Liebe Spaßfraktion!
Auch ich bin sehr betrübt über die Schließung des legendären Gurkenfreds, angeblich wurde der Fred mißbraucht und wir würden uns nur selbst damit schaden.
Bis jetzt konnte ich allerdings noch keine bleibenden Schäden an mir feststellen, der heftige Muskelkater infolge langanhaltenden Lachens ob Paulinchens "würgdiegürk" hat sich inzwischen in Wohlgefallen aufgelöst, geblieben ist nur die wohltuende Erinnerung an eine mehrere Tage andauernde absolut geniale Hirnwixerei.
Was tun, wenn uns die Vernaderungsfreds ausgehen oder nicht mehr in die PE verschoben werden? Müssen wir uns jetzt wieder dem Ernst des lebens widmen und in den wirklich wichtigen Themen weiter diskutieren?
Danke mein Tippvehlerchen für die Anregungen, ich hätte dazu noch das Thema: "Intimrasur, Part 5376" anzubieten.
Oder Fredchens selber erfinden und gleich in die Plauderecke stellen, mit dem Hinweis und eidestattlicher Erklärung, daß man sich als Eröffner keineswegs veräppelt vorkommt, wenn Vernaderung eintritt? Ich befürchte, diese Art der künstlichen Blödelei ist nur der halbe Spaß
ganzanders, ganzratlos, ganztraurig