STOPP mal
Ich mag es nicht, wenn sich Mitglieder, die sich nahezu täglich im Support über das Verhalten anderer Mitglieder beschweren, andere Menschen persönliche angreifen und dann das Unschuldslamm spielen. Das nenne ich Bigotterie.
Ich mag keine Trittbrettfahrer und kann Menschen nicht leiden, die sich von anderen Mitgliedern billig vor den Karren spannen lassen.
Ich finde es geradezu lächerlich, wenn Mitglieder meinen, sie seien der Nabel der Welt und darum glauben, sich hier alles erlauben zu können.
Ihr setzt euch hier in hohem Maße über die JOY-Regeln hinweg, übt völlig unangemessene persönliche Kritik an Moderatoren und glaubt wirklich, dass ihr dann euer Ziel erreicht?
Glaubt ihr eigentlich, dass ein kleines Kind von seiner Mutter ein Eis bekommt, wenn es lange genug mit den Füßen stampft? Vielleicht ist das bei euch zuhause so - ich kenne so etwas nicht und
mag es nicht.
Fragen zur Freigabe oder Schließung von Threads können an den schließenden Mod gerichtet werden oder an den Support. Ich habe nicht eine Anfrage erhalten. FlipMaja haben alle Anfragen ausführlich beantwortet. Es scheint unterhaltsamer zu sein, das öffentlich zu diskutieren?!
Wir können miteinander über vieles diskutieren, fair und sachlich; und wenn sich jemand von euch beschweren möchte, so habt ihr dazu die Möglichkeit der Kontaktaufnahme über den Support. Das sind die Möglichkeiten die euch nach den JOY-Regeln zur Verfügung stehen. Niemand hat hier einen Anspruch darauf, eine öffentliche Antwort zu bekommen, das möchte ich ausdrücklich betonen. Ihr könnt Antworten bekommen - wenn ihr fragt. Aber auch hier macht der Ton die Musik!
und der Status eines Mitgliedes ist dabei allemal unerheblich.. wäre ja traurig, wenn nicht.
Der Service des JOY beinhaltet nicht nur, unsere Mitgliedern bei Fragen zu helfen, sondern auch die Tatsache, dass wir keine öffentlichen Verunglimpfungen zulassen. Und darum werde ich diesen Thread aus dem öffentlichen Forum entfernen, wenn diese einseitigen Beschimpfungen nicht aufhören. Über die Mitglieder, die hier weiterhin gegen unsere Regeln verstoßen und andere Mitglieder beleidigen, werde ich mich persönlich beim Admin beschweren.
JOY- Team
Mod
xxxotb