Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
958 Mitglieder
zum Thema
Momentan bin ich geil auf...?:....Teil 9 ...:167
Lasst uns teilhaben, auf was seid ihr momentan geil?!?
zum Thema
Momentan bin ich geil auf...........? |Teil 11|918
Lasst uns teilhaben, auf was seid ihr momentan geil?!?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Momentan bin ich geil auf....?:....Teil 10...:

Auf was bist du momentan geil?

Dauerhafte Umfrage
*********it43 Paar
5 Beiträge
marclizza
Dann müsst ihr wohl die Wirtschaft ankurbeln und nen neuen Rechenknecht besorgen, dachte es war ein spezielles Fragenproblem. Na dann viel Spass mit nem neuen Rechner und dann das ihr auf andere Gedanken kommt *lach
erst sie lecken dann fingern und fisten,danach noch eine runde schönen Anal Sex *ggg* das wäre es doch!
naklar
das wärs jetzt *ggg*
poppen im kühlen Freibad
Sex im allgeimeinen. Werde gerade ziemlich kurz gehalten *snief2*
@*****irl na dann *roll* *roll*
*******_bw Mann
136 Beiträge
auf meine Süße.....
Habe heute einen freien Tag, allein zu Hause, habe mich jetzt mal rassiert (komplett) auch anal.
Hatte alle Mühe nicht Hand an zu legen *lol*

Jetzt eine Jeans mit nichts drunter, und einen Cockring tragen und das Gefühl geniesen.
Heute Nachmittag kommt meine Süße nach Hause, und ich werde sie verführen........., vielleicht werdden wir nach draußen gehen und ich werde sie im Wald oder einer schönen Wiese lecken, meinen Schwnz an ihrer kleinen Muschie reiben bis ihre Klit hervor steht. *roll*
Anschließend abtauchen in ihre heiße nasse Höhle während uns die Sonne bescheint. Herrlich *pfeil*

Grüße T
ich hätte jetzt lust, eine gute freundin zu vernaschen, aber leideer ist sie in festen händen *snief2* *snief*
@****er:
Du hast doch feste Hände, oder? *fg

(Vernaschen von guten Freunden ist aber so 'ne Sache.. hinterher hast Du weder den Spaß gehabt, noch die gute Freundschaft.
Gute Freunde sind auch DAFÜR da
finde ich. Gute Freunde können auch unterscheiden zwischen geilem Sex und Liebe, zwischen Freundschaft und Hingabe. Freundschaft ist klasse beim Sex: keine Angst, Vertrauen - vor allem Ihr Herren der Schöpfung habt bei einer (vor allem neuen) Flamme mehr Angst vorm Versagen als bei einer guten Freundin - lieg ( *zwinker* ) ich da sooo falsch?!?
*******o77 Mann
144 Beiträge
dreier
nen sandwich....hatte Ich noch nie...grummel
auf einen netten unbekannten...
den ich vor einiger zeit im netz kennenlernte, wenn er mir seine gedanken, wünsche und vorlieben schreibt und mein inneres berührt...
bin ich schon schwer geil auf ihn, hoffe das wird noch was *zwinker*
Eine ganz
bestimmte Userin hier aus dem Forum mal persönlich kennezulernen und mit ihr einen Kaffee trinken gehen!
Liebe Grüße
momentan bin ich geil auf...
...die 2 Steaks die ich mir gleich brate......mit Rosmarinkartöffelchen.....
@Hasi78
so geht es mir auch!!

Je kürzer man gehalten wird, umso weniger ausgeprägt sind meine Sehnsüchte nach besonderen Dingen.

Habe auch gerade eine schwache sexuelle Phase in der Beziehung, und so sehne ich mich nach Sex im allgemeinen.

Blöde, das Leben ist eh schon so kurz.........
Momentan
möchte ich unbedingt Sex im Aufzug....
Momentan ?
Auf L............... *zwinker* *ggg*
hihi....
...auf meinen Freund den ich nachher endlich wieder sehe *freu*

sonnige Grüße
die Ananasliebhaberin *sonne*
..die jetzt auch gerne rosmarinkartöffelchen essen würde *zwinker*
Mich macht der Gedanke mit meinem Süßen und einem weiteren Mann zu schlafen total geil! Aber ich könnt es auch ganz gut vertragen wenn er wieder tief in mich hineingreift *rotwerd*

Black *engel2*
Klingt gut mir fehlt nur Momentan eine süsse für solche Sachen *snief*
Montie807
na was machen wir den da ..........?
Na suchen ob sich jemand findet *ggg*
das denke ich doch auch
Tanzen...
...am liebsten eine Rumba mit viel tiefem Augenkontakt, natürlich nur mit meinem Tanzpartner... ganz eng aneinander Rumlaufen und einen Kuss... wenn der genauso prickelt wie der Tanz an sich, leidenschaftliches Vorspiel und dann mal schauen... [b]träum[/b]
*roll*
vielleicht liest es ja jemand und fühlt sich angesprochen ich werde Abend erstmal den Grill anwerfen und grillen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.