Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3911 Mitglieder
zum Thema
Blasen ihm zuliebe oder weil es einfach schön ist?196
Wollte mal gern in Erfahrung bringen, aus welchem Grund ihr…
zum Thema
Durch blasen geweckt werden158
Seid ihr von eurer Liebsten schon einmal geweckt worden, indem sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durch blasen geweckt werden PARTII

mhh
naja also meine freundin versucht das auch oft, aber irgendwie ...... naja^^ ich weis klingt jetzt komisch , aber wenn ich schlafen will will ich schlafen und vorallem wenn die nacht davor schon viel gewesen ist. sie liegt dann zwar wach neben mir und beschäftigt sich mit blasen etc. und ich schlafe weiter und wenns garnich mehr geht dreh ich mich dann auch shcon mal um *ggg*
*******hein Paar
379 Beiträge
ja, mache ich gerne
ich (w) finde es absolut erregend, wenn ich meinen partner mit dieser hand-mund-schwanzmassage aus seinem schlaf wecke rakete

lg mrs. augenschein
wiss nicht obs passt
bei uns ist es andersrum, ehe ich zur arbeit fahre wecke ich sie mit allem drum und dran,, danach schläft sie weiter, ja und bei mir ruft die arbeit. leider.
..............
muss jetzt gleich auf die Wunschliste bei meinem Schatzi für morgen früh .....

ich glaube, da fängt der Tag richtig gut an ..... *crazy*

HamJay
*******er83 Mann
77 Beiträge
Also
Wir beide finden es auch sehr schön wenn ein morgen so beginnt
Wer wird so nicht gerne geweckt?
Leider ist Frau Ceyenne eher der Morgenmuffel *traurig*
@ceyenne
he he ...
Sun ist da genauso.....aber wenn sie einen *schönen abend*hatte und dazu noch fantasiereiche träume, dann ist sie morgens als erste wach und *hallo*...dann legt sie sich richtig ins zeug!!

GRINS
ich liebe es bluemchen morgens einen zu blasen um ihn zu wecken wen ich eher wach bin. ich finde es einfach nur geil.

kinny
Ich habe auch schon mal versucht ihn durch blasen zu wecken. Hat bei ihm leider nicht geklappt.
Sein schlaf war wohl zu tief...
*****lin Mann
4 Beiträge
JAAAAAAAA
Hach ja ich glaub es gibt nix besseres als von seinem partner so gewecht zu werden,
das wahren noch zeiten *heul
hihi
@mlberlin
das wahren noch zeiten
Hallo? Warum das denn? Am Alter kann es doch nicht liegen
Kater:
Hatte ich das schon mal? Also, ich weiß es beim besten willen nicht... Kann sein das man es bei mir schon versucht hat, jedoch wurde ich wohl dann davon nicht wach *snief*
Klingt gut
Wow das müssen wir unbedingt mal probieren.... wie bekommt ihr ihn oder sie den dazu gleich richtig zu liegen?????

LG
Klingt gut
Wow das müssen wir unbedingt mal probieren.... wie bekommt ihr ihn oder sie den dazu gleich richtig zu liegen?????

LG
*********69_zh Mann
33 Beiträge
Wenn ich das anmerken daf, Mann legt sich dann schon ganz allene in die richtige Lage ;-)))

allerdings bin ich meistens Bauschläfer, sollte das wohl mal ändern....
Wunschliste ......
diesen Punkt hat mein Schatzi heute morgen gleich mal abgearbeitet ...... Ohhhh... echt liebes Schatzi .... *top* *top* *top*

aber danach gleich ein neues Problem:

hab jetzt gar keine Lust mehr arbeiten zu gehen.... *motz*

HamJay
...
Das stimmt dann macht die arbeit keine Lust mehr man möchte einfach weiter schlafen und nochmal geweckt werden.... das müssen wir wohl dann im Urlaub austesten...
Es gibt
doch nichts schöneres

Da ist der Tag gleich gerettet,komme was wolle,und man freut sich schon abends auf den nächsten morgen *g*
@sahnemops
....und morgens hoffentlich schon auf den Abend? Oder willst Du nur noch genießen?
Auch Frau will mal faul sein und geniesen wollen *ja*
@ ceyenne
ist doch wohl klar beruht auf Gegenseitigkeit
Nach dem Wecken kann man ja auch noch was anderes machen
aber dann weiß er wenigstens schon vor dem Wachwerden was ich von ihm will.
Er weckt mich ja auch sonst ganz lieb und macht Frühstück und verwöhnt mich,nicht nur sexuell
@ sahnemops
aber dann weiß er wenigstens schon vor dem Wachwerden was ich von ihm will

ja ja, das ist bestimmt klasse, da kann man(n) sich die ganze Nacht darauf freuen. Aber dann gibt's halt keine Überraschung ! !

Was ist jetzt besser ?

HamJay
hi
klasse sache kann öfters passieren
einfach als mann genießen und nach langsamen wach werden....*fg*...sich rächen!!

oder wieso soll sie es nicht auch mit genießen können??

sie ist eine wilde und erregt sich an meiner hilflosigkeit beim aufwachen!
******900 Mann
512 Beiträge
Toll
so geweckt zu werden.

Passiert nur nicht sehr oft
oooooooooooooh ja.......................
dieses Erlebnis hatte ich schon des öfteren.

Es ist unbeschreiblich und ich wünschte es mir jeden tag.

Als Gegenleistung lecke ich gerne meine Partnerin wach.

Lg Heinz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.