Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
958 Mitglieder
zum Thema
Momentan bin ich geil auf...?:....Teil 9 ...:167
Lasst uns teilhaben, auf was seid ihr momentan geil?!?
zum Thema
Momentan bin ich geil auf...........? |Teil 11|918
Lasst uns teilhaben, auf was seid ihr momentan geil?!?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Momentan bin ich geil auf....?:....Teil 10...:

Auf was bist du momentan geil?

Dauerhafte Umfrage
Tja, ich könnte im mom so über meine süße herfallen wenn ich nicht jetzt ausser Haus müsste. (so nen shit)
*********er_ni Frau
303 Beiträge
ich hätt grad lust auf knuddeln und knutschen
lustiges und freches...
....knutschen *g*
Ich hätte große Lust in freier Wildbahn und bei prallendem Sonnenschein den ganzen Tag gemeinsam Spaß zu haben
das Versprochene
Bin so geil auf den Fick, den ich nachher bekomme.
Habe für heute abend versprochen bekommen, das meine Kleine sich auf mich setzt und anal abreitet.
Hoffe ist bald aaaaaaabend.
gefingert zu werden *cool*
Rotwein und Küssen
******h09 Mann
11 Beiträge
Lolly
bin gerad geil auf zärtliches lutschen und ausgesaugt werden...
.....Geil auf.....
ne tolle Ölmassage mit anschliessendem geilen Sex!!!!!!!!!!!
*******llat Paar
105 Beiträge
auf meinen Schatz, hätt ihn jetzt so gern hier bei mir, dann würd ich mit ihm all die (un)anständigen Dinge tun, die uns beide in den Sinn kommen..

..vermisse deine Küsse.. *liebhab*
Momentan bin ich geil auf ...
Richtig schönen tiefen harten und hemmungslosen analsex !! *fiesgrins*

Ich moment kann ich einfach nicht genug davon bekommen und warte jeden tag sehnsüchtig darauf, dass mein Freund mich besucht und mir es dann ordentlich besorgt *ggg*
catdeluxe
Aber hallo, ich AUCH !!!!!!!!!!!!!
Und darum spiele ich regelmäßig mit meinen Dildos.
Und wenn es losgeht, dann Dildo und Schw..... gleichzeitig.
*rotwerd*

marilen
*******man Mann
325 Beiträge
ihr habt ja sooooo recht
ihr Lieben
ich hätte jetzt auch gerade
richtig Bock
auf hemmungslosen Analsex.
Ich würd dabei aber meiner Liebsten
vaginal noch nen schönen Dildo einführen
und schön hart und tief...
*wiegeil*
@toyfriend
sagen wir doch, weil wir wissen was geil ist.
Gestern Abend noch erlebt. *rotwerd*

marilen
Was aber auch nicht schlecht...
...ist,schönen tiefen feuchten Analsex und dabei der Süßen vorsichtig die Faust in das Fötzchen schieben...Mmmmhhhhhh,erst gestern erlebt...Herrlich!!!! Ich freu mich auf heute Abend...
******k44 Mann
46 Beiträge
Auf einen ziemlich geilen und harten Arschfick mit anschließender Gesichtsbesamung... danach ein noch härterer Arschfick, während bei ihr das Sperma noch im Gesicht klebt
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
heute....
......bin ich einfach geil auf hemmungslosen geilen versauten sex*kuss*, mal sehen was wir wie, wo und wann heute noch anstellen werden!

kim
Also kim...
...solche Bilder lassen es ja nur erahnen was da alles vor sich geht...!!!
*hm*
auf meine Frau ...
und einen verregneten Maisonntag, an dem sich nichts vernünftiges anstellen läßt außer ... spät und erschöpft frühstücken ... *cool*
was ganz anderes
...geil....auf Sonne! *nixweiss*
anal is the best
Seit einigen Jahren hält Anal-Sex ja fröhliche Einkehr in deutsche Sex-Videos. in den USA seit Jahren ein Hit.

Aber moslemische Frauen sind der Knaller, die üben das ja auch schon seit früher Jugend. ANAL is bigger than the Rest.

r u. m
@doublehot
.... sorry, aber den Verweis auf die Muslimen verstehe ich partout nicht....
was ist so schwer ?
Der Hinweis bezieht sich auf die Tatsache daß nicht alle, sondern sehr viele moslemische Frauen unberührt in die Ehe müssen, es sogar noch überprüft wird. Ein Thema worüber in Deutschland nicht gerne gesprochen wird, findet aber statt.

Daher haben diese Frauen in jungen Jahren bereits Analverkehr.

Entsprechend erfahren und gedehnt sind sie auch.
die info haben wir von Frauen im Bekanntenkreis aus der Türkey, Marocco, Afghanistan, Jordanien, Saudi-Arabien und Iran.

r u. m
interessante These....
Wenn ich mich ein wenig zurück erinnere und mir Mädchen im Alter von 16 - 20 Jahre vorstelle und daran denke, wie zu der Zeit der Umgang (und das Wissen) mit dem Thema Sex ablief, kann ich mir den "Sex-Einstieg" von Hinten kaum vorstellen....
Dreier
Fühl mich jetzt richtig bereit für einen Dreier und kann es nun kaum noch erwarten in 1-2 Stunden ist es soweit. Meine Premiere MMF mit zwei echt heißen Männern
*wiegeil*
Denke seit Freitag an nichts anderes mehr und meine Kleine kribbelt beim Gedanken daran wahnsinnig. Die Dauergeilheit macht mir langsam zu schaffen und ich hoffe heute erlöst zu werden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.