Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3912 Mitglieder
zum Thema
Blasen vor dem Sex ein ,muss' ?527
Ich werde vor dem Sex gerne geleckt, um unter anderem Feucht zu…
zum Thema
Durch blasen geweckt werden158
Seid ihr von eurer Liebsten schon einmal geweckt worden, indem sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durch blasen geweckt werden PARTII

<<< Morgenmuffel, also Vorsicht! *ggg*
@JC_Queen.....
*haumichwech* bei Dir würde das Blasen auch nicht viel bringen !!!
Oder ???

*floet* *sorry* *sorry*

Aber passt gerade .

Die Blumenraser.
*****o83 Mann
3 Beiträge
Schöner Aufwachen geht nicht.
@ Blumenraser
*ggg* stimmt, aber auch Frauen werden gerne nett geweckt, nur ich nicht außer es steht auf nem Tablett, duftet herrlich nach frischen Brotchen und heissem Kaffee und ich habe Zeit wach zu werden! *ggg*
oho
Als so will ich auch mal geweckt werden,is mir leider noch nicht passiert bis jetzt,da kann man die Morgenlatte ja sinnvoll einsetzen *top*
*******blau Mann
52 Beiträge
Besser als Kaffee;-)
Ich hatte bis jetzt 2 oder 3 mal das Vergnügen auf die Art geweckt zu werden und muss sagen, dass ich danach nur noch grinsend auf der Arbeit rumgelaufen bin.
Es ist einfach ein tolles Gefühl erst langsam zu realisieren, was los ist und dann festzustellen, dass einen einer geblasen wird.
Göttlich!
Wie so viele Sachen sollte man es aber nicht erzwingen oder zu häufig "machen", da sonst der Reiz verloren geht.
Aber auch die Variante die Frau durch Lecken zu wecken finde ich super
***ze Mann
84 Beiträge
gibt es etwas schöneres als wie durch eine blow job geweckt zu werden?
Also besser kann der Tag doch garnciht anfangen!

*geheimtipp*
es gibt nichts, was sie (frauen) mehr ärgern würde u böser macht als nen morgenmuffel und wenn der noch darauf nicht reagiert!!
***ze Mann
84 Beiträge
Sun_Angel
dem stimme ich euch zu. Also ich bin kein Morgenmuffel und recht schnell fit. Aber eine Freundin meinte mal zu mir das es wirklich schöner ist wenn der Partner dann auch schnell wach ist als ständig zu muren und zu knurren
blasen,
als wecker ist was feines, obwohl mein schatz ein absoluter morgenmuffel ist. Wenn ich als erstes wach werde, gehe ich gerne mit meinem kopf unter seine decke.......

ich liebe es wenn sein bester freund noch schläft und dann in meinem mund zur wahrer größe eranwächst. Manchmal kann ich mich sogar noch auf ihm setzen bevor er überhaupt richtig wach ist *grins*

ich liebe es natürlich auch so geweckt zu werden

lg chrissy und paddy
Oh ja,
sehr geile Sache, daran erinnere ich mich noch gerne zurück an die Zeit in der ich noch so geweckt wurde.

Ist doch etwas feines wenn der Morgenständer sinnvoll genutzt wird *zwinker*
wenn,
der morgenständer überhauptschon vorhanden is *lol
muss frau nur ein bisschen nach helfen dann geht das schon.....*fg*......
Genau,
der wird dann schon flott wach da unten.
Ist schon was feines !!!!!
Das Gefühl zu haben "benutzt" zu werden ist unschlagbar, aber am besten ohne Vorankündigung *g*
Lecken ist genau so geil - wer will ?
***ze Mann
84 Beiträge
Re: Ist schon was feines !!!!!
Oder jemanden zu benutzen barrenpaar *zwinker*

Zum lecken sag ich nicht nein
....einfach....
....wunder wunderschön :-)))
he he ...vom traum über fantasien zum realen genuß....wer kann da schon nein sagen!
einen besseren guten morgen können sich männer warscheinlich nicht vorstellen!
er findet es total geil und sie hat auch nichts dagegen, weil dann meinst auch eine belohnung für sie abfällt! *zwinker*
lg
*******ulia Paar
91 Beiträge
das ist das geielste was es über haubt giebt
"morgenstund hat gold im mund" schon schön keine Frage..
*********ge_nw Mann
78 Beiträge
Ich denke mal, ich bin hier bestimmt nicht der einzige, der häufig mit einer Morgenlatte aufwacht... *ggg*

Wenn meine Süsse das mitbekommt, gerade am Wochenende, kann es schon mal vorkommen (eigentlich recht häufig), dass sie auf meine Betthälfte rüberkommt und mich schon mal wachbläst...
Das ist ein wahnsinnig tolles Gefühl. Für mich ist das die unausgesprochene Erwartung, mich dann genauso nett um meine Süsse zu kümmern. Solche morgendlichen Sexerlebnisse zählen für uns mit zu den schönsten partnerschaftlichen Momenten... *ja*
**********icted Mann
14 Beiträge
meine ex-freundin hat das ein paar mal versucht mich mit mund und hand zu wecken.....aber ich werde tortz ständer irgendwie einfach nicht wach! *g* ich schlaf einfach zu tief....aber trotzdem geil zu wissen das sie das schon gemacht hat obwohl ich es nicht mitgekriegt hab.
ja es ist ja auch eine geile sache...
wäre schade, wenn ich es nur einmal auf grund festen schlafens verpasst hätte!!
Ein ganz besonderes Highlight...
...ist es für mich, den Tag auf dieses Weise beginnen zu dürfen...

Ganz besonders, da meine Träume meist von erotischen Inhalten geprägt sind und so Traum und Wirklichkeit sehr "geschmeidig" ineinander übergehen...

..."träum' ich noch, oder bin ich schon wach.....ohhhh.....wie geil, ein Traum wird gerade Wirklichkeit...*lol*..."

Diese Gedanken kommen mir manchmal dabei in den Sinn...

sinnlich70 *engel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.