Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3910 Mitglieder
zum Thema
Durch blasen geweckt werden158
Seid ihr von eurer Liebsten schon einmal geweckt worden, indem sie…
zum Thema
Blasen beim Vorspiel - Gehört das für euch dazu?201
Gehört Blasen für euch unbedingt zum Vorspiel? Oder steht ihr nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durch blasen geweckt werden PARTII

*****nny Frau
199 Beiträge
(falls das schon gefragt wurde SORRY)

Habt ihr keine Angst dass ihr im Traum dann an jmd. anderes denkt? Mein Schatz zBsp hat öfter Träume wo er Sex hat aber das Gesicht der Frau nie sieht(zumindest sagt er das). Wenn er da mit mal nen anderen Namen stöhnt, würd ich durchdrehen. Und ich hab besonders nach Streitereien auch schon von anderen Männern mal geträumt...

Mein Schatz aht morgens zwar selten Lust, aber mal testen. Vielleicht weiß ich dann von wem er träumt *zwinker*
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
weiß nicht ob mein freund das so toll finden würde...
leider
bin ich noch nicht in den genuß gekommen, sollte sich allerdings bald mal ändern...! *ko*

das einzige problem, was dabei entstehen könnte ist, daß ich da schonmal leicht in eine zwickmühle geraten kann, da meine blase morgens oft ziemlich voll ist und ich normalerweise nach dem aufwachen sofort zur toilette flitzen muß... *schiefguck*
mmh...
der beste Wecker den es gibt... *lol*
******900 Mann
512 Beiträge
Lecker
haben es aus probiert ist super..
*********6_by Paar
4 Beiträge
werden wir wohl auch mal ausprobieren ;-)
Ich finde es gibt nix geileres als auf zu wachen und Sie bläst, das is einfach ein geiles Gefühl, den im ersten Moment meint mann es sei nur ein Traum bis man dan realisiert daß es doch real ist.
Habe Sie aber auch schon wach geschleckt und Ihr erging es auch so daß Sie erst dachte sie träumt, aber als Sie realisiert hat daß ich Sie schlecke viel Sie gleich über mich her und wir hatten vor dem Aufstehen einfach geilen Sex.

LG
Marcus & Caro
Ui, ui, sehr nette Vorstellung, werde ich direkt mal an unsere W weitergeben müssen *zwinker*
****r77 Mann
30 Beiträge
ja das kann schon was *top*
******nie Paar
290 Beiträge
Das ist eine wundervolle Vorstellung so aufzuwachen *g*
*******igur Frau
71 Beiträge
das kommt öfter vor
**********lbart Mann
42 Beiträge
Apfel
Da ich ja gerne wie ein Apfel schlafe, also mit dem Stiel nach oben, ist das schon eine geile Idee.....gefallen würde es mir garantiert..
@nine2001
Na da kann ich deinem Freund nur zustimmen. Ich genieße es auch wenn meine kleene mir morgens die Morgenlatte zärtlich bis wild die Morgenlatte entleert. Meist lecke ich sie dann gleichzeitig *zwinker*
Wenn du oder ihr magt würde ich gerne mal mitkommen in die Therme Erding. Kann dich leider nicht anschreiben, da ich Basis Mitglied bin.

Grüße
André
...
das ist das größte so geweckt zu werden.. *zwinker*

glg,
Jason
*********de_ni Paar
12 Beiträge
Da stehe ich total drauf ! Gibt nichts schöneres !
**_n Mann
602 Beiträge
besser kann ein Tag doch garnicht anfangen ... Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen *lol*
hmmm oh ja, das ist doch eine geile sache so geweckt zu werden! *zwinker*
********iend Mann
588 Beiträge
Erst heute morgen.
Schlaftrunken einen Mund am Schwanz zu spüren war eine Überraschung. Aber ich denke mal das war die Retourkutsche, nach dem sie von mir ein paar Tage vorher Muschi leckend geweckt wurde.
********y_he Paar
35 Beiträge
Also. ich (m) finds total gut so geweckt zu werden.
Früher gabs das auch recht häufig von meinem engelchen.
Leider is des ja heute nur seeeeehr selten der fall... gell schätzcken *zwinker* *mal mit m Zaunpfahl wink

lG

Martin
Morgenstund`...
...hat Gold im Mund...:-)

ein weiser Spruch, der gerade hier seine Gültigkeit zeigt!
und wie bekommt ihr er hin das der Partner nich schon wach wirt bevor ihr am "heiligen Gral" seit? *ggg*
naja wie auch immer bla bla bla
aber auf jeden Fall ist es einer der geilsten Sachen die es gibt!

*wiegeil*
****n33 Mann
44 Beiträge
Ein Tag könnte nicht besser anfangen!!!
**if Mann
2.514 Beiträge
So'n Blödsinn.
Außerdem hab ich da eh schon eine Latte, aber aus ganz anderen Gründen.
Leif
Ich glaube du hast das Thema nicht verstanden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.