Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
958 Mitglieder
zum Thema
Momentan bin ich geil auf...?:....Teil 9 ...:167
Lasst uns teilhaben, auf was seid ihr momentan geil?!?
zum Thema
Momentan bin ich geil auf...........? |Teil 11|918
Lasst uns teilhaben, auf was seid ihr momentan geil?!?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Momentan bin ich geil auf....?:....Teil 10...:

Auf was bist du momentan geil?

Dauerhafte Umfrage
Na dann viel Spaß Nervenkitzel...
...und vielen vielen geilen Sex. Wir hoffen doch sehr auf eine genaue Berichterstattung von dir.
hallo nervenkitzel
....hast du dich ein wenig verirrt?

Hier ging es gerade noch um Analverkehr und ob muslimische Frauen eben diesen so früh kennen lernen.

Bist Du denn auch offen für den doppelten Genuß in deiner kleinen Freundin?
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
@nervenkitzel
dann viel spaß euch dreien und genießt es, ich für meinen teil kann nur sagen das es hammer geil sein kann wenn der richtige dritte dabei ist, hmmm!

lg kim
Also bei solchen Bildern...
...kann ich mir auch gut vorstellen das es hammergeil wird.
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
um wieder.....
.......zum titel des threads zurück zu kommen, muss ich gestehen das es für mich jetzt gerade das höchste der gefühle wäre sex mit einer ebenso heißen frau zu haben wie ich es bin *zwinker*!

*kuss2* kim
*********eler Mann
52 Beiträge
ja hammer sex wäre jetzt geil. und wenn dann so ein hammer weib wie du vor einem läuft ^^
wer lesen kann...
... ist klar im Vorteil:

Die Dame träumt (gerade) vom Sex mit dem gleichen Geschlecht.

Das deine amerik. Shorts (lieber kieler) da hüpft, ist verständlich.....
*********eler Mann
52 Beiträge
Ist mir schon klar dass die ne Dame sucht. Hab das Lesen schon gelernt.

Hab damit nur zum Ausdruck bringen wollen, dass mir das Bild gefällt
Gleich ist es soweit
Danke mit euren Zureden kanns ja nur gut gehen. Bin jetzt auch tierisch gespannt. Zwei in meiner Kleinen? Weiß nicht ob das funktioniert. Dann schon eher ein Doppeldecker aber ich lasses jetzt einfach mal auf mich zukommen. Mein Herz schlägt gerade eh bis zum Hals aber ich wills jetzt unbedingt...
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
ruhig männer....
......nur kein stress wegen nem foto von mir oder sonstigem, das ist es nicht wert!
allerdings finde ich die formulierung "ist mir schon klar das DIE ne dame sucht" etwas unglücklich.

lg kim
*********eler Mann
52 Beiträge
hm hast recht. Sorry.
jetzt geil nackt irgendwo im freien.....eingecremt in wohlriechendes Öl.....und sich zusammen gehen lassen....in diversen Stellungen... *zwinker*
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
genau das.....
......hoffe ich heute noch in die tat umzusetzen *zwinker*!

lg kim
Es ist heiß . . .
die Sonne brennt - geradezu ideal meinem Liebsten gegenüber im Eiscafe zu sitzen - genüsslich Eis vom Löffel lecken - in seine Augen sehen - mein tiefer Ausschnitt lässt Blicke bis zu den Nippeln zu . . . darauf bin ich jetzt geil . . .
dooogggg komm, wir gehen, ab ins Eiscafe.
Und was hinterher passiert, kann man sich ja wohl denken, gell? *zwinker*
@geiles paar
Hallo auch mal sagen wollen,
Gutes Gelingen allen Mädels hier, ob Dreier oder mit einer Sie.
Habt alle viel Spaß und ein schönes Wochenende.

Wir sind für heute Abend auch schon in der Planung.
Gruß r u. m
Hammergeil
So bin schon wieder zurück und es war sooooooooooooo geil *ggg*
Ein ausführlicher Bericht hier würde den Thread hier aber glaub sprengen *lol*
schon zurück
das ging aber schnell, mich sehr wundere ???????????

marilen
tja, aus dem . . .
Eis wurde heute ein leckerer Kuchennachmittag mit einer Freundin *ggg* *ggg* *ggg*
....ein nettes mädel aus wien oder umgebung das bock auf ein kleines oder auch großes abenteuer zu dritt hat
Im Moment bin ich geil auf meinen Ex, der bis vor eineinhalb Stunden noch hier war *fiesgrins*
Momentan bin ich geil ...
... darauf mein neues Piercing mal einzuweihen (Prinz Albert)
..
****_be Paar
414 Beiträge
Mich ausgiegibgst meiner geilen Gespielin hinzugeben,die nichts anderes im Sinn hat als mich zu verwöhnen,mir jeden Wunsch von den Augen abzulesen und mich zu überraschen.Natürlich würde ich auch auf den einen oder anderen Wunsch eingehen,falls er mir gefällt und ich überzeugend darum gebeten werde.Es wäre mir eine Genuss ohne Rücksicht zu kommen um mich letztendlich immer wieder meiner Spieldame anzunehmen,die gar nicht genug bekommen und erfinden kann um mich immer wieder zu einer neuen Runde zu bewegen.
*****174 Paar
40 Beiträge
auf einen sex mit allem drum und dran.....aber richtig schön und lange!!!!!!!!
@Nervenkitzel
Jaja der Gedanke ist auch hammer reizend *g* Doch ich bin da sicherlich noch nicht bereit zu weils noch recht frisch bei meiner Maus und mir ist! Aber wenn das richtige NETTE und sympathische paar dabei wäre....mhhhhh *baeh* *fiesgrins*
*******man Mann
325 Beiträge
auf
richtig schönen Analsex.
Am besten mit zwei Mädels.
Ein bisserl versaut darf schon sein.
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.