Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
958 Mitglieder
zum Thema
Momentan bin ich geil auf...?:....Teil 9 ...:167
Lasst uns teilhaben, auf was seid ihr momentan geil?!?
zum Thema
Momentan bin ich geil auf...........? |Teil 11|918
Lasst uns teilhaben, auf was seid ihr momentan geil?!?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Momentan bin ich geil auf....?:....Teil 10...:

Auf was bist du momentan geil?

Dauerhafte Umfrage
heinrichbb
aber was ist wenn ich ihm angst mache? dass er denkt da kommt einer und will ihn überfallen und knallt mir im reflex eine? oder ich tippe ihn erst an lächel nett und setze dann frech den helm auf und setze mich drauf
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Helm aufsetzen?
Was willst du? Sex oder Motorrad fahren?

Heinrich, der Frau nicht mehr versteht.
heinrichbb
Lach ich wollt ihn eigentlich erstmal beim fahren was geil machen, hihi. meinste ich wills mitten auf der strase machen?
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Ja, aber
ohne Helm sieht er gleich was los ist und holt nicht aus.

Heinrich
heinrichbb
das ist ja die durchdachet version gewesen, in der undurchdachten habe ich den auf*lachmichwechhier*
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Hmmm...
Bin momentan geil auf deine Fortsetzung.

Heinrich
heinrichbb
dann sei doch der motorragfahrer *zwinker*
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Ich bin momentan geil darauf
der Motorradfahrer zu sein.

Heinrich
heinrich
dann setzei ch mich hinter dich, lege die arme um dich und schmiege mich an dich. Die ampel ist jetzt grün.........
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Ich bin momentan geil darauf (Wg Mod),
zu spüren, wie das Motorrad sich hinten leicht absenkt, sich jemand an mich klammert, ich sehe eine frau, sehe Grün, höre das Hupen der wartenden und fahre los..., weil ich doch den Verkehr nicht aufhalten will. *lol*

Heinrich
Auf meiner einsamen Insel
Ich bin jetzt gerade geil darauf, meinen neuen JC Kontakt live zu treffen, weil wir uns gerade seeeeehr genial auf einer einsamen Insel miteinander beschäftigen. Die Traumreise ist wunderschön, aber jetzt möchte ich am liebsten das echte Leben sehen! Aber da werde ich wohl noch etwas warten müssen. Danke, JC, daß man uns ein solches Forum bietet, um uns frei zu entfalten!
******_MR Mann
72 Beiträge
gesund machen
Ich müsste dringend wieder gesund werden. Und da sollen ja blasen und Nierentees Wunder wirken. Vor allem einen geblasen bekommen wär jetzt mehr als toll. Ganz langsam, tief und bis zum spritzigen Ende!!!! Ne Krankenschwester hier? *ggg*
****26 Paar
92 Beiträge
Zungenanal
Gestern Abend erst habe ich das verdammt heiße Poloch meiner Freundin erst mit meiner Zunge verwöhnt, ihre Rosette hat geglüht und dann durfte ich sie auch noch vollspitzen ...
es ist egrade mal 12 Stunden her und ich könnte schon wieder ihr Poloch mit meiner Zunge verwöhnen ...
Ich bin süchtig und brauche Hilfe ...
leider ist meine Freundin zu Besuch bei ihren Großeltern ...

Was nun? :-((
Paar
treffen ,und dem Mann schön einen Blasen , und Sie mir auch meinen Schwanz in den Mund nimmt .
Ganz spontan hätte ich jetzt gerne eine scharfe Putzfrau, die erst mit mir die Wohung aufräumt und sich dann um die Verstopfung in meinem Rohr kümmert.

Alpha(m), der sich gerade im Chaos befindet...
@ alexanja
ich bin momentan geil auf tief in die Augen schaun, um danach wie vom erdboden verschluckt zu sein --> und weg...

Auf die Männer, die viel Frau sind und Frauen, die in mir den Mann sehen wollen... *cool*

BYE BYE...............
@muldegirl
Ich habe im Moment eine Frau wie Muldegirl kennen zu lernen. Ich würde gern mit die eine schöne Zeit verbringen in der wir eine Alternative auf die Frage Zu mir oder zu Dir finden.
*********nd_23 Paar
6 Beiträge
IHN
Bin momentan geil auf alles was mit IHM zu tun hat, weil wir uns in laaangen 9 Tagen erst wieder sehen!!!!!

Sie von passion_and_sin
*******dic Paar
122 Beiträge
Meine süsse zu verwöhnen bis sie mich anbetelt das ich sie nehme *roll*
Die krönung wär dann noch eine runde Anal [b]schwärm[/b]
ich muss weg *lol*
*****_nw Paar
7 Beiträge
noch sechs Wochen China vor der Brust...
...und kann vom ersten Tag an, nur an ihre denken. Nicht zu verachten sind auch ihre Augen, Lippen, Haare, Beine, Füße, ihre Pussy ohne Haare...Mist, das wird mal wieder hart...
Natur pur
... nackt an der Isar.. und fummeln... *cool*
****he Paar
176 Beiträge
da weiter zu machen wo wir gestern am Ende waren *fiesgrins*

*hexe*
******nny Paar
53 Beiträge
auch was ich jetzt geil wär
Hi zusammen....

O.o. wenn das meine Freundin liest.......auf nen 3er.... mit 2 Männern!

Einer mit nem richtig schönen großen Prügel der mich herzhaft von hinten in Hundestellung ran nimmt während mich der andere gleichzeitig richtig kräftig wichst *roll*

ohhh.. ich seh schon meine Fantasie geht mit mir durch.......

LG: Joe und ( Jenny liegt im Bett )
*******Dia Mann
613 Beiträge
...auf
...schoko ....;-) (wen sie das liest *rotwerd* )
******nny Paar
53 Beiträge
wenn sie das liest...
hi diavolvo69

Öhm..... Schoko.... ja.... da steht sie wirklich drauf.... allerdings ist da meist ne lila Kuh drauf abgebildet *lach*

LG: Joe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.