Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
959 Mitglieder
zum Thema
Momentan bin ich geil auf...?:....Teil 9 ...:167
Lasst uns teilhaben, auf was seid ihr momentan geil?!?
zum Thema
Momentan bin ich geil auf...........? |Teil 11|918
Lasst uns teilhaben, auf was seid ihr momentan geil?!?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Momentan bin ich geil auf....?:....Teil 10...:

Auf was bist du momentan geil?

Dauerhafte Umfrage
auf einen
richtig starken Kaffee und 10 Grad weniger im Büro...

Was das Kuscheln angeht, so steht dem kaum was entgegen... nur mit wem? Ohne Grund nennt man mich nicht auch das Kuschelmonster... *zwinker*
****tto Mann
8 Beiträge
.......SEX...................SEX IN DER WÜSTE................SEX................. *rotwerd*
einiges
vor allem einen tiefen Schlaf ohne Alpträume, ein paar Grad weniger in meiner Wohnung, ein fertiges Abendessen, wenn ich wie heute später heimkomme und vielleicht auch mal jemanden, der mich in den Arm nimmt.

Aber... die Realität sieht wie üblich anders aus.

G.
..hätte ich lust auf
--zuerst den partner verwöhnen mit einer massage, danach oralsex und langsames vögln und dann gemeinsam einschlafen
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Lilli ist erkältet.
Ich hätte sie gern bei mir, um sie zu pflegen.

Heinrich
Auf

küssen kuscheln glücklich sein mit ner süssen Sie und am liebsten heut nicht zur Nachtschicht zu müssen *hae*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
auf
mich ... auf m. auf vieles .... küssen , sex ...
mh...
...ich hätte jetzt lust auf feierabend und meinen schatzi..... joah... so ein bisserl faul sein wie ne wanderdüne und kuscheln und knutschen und dann einschlafen ...joa..... das wäre jetzt schön....
...wenn da nicht dieser blöde termin wäre den ich gleich noch hab *gr2*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Aslo.....
Jetzt ist mir grade danach das Pokerturnier zu gewinnen an dem ich grade spiele.

Danach würde ich meinen Gewinn gern Feiern indem ich eine süße Frau dabei beobachte wie sie anfängt es sich selbst zu machen. Davon muss ich dann natürlich Bilder machen (mist Camera kommt ja erst in ein paar Tagen)....

Naja... wenn sie dann so da liegt und immer geiler wird, sieht sie mich mit schmachten Augen an und fleht.... "hilf mir".
Das lasse ich mir natürlich nicht 2 mal "mitteilen", schnappe mir den Dildo und verwöhne Sie damit bis sie es kaum noch aushält... dann höre ich auf.

In Ihrer Geilheit - so wie sie da liegt - schmachtend - geil - ich kann es an ihrem Gesicht sehen und in ihrem Körper spüren kommt in Ihre der Gedanke auf "na warte.. dir zeig ichs"...
Fordernd, voller Geilheit schnappt sie sich meinen Schwanz und dreht jetzt den Spieß um... teibt mich in den Wahnsinn - bringt mich wieder runter und blickt mich voller Geilheit an. Bis wir es beide nicht mehr aushalten und uns zu einem unglaublichen Orgasmus vereinen, der sich jetzt sehr schnell einstellt.

so.... darauf hätte ich jetzt echt Bock....

Gruß

Silver
sorry....
für die Tippfehler... ich war ein wenig in Gedanken.... *g*
****tto Mann
8 Beiträge
Du, poker lieber erst einmal weiter....

Hast Du schon einmal etwas davon gehört, dass Frauen Zärtlichkeit möchten und nicht sofort von Null auf 100???
ääähhhh......
schön das du mich nach einem Post schon gut kennst.
Klick vielleicht erstmal mein Profil, ach ja... lesen dann nicht vergessen ^^

Und... vielleicht hat sie ja auch schon angefangen, weil ich noch mit Pokern beschäftigt war?
Vielleicht habe ich mein Pokerspiel eben verloren, weil ich mit den Gedanken etwas abgeschweift bin?

Vielleicht bin ich aber auch nur ein bekloppter Spinner, der Frauen für Lustobjekte hält und glaubt sie sind ohnehin nur für den Spaß da.
*lol*

Gruß

Silver
****tto Mann
8 Beiträge
Oooooh, nimms doch bitte nicht gleich so persönlich, wollte Dich wirklich nicht ärgern....

Übrigens.... Frauen mögen Gewinner, also erst mal die Runde knacken und dann weiter sehen...

Viel Spaß heute abend!!!
hehehe....
.... na deswegen hab ich ja geschrieben.... "den Gewinn feiern"...

und... btw... noch bin ich im Plus beim Pokern ^^
*********rchen Mann
353 Beiträge
...auf C und darauf sie bei ein paar Wahnsinnsficks wieder mal so fertig zu machen, dass ich sie an der Hand von der Dusche zum Bett geleiten muss, weil sie da sonst jetzt immer noch stehen würde.

Und danach stundenlang mit ihr zu kuscheln, sie einfach nur in meinen Armen zu halten, bis die Welt irgendwann untergeht.

Gruß
V
P.S.:
Ok, bevor die Welt dann endgültig untergeht, würde ich sie dann doch wohl gerne nochmal lecken, fingern, bürsten, und mit ganz vielen Kugeln im Doggystyle hernehmen bis sie ohnmächtig wird!
Ich bin geil drauf DEN Mann zu finden.
(der ehrlich sein kann und nicht nur von sich behauptet es zu sein; der geben kann und will und nicht nur nimmt; der verstehen will; der mir das Gefühl gibt nicht eifersüchtig sein zu müssen; der eine Einheit bilden will; dem man blind vertrauen kann; der mich genau so liebt wie ich ihn; ....
Gibts das nur im Traum?)

.. und dann ein neues Kapitel beginnen. Einen neuen Körper kennenlernen, seine Vorlieben herausfinden, immer weiter gehen, Dinge erleben, die man noch nie getan hat.. schlicht und ergreifend den ganzen Tag lang ficken und verliebt sein.

Ja. Das wärs jetzt.
Oona
Oona: Bin ganz deiner Meinung,du wohnst ja nur 110 km von mir entfernt *zwinker*
Na dann steht dem Ganzen ja nichts mehr im Weg...

*zwinker*
Oona
Oona: Na da bin ich ganz deiner Meinung,dann lass uns loslegen und Spass haben *zwinker*
auf mein Kuschelkissen...
das schon vorgewärmt in meinem Bett liegt.
Mit meinem Mann *zwinker*

Tante Bine *blume*
******_ni Frau
5 Beiträge
Ich hätte jetzt Lust auf eine ausgiebige Massage...*schnurr*
Floppy
Floppy: Ich würde dich sofort Massieren,süsse kätzchen schnurren immer *roll*
*******5_ni Mann
11 Beiträge
@ Floppy,

was muss ich sehen, wir kommen aus der selben Stadt, ob sich was arangieren lässt?

Warum kennen wir uns noch nicht?
Auf B. aus M.
Blowjob
ich könnte jetzt gut einen Blowjob vertragen:

Ich sitze auf meinem Chefessel und meine Sekretärin kniend vor mir, stützt sich leicht auf meinen Schenkel auf und stülpt ihren süßen Schmollmund über meinen Schwanz. Ich drücke ihren Kopf gern dirigierend und fordernd an mich heran und fi**e ihre Mundfo**e. Sie darf sich natürlich auch dabei streicheln oder sich von einem Mitarbeiter fi**en lassen...

...ach ja. Phantasie ist etwas, was sich manche gar nicht vorstellen können...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.