Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
552 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4597 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chat! Wie möchtet ihr im Chat angesprochen werden???

solche fragen...
...ich gehe mal davon aus, dass diejenigen die einfach die"Willst du f...?" Frage stellen ohne Interesse am gegenüber zu zeigen eh nur virtuelle Spanner sind und sich nicht auf ein Gegenüber einlassen wollen ...

... bekomme ich hier (und auch woanders) schon zur genüge per mail. dazu muss ich gar nicht in den chat.
*hae*
******yle Mann
125 Beiträge
Manche
meinen, das das Medium Internet(Chatrooms oder Mail..)durch die bestehende Anonymität sämtliche Benimmformen ausser Acht gelassen werden kann.
Anmachen wie in der allerletzen Bierkneipe werden hier teils ausgelebt!

Aber:
Die meisten Kontake, die ich hier habe, sind ganz tolle Menschen, mit denen ich mich sehr gern über die schönste Sache und allen anderen Dingen der Welt austausche!
Das ist bei weitem wichtiger, als irgendwelche ......, die sich nicht zu benehmen und wahrscheinlich auch nicht auszudrücken wissen!

Lasst euch von solchen .... nicht den Spass am JC verderben!
Wir können dem Paarbremen nur recht geben,
wir sind zwar neu hier und erst seit einigen Wochen dabei.
Aber wir konnten auch schon miterleben, wenn wir einen Privaten Raum hatten, kam jemand rein fragte "Cam" und als wir antworteten Nein, weg war er/sie.
Auch bekamen wir die Antwort, keine Cam, da verliere ich nur meine Zeit mit euch (Was für eine Zeit? *gr2* , sind wir nicht gut genug?).

Für uns ist das Chat ein Medium um Menschen kennenzulernen, nicht um Bilder auszutauschen oder sich zu befriedigen. Jeder kann das Medium nutzen so wir er es/sie will, aber man sollte auch respektieren das es unterschiedliche Interessen gibt.

"Ficken?", "Cam?", "geile Titten!", "blasen?" und ähnliches finden wir als begrüssung daneben. *achtung*
hätte schonmal lust
mit jemanden zu chatten und vielleicht mal so kontakt zu anderen zu bekommen , nur eine chatfreundschaft , so wie es mal vor unzähligen jahren , auch noch Brieffreunde gab!
Nur wenn ich das hier lese beomme ich angst , etwas falsch zu machen , jemand anzuschreiben! Wenn ich hier lese ich will so nicht angeschrieben werden , ich will das nicht hören oder das passt mir nicht , wie soll ich dann jemand anschreiben ohne in zu verletzten?
Klar würde ich nicht mit der tür in haus fallen , weil ich mich erstmal nett unterhalten möchte , sollte es dennoch nach mehrmaligen schreiben zu mehr kommen ist es doch auch nicht schlimm , wenn es beide wollen!
Aber erstmal sollte der normale gepflegte Kontakt hergestellt werden! Ist meine ansicht , vielleicht aber , weil ich mich erstaml unterhalten möchte und kontakte zum schreiben suche!
@ susi_schiff und kleeneElfe
Wie sollte ich euch anschreiben , wenn ich mich traute , dies zu tun?

@ susi_schiff : das möchte ich auch ...
He .. hallo du.. tach
so stelle ich mir das ansprechen nicht vor.
Es geht auch anders aber
hallo baby !!!! grins das muss auch nicht sein

Wie denn dann? schönes wetter und bei Ihnen? so etwa?

@ kleeneElfe : Wenn ich mir erst ein Bild von jemanden mache schaue ich erst in sein Profil , dann fallen mir meist die Bilder auf! Also ist es doch fast normal , wenn ich jemanden anschreiben sollte und ich die Person nicht kenne , irgent ein beweggrund zu finden! Also in dem fall die Bilder oder das geschriebene im Profil! Warum sollte ich jemand ein Gespräch aufzwingen , wenn ich nicht weiß , worüber ich mit dem jenigen reden kann? Also könnte ich es dann auch sofort lassen , jemand anzuschreiben , wenn ich keinen beweggrund hätte , so wie die tollen Bilder!

Also : Wie hätte Ihr es gerne? Mit SIE und IHNEN
Oder ganz anderes Thema? Steuererklärung schon gemacht und wenn ja , kannst (sorry) können SIE mir helfen?

Danke für die Antwort!
Wir finden es total nervig wenn da über privatchat nur ein "Hi", "Hallo" oder wenn mal ansatzweise ein Satz zu stande kommt: "Hab Lust!" rüberkommt.

Das empfinden wir als noch niveauloser wie auf Clubmails nicht zu antworten.

Bisher hatten wir prinzipiell die Ehre so von Männern angesprochen zu werden, aber gestern hat das tatsächlich auch ne Frau geschafft.

Fürn Hi oder Hallo muß man da echt ne PM schicken? Kann man das nicht auch im Hauptraum sagen?

genervtegrüßeaus *nrw*

k&H
****fee Paar
2.672 Beiträge
Ja schöner ist es wenn man ersteinmal begrüßt wird. Auf so plumpe anmache antworte ich meistens gar nicht odersage auch höflich sorry nein danke. Diese Leute muß man nicht so ernst nehmen und links liegenlassen.

Gruß Ponyfee
Niveauvoll..
....das ist für mich das Wichtigste *ja*
*********asmin Paar
528 Beiträge
Normal
Wir wollen normal und anständig angesprochen werden,schlimm finden wir es wenn die Leute gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Es sei denn wir haben einen eindeutigen Raum auf.Sprich "Wir suchen sex" oder so.
Aber man sollte sich anständig grüßen und mit Respekt behandeln.

MfG
finde es auch,dass manche nur chat als cam -sex,ts,uvm nutzen
viele sagen net mal hallo im raum,höfflichkeit ist das A und O und man bricht sich keinen dabei ab *zwinker*
*********asmin Paar
528 Beiträge
Ja
Ein gewisser Grad an höflichkeit muß schon anden Tag gelegt werden.Was nach einem längerem Gespräch geschieht ist eine andere sache.
stimmt
Wir haben auch schon festgestellt, das viele gleich nach Fotos und Webcam und so fragen bzw am besten sofort ein Treffen hätten (mit Sex versteht sich). Und dabei sind wir noch gar nicht lange hier!
Wir finden sowas auch nicht ok. Es ist viel schöner, erstmal normal ein bisschen mit den Leuten zu chatten/zu mailen. Was sich daraus entwickelt oder nicht, wird sich dann zeigen.
Nichts gegen Direktheit. Aber das, was hier manchmal im Chat abläuft finden wir echt übertrieben!
Lg Hasi & Bärchen
*****i72 Paar
187 Beiträge
Bo und Si
Zu dem begrüssungs hallo und verabschiedungs bye, einfach Bo und Si

Eure BoSi's
Hallo zusammen.
Ich mag ja vieles, was mich aber zur Weißglut bringt ist dieses: Schöne Fotos - schönes Profil - Gelaber.

Fällt euch nicht mal was anderes ein? Lest doch mal mein Profil bevor ihr mich anschreibt...

achja, diese Anschreiben: Darf ich dein Sub sein? HALLO, ich bin selber eine Subbi!!!! *headcrash*

LG Testify
******_bw Frau
83 Beiträge
wenn ich denn schon mal da bin.... freundlich *zwinker*
****si Paar
3.184 Beiträge
Ich sehe das ganze nicht so eng. Wenn mich jemand plumb anmacht, lasse ich ihn einafch runterlaufen.
Genauso sehe ich das auch, man muß ja auf blöde anmache nicht reagieren.
ja...find auch...
wenn eine blöde anmache kommt...wie...cam...willst du f...hast du bilder....
oder auch nur hi...dann lass ichs eben...
es zwingt mich ja niemand zu antworten...*g*....
ich reagier sowieso nur auf ein interessantes gespräch...eine interessante eröffnung...und da reicht ein hi...oder geile bilder....eben nicht...

aber es gibt sie...lächel...die interessanten menschen...die mit fantasie und ideen...
da gibt es virtuelle macht...virtuelles lächeln....virtuelle hände...

*herzklopf*...seufz....und *dankesag*....meinen besonderen chatpartnern!

liena
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Ich bin nicht allzu oft im Chat ...
aber wenn - dann meist in einem
Privatraum und termin-vereinbart.

In den wenigen Fällen, in denen
ich einfach mal zum schauen rein
gehüpft bin ... hatte ich noch keine
unangenehmen Ansagen.

Aber unter einer unsympathischen
Ansage leiden vermutlich eher
Frauen als Männer ...
*******u_be Mann
24 Beiträge
Denke auch das Frauen ...
eher unangenehme Erfahrungen machen als Männer. Männer sind meist etwas robuster, sowohl in ihren Begrüßungen als auch beim angeschrieben werden.
Aber ich denke da wie die meisten von euch. Es gehört auf alle Fälle eine ordentliche, nette Begrüßung dazu. Jedoch gehört zu einer ordentlichen Begrüßung auch eine vernünftige Antwort. Selbstverständlich kann das auch ein: "Nein, Danke" sein.

Ein Hallo, wenn man in den allgemeinen Chat geht halte ich für sehr freundlich ist aber kein muß. Ich würde also keinen, der das nicht macht, für ufreundlich halten.
Also es gibt leider leute die denken alle frauen sind Freiwild
Ein netter Kontakt is doch auch was.
die wohl zartfühlendste und dezenteste und auch einfallsreichste art des anflüsterns hab ich vor ein paar tagen bekommen
hach wie war das schön*schwärm*

er: ey du geiles stück auf telefonsex?
ich: ääääh nein lass mal gut sein und noch viel erfolg bei deiner suche!
er:los rück die nummer raus ich bin geil
ich:du willst unbedingt was auf die virtuelle fresse bekommen?
er:zeig das du ne gute bist-du bist doch auch geil!ficken im msn?

gut ich gebs zu ich hab ihn noch eine weile gepiesackt....aber wer so dämlich ist,will es doch nicht anders-ODDA?
überflüssig das zu sagen,aber die nummer hat er nicht bekommen *haumichwech*

also man kann sich auch aus solchen dumpfbacken einen gaudi machen-so man grad nix besseres zu tun hat-es ist mir schlicht zu doof,mich darüber zu ärgern;)
Mit Höfflichkeit kommt man weiter *zwinker*

Uns nervt es auch wenn man Privat angeklickt wird und gleich gefragt wird habt ihr Msn , Yahoo oder Cam.*gr2*

Solche bekommen von uns gleich eine Abfuhr.

Ganz Extrem ist dies wenn unsere Sie allein im Chat ist.

Meistens sind das die Männer aber nicht alles sind so *cool*

LG
Saarpaar67
ganz einfach...
.. nur mit einem freundlichen netten humorvollen satz

ein "HALLO....BIST DU AUCH SO GEIL?".. ist nicht wirklich toll
und hat ein igno zur folge

leider gibt es gerade bei den 3beinigen JC mitglieder sehr viele die nur dieses niveau haben

jungs. geht mal in die "Benimmschule" oder geht mal auf einen lehrgang damit ihr das flirten lernt

gruss und kisses.. eure marion
Ein freundliches hallo genügt schon aber wenn gleich Sätze kommen wie " Hee ich will dich f.... oder haste msn und cam werden dann auf igno gesetzt.

schmusi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.