Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3902 Mitglieder
zum Thema
Durch blasen geweckt werden158
Seid ihr von eurer Liebsten schon einmal geweckt worden, indem sie…
zum Thema
Sich selbst einen blasen - komisch?340
Was haltet ihr davon, wenn Mann sich selbst ab und an einen bläst?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durch blasen geweckt werden PARTII

*******lut Frau
84 Beiträge
Absolut geil
Ich muss zugeben, dass ich das auch schon oft bei meinem Freund gemacht habe ... *schleck*
Ist aber auch kein Wunder ... da taste ich mich langsam zur anderen Seite des Bettes vor ... und knapp drei Sekunden später, hab ich einen total harten Schwanz in der Hand. Sorry, ich kann dann einfach nicht wiederstehen *wiegeil* Diese Situation wird gnadenlos ausgenutzt *kuss* ... mit vollem Einsatz.
Ich bin dann allerdings auch so fair und wische alles schön sauber, wenn er gekommen ist *engel* oder ich schlucke es gleich.
Das solltet ihr wirklich mal ausprobieren ... ist total geil!!! *zwinker*
@ Klatschi: Das funktioniert immer?
klingt nett : )
mhh, etwas das ich noch nicht erleben durfte. ich denke ich sollte mich mal auf die suche nach einer freundin machen *fiesgrins*
Eine nette Gutenachtgeschichte, KlatschiGirl *baeh*
Jea geil!!!
Ich kann euch da absolut nur zustimmen. Da macht es richtig Spass morgens aufzustehen!!!
Aber umgekehrt ist es nicht weniger schlecht.Ich mag es wenn mein Schatz im Schlaf richtig geil wird weil ich sie lecke.

Aber bitte nur machen wenn der Partner so etwas mag, sonst geht es ja schon richtung Vergewaltigung.Und mein Schatz weiss nachher immer was ich getan habe...
********Paar Mann
50 Beiträge
Wenn ich das so lese...
denke ich, ich sollte das vielleicht auch mal versuchen...
Schon allein der Gedanke daran ist sehr anregend... und ich glaube meinem Süßen würde das erst recht gefallen...
Ich denke ich werde die Idee wohl mal in die Tat umsetzen...
Ich glaube schöner kann man(n) nicht geweckt werden *ggg*

Liebe Grüße
Julia
Morgenstund hat Gold im Mund
das denkt sich auch ab und zu meine Liebste und macht sich über meine Morgenlatte her. Was dann kommt ist immer wieder der Hammer. Leider ruft unter der Woche nach dem ersten Durchgang der Job.
Natürlich revanchiere ich mich schnellstmöglich, das ist doch Ehrensache und macht auch viel Spaß. *baeh*
******cht Mann
16 Beiträge
So ...
,,, geweckt zu werden, könnte ich mir gut vorstellen. Und ich würde bestimmt ganz langsam nur wach werden und erst einmal genießen. Aber leider kam ich bisher nicht in den Genuss.

Kann mir aber auch vorstellen, meine Partnerin so zu wecken, ...
@ Julia
Als Frau kannst du da ja nicht viel falsch machen. Glaube kaum das er sauer auf dich ist wenn du ihn so weckst. Ist auch die perfekte Methode sich für etwas zu entschuldigen!
********Paar Mann
50 Beiträge
@ youwanted
Ja, ich glaube auch das sich da mit Sicherheit kein Mann drüber beschweren wird wenn man ihn so weckt *lol*

Liebe Grüße
Julia
das anzunehmen ist falsch. Nicht jeder mann steht auf oralsex. Also lieber vorher fragen. Wie eigentlich bei allem.
Ja mein Schatz...........
ist schon in den Genuß gekommen.
Ich habe ihn mal durch Oral geweckt und er fand es SUPER *top*
Er befand sich noch im Halbschlaf und wußte garnicht wie ihm gescha, er genoss es einfach und hatte einen guten start in den Tag *lol*

Am liebsten will er immer so geweckt werden................

Es Grüßt
EvilMarie
Es wäre wirklich schade wenn Julia nicht wüsste ob ihr Freund auf Oralsex steht.Und solange die Frau nicht zubeist habe ich noch keinen Mann kennen gelernt der Oral abgelehnt hätte. Außerdem ist der Witz bei dem Ganzen doch das er vorher nichts weiß.Wenn sie sagt:" Wenn du schläfst, blase ich dir einen" kann er vielleicht vor Aufregung kein Auge zu machen...

LG Tom
na dann hallo, ich bin ein mann, der keinen oralsex mag. nett dich kennen zu lernen *zwinker*

Nehmen wir an, du ständest nicht auf analsex: fändest du es toll wenn er beim sex dann mal den falschen eingang nimmt und sich entschuldigt mit "ich hab noch keine frau getroffen, der das nicht gefallen hat!"?

Wär nicht so toll, oder?
mhhhhhhh
blasen im Morgengraun ist super,noch besser wenn sie sich danoch drauf setzt........... *pimper*
*********71_hh Mann
177 Beiträge
hmmmm
wurde gestern mal wieder so geweckt, und kann sagen das, wie hier schon viele sagten, der Tag nicht besser anfangen kann.

*cool*
@ Domanon
1. Ich bin Tom und nicht Nicki. Mit Analbrauchst du mir nicht zu kommen!
2. Das tut mir echt leid für dich, das du keinen Oralsex magst
3. Es ging ja hauptsächlich darum das Julia Ihren Freund hoffentlich gut genug kennt um zu wissen ob er Oral mag
1. Dann passt das ja noch besser ^^
2. Braucht dir nicht leid tun lol
3. Das hoff ich auch, aber wenn man es nicht weiss, frisch zusammen oder so, dann sollte man lieber vorher fragen oder es vorher im "wachsein" ausprobieren, bevor es ein böses erwachen gibt.
hatte erst neulich wieder das Glück so geweck zu werden. Ok, zuerst war es etwas Handarbeit von ihr, danach ging es aber dann ging sie gleich mit ihrem Mund zu Sache........................ein herrlicher Start in den neuen Tag.
Natürlich hab ich mich dann bei ihr gleich revanchiert - ok, wach war sie natrürlich, aber zumindest konnte ich sie auch verwöhnen............
********Paar Mann
50 Beiträge
@ Domanon
Keine Sorge, wir sind jetzt bereits seit fast 5 Jahren verheiratet und sind seit 7 Jahren ein Paar. Ich behaupte jetzt einfach mal ganz dreist, das ich weiß auf was mein Süßer so steht *lol*
Aber ich gebe dir recht, wenn man sich noch nicht so lange kennt und vielleicht noch keinen Oralsex zusammen hatte, sollte man sich da erst einmal vorsichtig herantasten und nicht direkt überfallen.
Aber youwanted hatte schon vollkommen recht... ich denke die paare die sich hier zusammen anmelden wissen schon über den jeweils anderen bescheid. Weil ich denke wenn man sich hier zusammen anmeldet, dann sollte man zumindest schon einmal wissen wie der partner so tickt. Ansonsten wird es glaube ich schwer sich hier im gegebenem Fall noch zusätzlich auf etwas anderes einzulassen.

Liebe Grüße
Julia

P.S.: Hat jetzt irgendjemand verstanden was ich da gerade von mir gegeben habe? Mein Gott, ist das noch früh am Morgen... *gaehn* *ggg*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
..ist einfach toll....
...macht Spaß und zeigt die Lust der Frau, auf "Mann am morgen"..... *zwinker*

...kommt leider seltener bei Frauen vor....... *roll*

...aber ich muß auch unumwunden zugeben....wenn ich so richtig "knackemüde" bin....ist der Genuß nicht so, wie in "wacher Lustsituation"... *cool*

aber....könnte Mann Frau irgendeinen Wunsch abschlagen...?......

den doch schon gar nicht.....!.....(weitermachen lassen...*zwinker* )
@Julia
klar ist das im falle von paaren so, aber hier sind nicht nur paare angemeldet. Mir ging es auch nicht um euren konkreten fall sondern wollte einfach klarstellen, das die annahme das es jedem gefällt, falsch ist.
********Paar Mann
50 Beiträge
@ Domanon
Du hast Recht, man sollte nicht selbstverständlich davon ausgehen, dass jeder Mann auf Oralsex steht. Mir ist nur bisher keiner begegnet der nicht darauf steht *lol* *lol* *lol*

Liebe Grüße
Julia
@ Domanon
Jetzt mal im Ernst:
Malangenommen du hast eine neue Freundin und sie weiß solche Sachen noch nicht über dich.Was würdest du machen wenn sie dir morgens einen blasen würde?
Wäre es ein Grund sie zu verlassen? Würdest du es ihr sagen, eswäre aber nicht weiter schlimm? Oder gäbe es etwas dicke Luft und dann wäre es wieder gut?

Ich denke, man kann zwar vorsichtig ran gehen, allerdings kann es doch sooooo schlimm nicht sein...

LG Tom
er: meine süße weckt mich auch des öfteren auf diese herrliche art und weise. meistens habe ich einen sehr teifen schlaf und werde sogar erst dann wach wenn sie mich reitet! einmal wurd ich wach wärend sie mich verwöhnt hat und hab erst ganz langsam begriffen was ich da eigentlich fühlte. ist echt gewil so aufzuwachen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.