Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3910 Mitglieder
zum Thema
Durch blasen geweckt werden158
Seid ihr von eurer Liebsten schon einmal geweckt worden, indem sie…
zum Thema
In welcher Stellung blasen Frauen am liebsten?203
Wie mögen es die frauen lieber beim blasen im Knie oder im bett
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durch blasen geweckt werden PARTII

**82 Mann
9 Beiträge
habe ich persöhnlich noch nicht erleben dürfen aber das muss ja schon geil sein. wenn du noch in den träumen bist und deine partnerin deinen schniedel im mund hat. was gibt es besseres?
******sch Mann
4 Beiträge
Ooohhh welch ein Erwachen
Hatte das Erlebnis leider nur einmal mit meiner Ex. Hatten im Wohnzimmer ihrer Eltern genächtigt. Gegen Morgen dann ein langsames Übergleiten vom Traum ins Wachsein während sie dabei ist mir einen zu blasen. Ist ein unvergeßliches Erlebnis, Aufwachen, während sie mein Ding mit dem Mund bearbeitet und dies dann noch in dieser Umgebung, wo ich dachte, dass jeden Moment die Eltern in der Tür stehen könnten. Zur Krönung hat sie mich dann förmlich bis zum letzten Tropfen ausgesaugt (sonst wurde es beim OV immer mit der Hand zu Ende gebracht um den Saft dann säuberlich mit Küchenpapier zu entfernen).

Tja, war leider eine einmalige Sache.
*********ck_bb Mann
11 Beiträge
eine wundervolle art...
... aufzuwachen und zu merken, wie die freundin schon fleißig dabei ist mir den tag zu versüßen. ein blowjob ist genau das, was ich morgens als erstes brauch bzw. mir wünschen würde, da ich morgens sowieso immer lust hab und sofort sex haben möchte.

auf jeden fall zu empfehlen ! ! !
*****ein Mann
13 Beiträge
Toll
ist zwar ein Traum aber man darf die Hoffnung nie aufgeben
schöne sache :D
generell geweckt zu werden weil frau zu gange ist...
meistens bin ich aber schon wach sobald die hand rüberwandert ^^
Erschreckt hat das bisher noch keinen Mann ! *cool*
********9_by Mann
840 Beiträge
Durch blasen geweckt werden -
• ist einer der schönsten Morgenküsse, mit dem ein Mann geweckt werden
kann, wobei meine Sex-Partnerin am liebsten zum DEEP THROAT übergeht
um den Samen als Cocktail zu schlucken.
Oft wird sie auch von mir geweckt, da ER entweder noch in ihrem PO
steckt oder ihr im Schlaf in die PUSSY gedrückt wurde - dann will sie nur
noch hart und hemmungslos wachgef.... werden.
roger6969
Filmregisseur/photographer
einfach nur geil.bsp ich bin auf der couch eingeschlafen (angezogen) mein freundin war auch da (meine Damlige ) und auf einmal wach ich auf und sie hat meinen schw..... im mund sehr geil
Davon auf jeden Fall ...
... lieber als vom Wecker *zwinker*
tja
Da meine Sie auch häufiger mal über schlaflose Nächte klagt, aheb ich ihr auch mal vorgeschlagen so etwas zu tun, aber ich warte bis heute noch drauf. Vielleicht wirds ja noch. Sie hab ich aber auch schonmal wach geleckt.
Stell ich mir in beiden Varianten seeeehr interessant vor, sowohl aufzuwachen und ihn schon in besten Händen/Lippen zu sehen *roll* als auch meine Süße durchs Lecken aufzuwecken. Ja...das gefällt mir...das muss dringend ausprobiert werden *lol*

(er)
Super Sache
Ich hab das auch schon ein paar mal erlebt und es ist super. die beste art wach zu werden. und dann wird natürlich noch die frau verwöhnt. dann ist der start in den tag perfekt.
die genialste art den tag zu beginnen
Steh total auf Sex vor dem Frühstück. Wenn Sie lieber noch länger schläft dann hilt nur 2 Stunden Joggen. *roll*
also...
bei uns kommt das recht häufig vor. und zwar in beiden konstelationen.
was kann es denn besseres geben? wir lieben es. wenn er morgens aufwacht steht "er" eh immer wie ne eins. und da kann ich dann auch nicht anders,... wenn ich schneller bin und ihn noch wecke ist sein tag gerettet. mir gefällt es andersherum genau so gut. aber noch besser finde ich es wenn er schon in mich eindringt wenn ich noch nicht so ganz da bin. da brauch es nur ein paar wenige heftige stöße und der tag beginnt mit einem wunderbaren orgasmus. NICE.
*****i71 Frau
182 Beiträge
super
Durch blasen oder durch lecken geweckt werden!

ich mag es und mache es gerne, aber auch ich freuhe mich wenn mein Mann vor mir erwacht *zwinker*
******anB Mann
91 Beiträge
Muss ich unbedingt mal anbringen. Es gibt keine besseren Start in den Tag als Morgens zu sexeln
****ni Paar
96 Beiträge
Is eine geile Sache *cool* *ggg* *baeh* *zwinker*
Bei mir kam das leider auch noch nicht so oft vor.Würde ich aber gerne mal öfters erleben. *roll*
wie kann ich sie denn dazu bringen?
Also ich(m) bin da auch sehr begeistert von *love2*
Aber wie du das öfter bekommst...?

Sei einfach immer ganz lieb zu deiner Freundin

Oder weck sie einfach auch mal *zwinker*
***ny Paar
35 Beiträge
wow
mir ist es schon ein paar mal gegönnt gewesen so geweckt zu werden es muß das selbe gefühl sein als wenn du auf einer rakete sitzt und wenn du abspritzt die rakete explodiert
lg a m
hehe ist bestimmt ne coole art geweckt zu werden
***ny Paar
35 Beiträge
wow
ich kann dir nur raten dir eine freundin oder geliebte zu suchen die es dir mal so macht
lg a m
meine ex-freundin war irgendwie nicht so kreativ (:
bin ich noch nie

*rotwerd*

*snief*
kam noch nicht oft in den Genuss..
...hab schon einmal eine Dame Dame auf die Art geweckt. Ist wunderschön. bei besonders schreckhaften Menschen schwierig aber für mich einfach der Himmel auf Erden *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.