Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3911 Mitglieder
zum Thema
Blasen ihm zuliebe oder weil es einfach schön ist?196
Wollte mal gern in Erfahrung bringen, aus welchem Grund ihr…
zum Thema
Durch blasen geweckt werden158
Seid ihr von eurer Liebsten schon einmal geweckt worden, indem sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durch blasen geweckt werden PARTII

*******Han Mann
61 Beiträge
na das
klingt ja richtig nett sollten wir doch auch mal versuchen *lol*
Keine vollen Blasen? :oops:
Also wir beide gehen abends immer vor dem Schlafen gehen nochmal auf die Toilette um unsere Blasen zu leeren und uns zu reinigen. Wir haben nahezu jeden Abend mindestens einmal Sex miteinander und das schon seit über einem Jahr. Das mit der Morgennummmer ist uns natürlich auch schon in den Sinn gekommen, aber der erste Gedanke gilt komischerweise der vollen Blase, selbst dann wenn wir am Abend zuvor unseren Trinkkonsum absichtlich gezügelt haben. Wenn er dann anfängt bei mir zu lecken muß ich unbedingt als allererstes zur Toilette und dann bin ich wach. Sehr schade das!
Wenn ich bei ihm anfange zu blasen, genau das gleiche Spiel, leider! ich nehme seinen Schw.. in den Mund und er muß dringend erst raus. Natürlich wäscht er sich dann immer gleich hinterher, obwohl ich das gar nicht von ihm verlange, aber so ist er halt. Na, und so haben wir mit der Zeit dann auf dieses besondere Weckvergnügen verzichtet. Wir wissen beide nicht, wie wir das mit den vollen Blasen in den Griff bekommen könnten und sind für Anregungen dankbar!
Wir wünschen Euch allen wundervollen und immerwährenden Sex, egal zu welcher Tageszeit!

Maria und Gerd von Singandswing

*kuss* *love*
Einfach genial...
Es gibt nichts schöneres als so geweckt zu werden *g*
Schönes erwachen
Es gibt doch fast nichts schöners als auf diese Weise geweckt
zu werden !
Wobei ich festgestellt habe das Frauen manchmal auch gefallen
daran finden so verwöhnt in den Tag zu starten !
der traum jedes mannes...
Ich stelle mir das
in hohem Maß anregend und schlichtweg sehr schön vor, würde ich auch gerne mal erleben, zumal die Verbindung mit den aktuellen Träumen sicherlich ein ganz besonderes Unterbewusstes Erlebniss sein wird, da man eigentlich nur bewusste Sexualität lebt... ich werde es bei Gelegentheit auf jeden Fall probieren.
*******1979 Mann
3 Beiträge
Es gibt nicht Schöneres
als morgens aufzuwachen, den regen auf dem Fensterbrett zu hören, und den Mund aseiner Süssen zwischen den Beinen zu spüren.
ich wecke meinen süßen öfter mal auf diese weise und ihm gefällt es und was gefällt, wird doch gerne wiederholt, oder nicht? *zwinker*
diese art des weckens
hab ich auch drauf.. die überraschung im gesicht des mannes is einfach wunderbar....er geniesst es voll und ganz und hat einen wunderbaren start in den tag *ggg*
*******2007 Mann
14 Beiträge
Ich mein, selbst wenn der rest des tages noch so mies is....DIE gute laune hält erst mal vor ^^
Ist echt toll
Meine Süße macht es auch hin und wieder...
Ist auch schon passiert das ich geträumt habe ich hätte Sex wenn sie dabei war, so kurz vorm aufwachen.
Ist jedenfalls ne sehr geile Art geweckt zu werden...
tja so würde ich meinen freund gerne auch mal wecken und der mag das auch...problem...der steht wirklich immer eher auf als ich und wecker stellen is ja nicht,weil er sonst auch aufwacht *zwinker*
Tja,...
.... schon erlebt und einfach schön.
Nur muss der eine erst mal darauf kommen, den anderen auch so zu wecken.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
[b]thumbsup[/b] sowohl wecken als auch geweckt werden ist ein himmlisches erlebnis.
erotischer ...
... kann man einen Mann doch gar icht wecken ... und ein geiles Gefühl, wenn der Schwanz im Mund immer mehr wächst ...
***we Paar
990 Beiträge
einfach nur geil, besser als jeder wecker
kann ein Tag besser beginnen...?
Das ist doch ein genialer Start in den Tag *lol*
***we Paar
990 Beiträge
und als dank wird lange geleckt
Revanche?
ja klar - Auge um Auge, Zahn um Zahn *lol*
es wird
der wahnsinn sein...nur bin ich meistens vor ihr wach, so dass ich noch nicht in den genuß gekommen bin.
**********ra_ni Mann
4 Beiträge
Ein Traum....
Das stelle ich mir super vor. Würde es gerne mal erleben aktiv wie passiv.....
Ja logisch!!!
hab ich auch schon gemacht! ich habs einmal ausprobiert um zu schauen wie er reagiert und seitdem bekommt er nicht genug von meiner zärtlichen art geweckt zu werden *zwinker*
Aber andersherum ist es genauso schön!!!

Grüßle eure sabse
... kommt gut :-)
... .besonders , wenn man(n) einen netten Abend in einer Schiffsbar ( AIDA ) hatte .......
****572 Paar
160 Beiträge
auch ein alter traum von mir! da ich aber der frühaufsteher von uns beiden bin und sie mor´gens eine gewissen "warmlauf"phase braucht. wirds wohl eher ein traum bleiben *zwinker*
toll
Ja das ist geil, wenn man aufwacht und sie bläst wie irr den Schwanz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.