin nicht so der Fan, leckenderweise geweckt zu werden. Irgendwie stört mich das im Schlaf mehr, als es mich geil macht. Aber ich wecke meinen Freund gern mal auf diese Weise, wenn er nachmittags auf der Couch eingeschlafen ist oder in der Früh noch schläft - und er ist davon ziemlich begeistert ^^
*****j03 Paar
216 Beiträge
kommt bei ihm immer gut an und ich sehe ich auch gerne so wach werden...
das ganze beruht auf gegenseitigkeit... ist schon ein schönes gefühl, so süß geweckt zu werden.....
Traumhaft
Ein wundervolles traumhaftes Erlebnis! Schöner kann ein Tag nicht beginnen! Habe mal eine Freundin so geweckt - es war einfach sensationell. Am nächsten morgen war sie als erste wach................
unbeschreiblich!

HERRzliche Grüße
SirHell4you
*******n51 Mann
138 Beiträge
Verwöhnen
Ich hätte es auch gerne gehabt, aber leider ließ sich meine Frau nur von mir verwöhnen, sie tat es nicht einmal, so mußte ich mir das eben von einer anderen Frau holen.
Lustmann51
Coole Idee
Habe ich meiner freundin schon öfters mal vorgeschlagen, dass sie mic so wecke nsoll abe rirgendwie ist es nooch nciht passiert [b]schief zu meiner freundin guck[/b] *lol*
Ja warum nicht.... freu
Ich als Mann sage ,es kann hin und wieder mal sein,wenn man noch leicht im schlaf ist das die Partnerin ,mein schwanz leicht und sinnich Bläst während ich noch ganz leicht schlafe.

Lg Schmatzi
Schon der gedanke so geweckt zu werden.............
Noch schlafend im Bett zu liegen und man spürt plötzlich was zwischen denn schenkel der gedanke sehr heis und geil verwöhnt zu werden macht mich schon heiß *baeh* *ggg*

oder auch bei ihm das beste stück zu küssen massieren und zu Blasen und ihn zu verwöhnenbis man merckt wie er langsam wach wird

Das ist eine heise vorstellung

*ggg* *ggg*
[b]grinsel[/b]
Heute morgen, als ich so gegen 9 aufgewacht bin und etwas nettes am Rücken spürte, dachte ich mir so "mmhh, wenn du das vergehen lässt, bist du selbst schuld, also auf nach unten."
Mein Schatz kam erst um 7 von der Nachtschicht ins Bett, also war er, als er merkte das ich gerade unter die Decke huschte, halb verschlafen. Ich widmete mich der schönste Sache am frühen morgen und musste auch nicht lange auf die "Erlösung seiner" warten.
Im nachhinein gab ich ihm einen Kuss und stand auf. Als er dann zum Mittag aufstand, grinste er nur breit und meinte, dass er es im ersten Moment gar nicht richtig realisiert hat und dann eigentlich lieber sagen wollte "hey schatz ich brauch schlaf", aber im nächsten Moment dachte er nur noch "mach weiter, ich will in deinen Mund spritzen.".

Ach mich machen solche Sachen einfach nur [b]rrrhhhhhhh[/b]

Ich hab sowas gern. Entweder wenn ich ihn nett wecke, oder nach der Nachtschicht in nette Träume schicke [b]grinsel[/b] oder eben nett mit Streicheleinheiten, forschenden Händen oder Küssen auf dem Körper aufzuwachen. Ich persönlich kann es echt nur weiter empfehlen...

Bine
Unbestritten:
Schöner kann aufwachen nicht sein!!

LG v. cocochephe *zwinker*
*ggg* *ggg*

Stimmt was besseres gibt es garnicht und man sollte es geniesen es ist sehr geil *zwinker*
**********ylist Mann
85 Beiträge
*diegroessten*
geiler geht´s ja nu nimmer, oder???
aber richtig den *top* hoch

ich glaub ich hör die Englein singen... [b]freu4[/b] [b]freu4[/b]
*********1998 Paar
709 Beiträge
GEIL
einfach nur geil

lg
Guten morgen
....bitte gerne.......
**********xx_wi Mann
6 Beiträge
Sowohl schön wenn sie es bei mir macht aber sie hat auch spaß, wenn ich es an ihr mache =)
So sollte jeder Tag beginnen ...
Meiner Meinung nach könnte ein Tag nicht schöner beginnen. Und 100% ohne die altbekannte Morgenmuffligkeit...

Sein Gesicht zu sehen, wenn er durch mich geweckt wird ist einfach himmlisch...
**********llsz2 Paar
91 Beiträge
blasen am morgen verdrängt kummer und sorgen
kann ich nur bestätigen !!!!!!!!!!!!!!!!!
es gibt nichts besseres von sein schatz so geweckt zu werden
man wacht auf und realisiert das noch garnicht ...und wenn man seine augen richtig aufmacht
was für ein anblick *ko*
Prima
*ggg* Ich denke was schöneres kann es doch kaum geben,da kann selbst der größte Morgenmuffel nicht mehr Mufflig sein.
Ich wünschte das würde mir auch mal pasieren *achtung* *roll*

Lg:Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.