Ungefähr aller 2 Monate stehe ich auch vor der Kamera.Ungefähr aller 2 Monate stehe ich auch vor der Kamera. Dieses Mal würde ich gerne ein Girl-Girl-Shooting machen.
zum Thema
Zweite Frau für Girl-Girl-Shooting gesucht7
Ich würde in gerne im Frühling ein Fotoshooting machen, wofür ich…Ich würde in gerne im Frühling ein Fotoshooting machen, wofür ich noch ein zweites hübsches "Girl" ; ) für ein Girl...
Nun versuche ich es mal auf diesen Wege suche eine süsse Maus für ein Girl-Girl Shooting! Hat jemand lust mit mir Fotos zu machen??? würd mich freuen!!!
hey anna, versteh gar nicht warum darauf niemand reagiert...
vielleicht versuchst du's einfach mal mit der suchfunktion unter den mitgliedern und sprichst'n mädel an, dass dir auch sympathisch ist...denke mal auf die art und weise könntest du mehr erfolg haben...
@*******cat damit meine ich ich und ne frau... es werden von uns beiden dann fotos gemacht... in erotischen posen... (keine billigen) es können in dessous, teilakt und wenn sich das andere girl traut auch in akt fotos gemacht.. macht nichts wenn noch keine erfahrungen als model hast...hat man eigentlich schnell raus...ggg wenn immer noch intresse vorhanden ist kannste dich gerne per pn melden...