Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
959 Mitglieder
zum Thema
Momentan bin ich geil auf...?:....Teil 9 ...:167
Lasst uns teilhaben, auf was seid ihr momentan geil?!?
zum Thema
Momentan bin ich geil auf...........? |Teil 11|918
Lasst uns teilhaben, auf was seid ihr momentan geil?!?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Momentan bin ich geil auf....?:....Teil 10...:

Auf was bist du momentan geil?

Dauerhafte Umfrage
*******man Mann
325 Beiträge
auf nen
schönen
Dreilochfick.
Dreiloch-auch gerne.!!!!!!!!!!!!!!!!!! *wiegeil*
*******d_bw Mann
71 Beiträge
Dann komm her Fistgirl *ggg*
einer attraktiven frau beim masturbieren zuzuschauen
...eine sie mit der Zunge verwöhnen und heiß zu machen sie fingern und dann schön mit der Hand dehnen und fisten,danach bekommt sie noch einen Analen Lusthöhepunkt,das wäre es doch jetzt *fiesgrins*
hab' ich gerade hintermir;war soooooooooooooooo geil. *wiegeil*
*schock* habe gerade keine Sie dafür da!! *snief2*
bin so glücklich, dass ich meine "Süsse" gerade bei mir hatte, sonst
hätte mir heute noch was gefehlt. *ggg*
kann anderen nur empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!
Im Moment bin ich geil auf meinen JC-Freund. In zwei Tagen treffen wir uns wieder. Dann kann ich ihn endlich ausziehen, ihn berühren, streicheln, seine steigende Erregung sehen, ihn küssen, ihn lieben. Viele Stunden lang.
Ein herrlich lustvolles Gefühl, schon jetzt.
Ja, schön. Ich bin lieber geil auf ein Dreiloch erlebnis mit einer
JC-Freundin- eine schöne "Sie" *zwinker* bringt mir persönlich mehr!!

Alexios *ggg*
Ja klar. Alles zu seiner Zeit. *mrgreen*
hmmmm.... *lol*
auf so vieles *zwinker*
Einfach geil
auf meine Frau,sie oral zu verwöhnen,sie zu sehen ,zu riechen,sie zu schmecken.

Gruß...Jürgen
auf sex mit meinen schatz, der angestrengt an der fallstudie arbeitet und leider keine zeit hat *snief*
Ganz einfach - SEX! Tja...und wann bekomme ich den? Das dauert noch und bis dahin muss ich mir dann selbst helfen. Was ich ja auch sehr gerne mache, aber ohne V ist das Ganze nur halb so schön *ja*.
Ich will Sex und zwar sofort und zwar jetzt! *zwinker*

Lg,
Courtney
*******tor2 Mann
863 Beiträge
..einfach nur ficken......*ja*
geil auf alles was spaß macht
sex mit extase ohne ende
moped fahren und sonne,sand und meer
und wenn mir jemand 1 koffer schenken würde mit 1 mio drin würde ich glatt kommen.
schön
schön ein geblasen kriegen und ne geil frau durch f.....
*******tor2 Mann
863 Beiträge
..oder eine schöne romantische nummer bei sonnenuntergang....
*******e_bw Paar
17 Beiträge
oja....
....würde jetzt gerne meine freundin schön lang mit meiner zunge verwöhnen und sie dann von hinten ran nehmen und noch im freien das wer schön aber leider arbeitet sie *snief*
********6359 Mann
11 Beiträge
ich würde jetzt...
gerne meine freundin bis zum orgasmus lecken und ihr dann direkt meinen harten sch****z reinrammen und sie ein zweites mal zum glühen bringen.danach ne entspannungsmassage und dann gehts weiter *fiesgrins*

da sie aber leider gerade nicht hier ist und das auch noch ein wenig dauert,bis wir uns wiedersehen,muss ich wohl allein klarkommen *snief2*

gruss lassie
ich hätte jetzt eigentlich nur lust, mit einer schönen frau zu küssen, arm in arm einzuschlafen und am nächsten morgen wieder neben ihr aufzuwachen [b]träum[/b]
Defected
gerne doch
Ich hätte jetzt Lust...
auf CBT (Cock and Ball Torture) bei einem Joyclub-Spezl aus München *geheimtipp* *spitze* *lol*
...
... auf was bin ich momentan geil?

Ein recht interesssante Fragestellung und wenn man/frau im weitesten Sinne so möchte, vielleicht auch irgendwie eine akademische Frage.
Vor allem, wenn man(n) gerade aus dem Bett seiner "Bettgenossin" gestiegen ist und somit in sexueller Hinsicht bereits des Nachts ohne Einschränkung wunschlos glücklich gemacht wurde. Aus dieser Ausgangsstellung heraus, entfällt da der von Mann wohl oft gehegte Wunsch, sich Neigungen hinzgeben, die streng genommen der Reproduktion seiner selbst zum Ziele hätten und nebenbei eine Vielzahl von Glückshormonen freisetzen, die dem allgemeinen Wohlbefinden dienlich sind.

Nein, die Sexgelheit wird zumindestens in den den nächsten 15 Minuten von mir persönlich ausgeschlossen ... *zwinker*

Was gäbe es also noch?

Geil auf einen Kaffee?
Nein, nicht wirklich.

Geil auf RelaXXXen?
Nun ja. Vielleicht.

Geil auf Geil?
Quatsch!

Geil auf einen unsinnigen Thread zu posten?
Jaaaaaa. Gute Idee! :-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.