Aslo.....
Jetzt ist mir grade danach das Pokerturnier zu gewinnen an dem ich grade spiele.
Danach würde ich meinen Gewinn gern Feiern indem ich eine süße Frau dabei beobachte wie sie anfängt es sich selbst zu machen. Davon muss ich dann natürlich Bilder machen (mist Camera kommt ja erst in ein paar Tagen)....
Naja... wenn sie dann so da liegt und immer geiler wird, sieht sie mich mit schmachten Augen an und fleht.... "hilf mir".
Das lasse ich mir natürlich nicht 2 mal "mitteilen", schnappe mir den Dildo und verwöhne Sie damit bis sie es kaum noch aushält... dann höre ich auf.
In Ihrer Geilheit - so wie sie da liegt - schmachtend - geil - ich kann es an ihrem Gesicht sehen und in ihrem Körper spüren kommt in Ihre der Gedanke auf "na warte.. dir zeig ichs"...
Fordernd, voller Geilheit schnappt sie sich meinen Schwanz und dreht jetzt den Spieß um... teibt mich in den Wahnsinn - bringt mich wieder runter und blickt mich voller Geilheit an. Bis wir es beide nicht mehr aushalten und uns zu einem unglaublichen Orgasmus vereinen, der sich jetzt sehr schnell einstellt.
so.... darauf hätte ich jetzt echt Bock....
Gruß
Silver