Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
958 Mitglieder
zum Thema
Momentan bin ich geil auf...?:....Teil 9 ...:167
Lasst uns teilhaben, auf was seid ihr momentan geil?!?
zum Thema
Momentan bin ich geil auf...........? |Teil 11|918
Lasst uns teilhaben, auf was seid ihr momentan geil?!?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Momentan bin ich geil auf....?:....Teil 10...:

Auf was bist du momentan geil?

Dauerhafte Umfrage
******269 Paar
454 Beiträge
(M)
... auf meine Süße, die sich heute überraschenderweise ein neues Piercing hat stechen lassen, wie ich vorhin erfahren durfte...

Gruß
********1965 Mann
84 Beiträge
Füsse in Nylons
Sie von hinten schön zu lecken und dann ins Hintertürchen eindringen für schönen Sex
oh jaa,..
schöne halterlose strümpfe und eine glatt rasierte intimzone und dann so richtig schön gas geben
*****_ni Frau
148 Beiträge
auf eine zunge
die mich zum schrein bringt und dan noch geilen harten AV
meinen freund
und seinen festen schlag und seine heißen bisse *zwinker*
erotisches Kuscheln
grad eben würd ich gern mit einer hübschen Süßen romantisch kuscheln, streicheln,uns einfach verwöhnen,und nach einer Weile würde ich meinen Schatz rufen zum mitmachen,mmh das wäre mal was *cool*
so im Moment gerade...
auf an- und erregende Worte.. sich gegenseitig beobachten, gegenseitiges anfassen verboten. Blicke die sich treffen und Lust aufeinander ausdrücken... Sich zuschauen bis man es kaum mehr aushält...

Dann die Augenbinde... die Bettfesseln, dass sie mir ausgeliefert ist.. Sie lange und intensiv in den Mittelpunkt stellen mit vielen verschiedenen und fantasievollen Dingen... Mit ihrer Lust spielen, steigern, wieder zappeln lassen... Irgendwann die Fesseln lösen und mit voller Leidenschaft übereinander herfallen...

Der erste Teil liesse sich einrichten... der zweite bleibt im Moment nur Fantasie... doch die Bettfesseln sind ja schon am Bett angemacht... *roll*
*****alo Mann
749 Beiträge
Alles was mit Sex zu tun hat,oder fast alles *baeh*
Solange es mit ner heißen Frau ist
******uit Mann
7 Beiträge
Sex in Sportklamotten
Es sich gegenseitig in dünnen weichen Baumwoll-Trainingshosen zu besorgen macht uns richtig an. Reiben bis es kommt und alles glitschig auf dem Stoff verreiben. Oder vorher mit Schlagsahne die Stellen besprühen und abschlecken, bis der Stoff ganz durchgeweicht ist.
Couch-Potatoe
SONNTAG!

DIE COUCH!

Ein Abenteuerfilm! Kekse! Kaffee! Kuscheln! Knutschen! Streicheln! Lecken!

Und ganz nebenher klaue ich Dir Deine Kekse.
So bin ich nun mal.
...auf geilen Sex.
geil auf...
....Eier schaukeln *wiegeil*
ordentlich zu blasen *rotwerd*
*****alo Mann
749 Beiträge
zu PinkParadise(...auf geilen Sex)
Na das hättest mal früher sagen sollen,komme gerade von Uhingen heim *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Bin geil auf
meine Königin.

Heinrich
einfach nur...
Kuscheln mit meiner freundin, aber sie is ja immernoch net da *snief*
Bin geil auf eine hemmungslose Frau. Mit der man seine Fantasien voll ausleben kann. Egal ob ov,av, geile leckspiele, einfach hemmungslos fixxxx. Mit der man öfters Sex haben kann!! *lol*
****28 Mann
4 Beiträge
wär jetzt grad geil auf meine maus
würde sie jetzt gern fingern während sie mir einen bläst
dann nachdem sie gekommen ist, sie hart in ihren wunderschönen ar... fi... und ihr meinen saft hineinspritzen während sie sich selbst fingert und dabei nochmal kommt

mmhhh.....
aber leider muss ich mich noch ein paar stunden gedulden
... auf meinen Liebsten! Egal wie, nur ganz viel Haut und Berührung und Vögeln und überhaupt!

Bug
Hi smarty
hast Du ihn schon vernascht oder wars typische Männer ...
˙uǝllǝʇs ɟdoʞ uǝp ɟnɐ ʇlǝʍ ǝıp
˙ulǝsɥɔǝʍ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ǝıp pun ˙uǝssǝnʞ ɹɥǝɯ ɥɔou ˙uǝssǝnʞ ˙ulǝɥɔıǝɹʇs ˙ulǝɥɔsnʞ ˙ʇʇǝq suı qɐ 'uǝɥǝıznz uǝuıpɹɐƃ
Alexanja
ich hab ihn vernascht - natürlich!!!! - gaaaaaaaaaaanz genüsslich...ließ ihn auf der Zunge zergehen, er schmolz dahin..und dann hab ich ganz schnell geschluckt.

Typisch Mann - gibts das überhaupt?

@*******ter ;-))))) wenn Du das liest....magst Du diesmal mein Eiswürfel sein?
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Ich bin momentan geil auf
Angelina.
Wünsch mir, dass sie jetzt zu mir kommt, weil sie nur von mir geliebt werden möchte.

Heinrich
*********Depp Mann
11 Beiträge
Ich hätte jetzt gern
eine tabulose, unkomplizierte Frau, die mit mir für 4 Tage einfach die Zeit still stehen ließe.
Hach, wär das schön...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.