Keine vollen Blasen? :oops:
Also wir beide gehen abends immer vor dem Schlafen gehen nochmal auf die Toilette um unsere Blasen zu leeren und uns zu reinigen. Wir haben nahezu jeden Abend mindestens einmal Sex miteinander und das schon seit über einem Jahr. Das mit der Morgennummmer ist uns natürlich auch schon in den Sinn gekommen, aber der erste Gedanke gilt komischerweise der vollen Blase, selbst dann wenn wir am Abend zuvor unseren Trinkkonsum absichtlich gezügelt haben. Wenn er dann anfängt bei mir zu lecken muß ich unbedingt als allererstes zur Toilette und dann bin ich wach. Sehr schade das!
Wenn ich bei ihm anfange zu blasen, genau das gleiche Spiel, leider! ich nehme seinen Schw.. in den Mund und er muß dringend erst raus. Natürlich wäscht er sich dann immer gleich hinterher, obwohl ich das gar nicht von ihm verlange, aber so ist er halt. Na, und so haben wir mit der Zeit dann auf dieses besondere Weckvergnügen verzichtet. Wir wissen beide nicht, wie wir das mit den vollen Blasen in den Griff bekommen könnten und sind für Anregungen dankbar!
Wir wünschen Euch allen wundervollen und immerwährenden Sex, egal zu welcher Tageszeit!
Maria und Gerd von Singandswing