Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
958 Mitglieder
zum Thema
Momentan bin ich geil auf...?:....Teil 9 ...:167
Lasst uns teilhaben, auf was seid ihr momentan geil?!?
zum Thema
Momentan bin ich geil auf...........? |Teil 11|918
Lasst uns teilhaben, auf was seid ihr momentan geil?!?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Momentan bin ich geil auf....?:....Teil 10...:

Auf was bist du momentan geil?

Dauerhafte Umfrage
*********rmann Mann
153 Beiträge
momentan,geil auf......
Lecken einer schönen nassen Möse....träum,seufz *schleck*
... auf brummelnde Plüschtiere... lach... genau

[b]teddy[/b] *hund* [b]tiger[/b] *frosch* [b]teddy[/b]

*hund* + [b]frosch[/b] = *teddy*?

Ersetze zwei Buchstaben aus dem Ergebnis und dir kann geholfen werden *haumichwech* Der Wein war köstlich, hatte ich das schon gesagt? *zwinker*

LG
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Auf Angelina,
weil sie geliebt werden möchte.

Und das kann ich so gut.

Heinrich
@ Hikikomori...
... oh ein Rätsel... und ich hab das richtige Ergebnis raus *freu*...

Aber DAS verrat ich jetzt nicht... *mal umguck*... nicht, dass mir hier noch jemand den nächsten Wein wegtrinkt und meinen Teddy klaut ;o)

*knutsch*
*********overs Paar
83 Beiträge
...auf sie
unbefriedigende woche ist das gewesen, irgendwie immer wieder was dazwischen gekommen, wir hatten weder kreativen sex noch sonst was kreatives. ich warte und meine hose wird eng. wenn sie endlich kommt werden wir eine frivole runde drehen, sie nackt unter dem kleid, bis sie es auch nicht länger aushält und sanft sich auf mich setzt, irgendwo. das wird schön.
auf Locabonita 88,
sie hat das interessanteste Profil, welches ich bis jetzt hier gelesen habe.
Eine scheinbar sehr reizvolle, humorvolle Frau!
Es wäre reizvoll, wenn sie statt mit dem Teddy lieber mit mir knuddelt!! [b]teddy[/b]
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Momentan geil auf...
stundenlanges küssen,Oralsex usw. *zwinker*
meinen freund
seit einer woche nciht gesehen und wir haben uns grad im internet angeheizt...

durchhalten bis sonntag!
Auf ein schönes WE mit ner netten Frau kuscheln küssen und viele Sauerein mache *fiesgrins*
Nun heute Nacht hatte ich viiiiiel Sex mit meiner Freundin. Jetzt muss abwechslung her, also bin ich geil auf mein Spielzeug *zwinker* Nun gehe ich mal es rausholen...
********0_nw Mann
123 Beiträge
scharf auf ...
als ich grade dieses Forum anklickte, dachte ich an Sex und sowas ... und jetzt als ich Fötzchens Phantasie las, ... jetzt will ich einfach nur die Fortsetzung .... ich will lesen,lesen und mitphantasieren ...
... Du schreibst so toll ...
Gruß
Feli
Lust auf......
es mir gleich selbst in der Dusche zu machen....So zwei drei mal hintereinander...und danach mich in meine Decke einkuscheln mit einer heissen Milch mit Honig und an meinem Buch weiterlesen...

Und Lust mal endlich Babyfrei zu haben. *snief*
*******716 Mann
5 Beiträge
lust
habe lust auf zwei Damen
ich
bräuchte jetzt nen blowjob

LG

Nicolas
***i1 Frau
10 Beiträge
zwei männer täten mir jetzt gut!
oh ja, das wärs jetzt! und dann seelig schlummern!
bin dabei...
@ sexy mom
mein Gott, treffender hättest du deinen nickname nicht aussuchen können!
wirklich, tolle Fotos von dir in deinem Profil - grosses Kompliment! Endlich mal eine Mami die nicht "nurnoch" Mami ist, sondern auf ihr Aussehen Wert legt, eine unglaublich sexy Ausstrahlung hat und auch noch an sich und ihre Bedürfnisse und Vorlieben denkt.
Mit dir in Kontakt zu treten und mehr von dir kennenlernen - darauf habe ich Lust!

LG

mannheimer
Im Moment würde ich für Erdbeeren mit Sahne und Vanilleeis alles tun *ggg* .
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
im
moment....MAL GARNICHTS TUN...sondern TUN LASSEN...

einmal nur verwöhnt werden...nur ich..nur für mich..ausdauernd..

liebevoll...zart bis hart...fühlen...fallen lassen...ich...ich...ich..nur mal ich..

sagt Serena.
puren leidenschaftlichen und wilden Sex *fiesgrins*
Mangelerscheinung!
Hab schon lange nicht mit meinem Freund geschlafen, das fehlt mir im Moment sehr. Eine Nacht ganz allein mit ihm, viel Zärtlichkeit, leidenschaftliche Küsse, heißer Sex. Dann gut Essen gehen, über alles Mögliche quatschen und wieder ins Bett...
Dreier
auf einen MMF/MFF habe ich schon seit Tagen Lust.
Aber wenn ich heute Abend mit meiner Freundin eine ordentliche "einzelnummer" zustande beckomme bin ich fürs Erst zufrieden!
Fingern...
Ja, momentan liebe ich es, eine Freundin von mir zum Höhepunkt zu fingern. Das letzte mal ist sie dabei so heftig gekommen, dass sie richtig schön gespritzt hat.

Schade war nur, dass sie sich danach so geschämt hat und das wohl derzeit erstmal nicht zulässt. Wobei ich ihr liebevoll erklärt hab, dass das normal ist und etwas sehr schönes, dass sie es genießen solle...

Hmm... naja, mal abwarten...

Ich möchte hier noch anfügen, dass die schöne Anleitung, die ich hier im Forum gefunden hab zur weiblichen Ejakulation gefunden habe funktioniert... *zwinker*
******_nw Mann
189 Beiträge
....
bin heiß auf einen swingerbesuch.

leidenschaft und totale hingabe. zuschauen und beobachtet werden.

schöner gedanke.
Bei dem schönen Wetter.....
rausfahren und an einem einsamen Ort (See, Waldlichtung etc) die Zeit vergessen und meinen Süßen vernaschen.*wiegeil* Und hinterher total entspannt auf die Love Parade fahren. (wenn doch nur schon Samstag wär....)
sinnliche Grüße,
Tiamat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.