Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
958 Mitglieder
zum Thema
Momentan bin ich geil auf...?:....Teil 9 ...:167
Lasst uns teilhaben, auf was seid ihr momentan geil?!?
zum Thema
Momentan bin ich geil auf...........? |Teil 11|918
Lasst uns teilhaben, auf was seid ihr momentan geil?!?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Momentan bin ich geil auf....?:....Teil 10...:

Auf was bist du momentan geil?

Dauerhafte Umfrage
geleckt werden!!!
Meine Freundin macht das richtig gut, ich kann gar nicht genug davon bekommen *schleck* *wiegeil*
****am Mann
3.141 Beiträge
na ... ist doch logisch!!!

*alarm* Paris Hilton...

...ist es bestimmt nicht! :D
******aga Frau
4.722 Beiträge
alles!!!
Ich bin geil auf alles, was Spaß macht....und zur Zeit wohl am meisten darauf, mal von meiner Freundin so mit schmackos genommen zu werden und ihr ganzes Temperament abzukriegen.... *hand2*

*rotwerd*
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Momentan bin ich geil auf
meine Friseurin.

Heinrich
****he Paar
176 Beiträge
richtig fest von hinten genommen zu werden *rotwerd* *baeh* [b]lechz[/b]
****am Mann
3.141 Beiträge
@**d:

Uiii, dann solltest du vielleicht mal mit ihm hier reden *ggg*
Fotoalbum von JnD_he
teil 1..
zum einspielen, ein bisschen softes streicheln.., zärtliche küsse auf wangen, lippen, ohren, vor allen dingen den nacken umspielen..
mit warmen öl beide körper einreiben.., finger kreisen in alle öffnungen langsam und behende hinein...

küssen, sehr innig und längere ausdauer ansprechen.., mit verbundenen augen..
den körper mit unseren zungen befeuchten, wenn das öl eingezogen ist...
mit händen die warmen, duftenden stellen berühren, entlangtasten...

meine hand umfasst seinen mittlerweile harten stab und er spürt seine finger auf meinem venushügeln hinabwandern..
wir begegnen uns sehr leise, anmutig und wir hören unser leises keuchen ..
schöne, inspirierende musik im hintergrund..

sie spürt seine adern prall fest werden und er wird fühlbar härter und kraftvoller..
er spürt ihre scham, die sich ihm entgegenbäumt und seine finger färmlich aufsaugen will..

jetzt sinkt er ein, in ihrem schoss und überwältigt ihre öffnung, in dem seine finger ihre lippen weit öffnen...
ihre feuchtigkeit verwirrt ihn ein wenig.. und ein stöhnen entweicht siene lippen..

sie leckt vorsichtig seinen voll straffen schwanz und bewegt intensiv ihre zunge auf ihm in alle richtungen, die ihr möglich erscheinen...
sie zuckt zusammen, weil er ihre süsse möse durchstossen hat und windet ihr becken, um ihm noch näher zu sein...

..... fortsetzung folgt..
*******Dia Mann
613 Beiträge
...lustvolles
...miteinander *fiesgrins*
foetzchen
Klingt ja echt spannend,werde ganz rattig beim lesen.
Warte schon auf teil 2,lass mich nicht zulange warten *schleck* *schleck*
@foetzchen
bei so ner heißen Geschichte muss ich neugierig wie ich bin fragen ,wann kommt Teil 2!! Bringst mich richtig auf Touren und meine Fantasie geht mit mir durch.. *wiegeil*
*********er_ni Frau
303 Beiträge
ich mags ja fast gar nicht schreiben,weil ich weiß das mein Freund es liest..
aber mir ist grad nach f***en und nen paar klappse aufn hintern wären auch nicht schlecht *fiesgrins*
Bin momentan verreist und vermisse meinen Freund!

Ich vermisse seine Hände, seinen Blick, seinen wunderschönen Körper...
ach alles!

Und geil bin ich auf... ähhhh... alles?!

Bis Sonntag durchhalten!
**by Frau
1.861 Beiträge
Kaffee... kraftvollen Sex.... kuscheln.... Kaffee

Genau in der Reihenfolge !!!
****vix Mann
112 Beiträge
Ruby
erst kraftvoll nehmen, dann ´nen kräftigen Keffee und dann wieder kraft voll zustoßen *roll* . RICHTIG ????
**by Frau
1.861 Beiträge
Nachdem ich noch mal 4 Stunden Schlaf draufgelegt hab.. können wir den Kaffee auch weglassen.. *lol*
**********roler Mann
15 Beiträge
auf ein pärchen:-)
ich hätte jetzt gerade lust auf ein richtig nettes pärchen mit köpfchenund niveau mit denen man heut am freiertag einwenig rumblödeln und lachen und ne menge spaß hat und vielleicht auch so einiges anstellt fgggg....
vielleicht gibts da ja eins im heiligen land tirol? oder eins des mal vorbeischaut:-)?
Hach jaaaa...
... auf brummelnde Plüschtiere... lach... *genau*

[b]teddy[/b] *hund* [b]tiger[/b] [b]frosch[/b] [b]teddy[/b]
mh...
...na ich hätte jetzt Lust das letzte wochenende zu wiederholen.... vor allem sonntag abend *zwinker* *rotwerd*
In der Sonne zu liegen und mich verwöhnen zu lassen, in dem mir jemand eine Massage gönnt, Haut an Haut, Küssen ......! *lol*
am liebsten hätten wir lust auf
auf heißen oralsex bis zum schluss, bei dem uns noch ein junges attraktives paar zuschaut
****cy Mann
4.702 Beiträge
Heißen Sex mit einem weiteren Mann. Mit Brusthaaren, Muskeln und Charme... [b]seufz[/b]
auf meinen kerl zwischen meinen Schenkeln *wiegeil*
....auf heißen Sex mit meinem Schatz! Wild und Hemmungslos.... *ggg*
es ist spät, aber ich bin lustvoll ohne ende..
könnte zurzeit so ziemlich alles erleben und geniessen..

jede welle der ekstase durchleben und alles spüren, was steht und mir hart entgegenkommt..
also, ganz anders, als es heute nachmittag mein wunsch gewesen wäre..

lg
fö..
****he Paar
176 Beiträge
*fiesgrins* Ich zwar gerade befriedigt worden und er ist dadurch zu spät zur Arbeit, aber meine Phantasie geht schon wieder mit mir durch und meinetwegen könnt es schon wieder heute abend haben *oha*

Das schönste ist per sms gehts grad weiter *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.