[b]grinsel[/b]
Heute morgen, als ich so gegen 9 aufgewacht bin und etwas nettes am Rücken spürte, dachte ich mir so "mmhh, wenn du das vergehen lässt, bist du selbst schuld, also auf nach unten."
Mein Schatz kam erst um 7 von der Nachtschicht ins Bett, also war er, als er merkte das ich gerade unter die Decke huschte, halb verschlafen. Ich widmete mich der schönste Sache am frühen morgen und musste auch nicht lange auf die "Erlösung seiner" warten.
Im nachhinein gab ich ihm einen Kuss und stand auf. Als er dann zum Mittag aufstand, grinste er nur breit und meinte, dass er es im ersten Moment gar nicht richtig realisiert hat und dann eigentlich lieber sagen wollte "hey schatz ich brauch schlaf", aber im nächsten Moment dachte er nur noch "mach weiter, ich will in deinen Mund spritzen.".
Ach mich machen solche Sachen einfach nur [b]rrrhhhhhhh[/b]
Ich hab sowas gern. Entweder wenn ich ihn nett wecke, oder nach der Nachtschicht in nette Träume schicke [b]grinsel[/b] oder eben nett mit Streicheleinheiten, forschenden Händen oder Küssen auf dem Körper aufzuwachen. Ich persönlich kann es echt nur weiter empfehlen...
Bine