Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26291 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2796 Mitglieder
zum Thema
Best of Forum |Teil 3|449
Um was geht es? Liebe Gemeinde, geht es Euch auch so, dass Ihr…
zum Thema
Best of ... Part IV449
Geht es Euch auch so, dass Ihr aktuelle oder verflossene Lieblings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Best of Forum |Teil 2|

*********June Paar
7.196 Beiträge
So!
Lustbär und Gats ... ich habe meine Hausaufgaben erfüllt und danke artig für die wirklich schönen Hinweise auf die zentralen Themen des Clubs!!!

Stolzguckend, June

... and it burns, burns, burns ...
jaaaaaaa, jaaaaaaa!!
Eine Woche ohne Abspritzen..

endlich mal wieder ein fred, in dem sich alle zuchthengste und kampframmler gegenseitig überspr... ähh ... überbieten...
*roll*

*fiesgrins*
***an Frau
10.907 Beiträge
@paulin_chen
Du kannst aber wieder nur gemein sein zu den armen Kerlen anstatt ihnen ein paar Ratschläge zu geben so aus deiner humorvollen weiblichen Sichtweise.

Ich kann sie gut verstehen........... *roll*
nee nee, ev_chen
mit den notgeilen spritzbeuteln hab ich nix zu tun... *roll*

die sollen ihr eja... ähh... elaborat gerne ohne meine hilfe in den fred einbringen *achtung*

*fiesgrins*
***an Frau
10.907 Beiträge
Wunder gibt es immer wieder......
.... in Abwandlung eines alten Schlagers

Werden Frauen über 35 geiler,und worauf stehn sie besonders

meine Süsse Mutter u.mittlerwiele 35 ist,ist sie so richtg endgeil

*pfeil* Der dieses geschrieben hat ist 38 Jahre *roll*
ja - das sind die ehepaare, die sich gegenseitig mit papa und mama anreden, das führt schon mal zu verwirrung. wenn ich solche unterhaltungen mitbekomme führt das bei mir meist zum unwohlsein*huch*
*********mmel Mann
197 Beiträge
Besser
Mutti und Vatti schreiben? *g*
Bei uns im Pott heisst das "Vatta" und "Mutta", und sollte ich das jemals zu ihr sagen, stürze ich mich ins Schwert, versprochen.
wollte ich schon immer mal haben...
*pfeil* Mini-Vibi in Handtasche?

die story über skiurlaub/beifahrersitz/umkleidekabine mochte ich nicht ganz so glauben... *fiesgrins*
***an Frau
10.907 Beiträge
Beim Anblick welcher "Dinge" werdet ihr geil?:...T

Die code Gurke gehört bestimmt nicht dazu *lol*
nu guck mal an...
in DEM fred hatte ich mich schon mit ein paar anderen ausgetobt...

war aber im ersten teil... *fiesgrins*
***an Frau
10.907 Beiträge
@paulin_chen
Wie du weißt bin ich ein Spätzünder, aber es ist ja nie zu spät auf den richtigen Zug aufzuspringen *lol*
*motz*
also, jetzt werden wir schon in der punkte_losen plauder_ecke gegängelt und unser beliebter und gut besuchter plauderfred
Problem mit analer Selbstbefriedigung
wurde GESCHLOSSEN???????
weil es ein ähnliches thema im f*ckforum gibt????? *schock*
*nixweiss*

das kann ich ja wohl nicht glauben. was soll das *frage*
[b]pc[/b]
Ich vermute, dass es gleich mehrere Threads zum Thema "Einführen von irgendwas in irgendwas" gibt, deshalb das erwzungene Ende <G>
***an Frau
10.907 Beiträge
Solche freds sind wie Ufos, sie tauchen aus dem Nichts auf und eine geheimnisvolle virtuelle Macht läßt das Fussvolk gewähren bis sie wieder im Nirwana des Joy-Universums verschwinden. C´est la vie!!

So hat hier jeder seinen Stell-code-Knopf an dem er drehen kann.
@ Jori
Aber die anderen Freds erheben ja auch den Anspruch, ernsthaft zu sein... *ggg*
Da wurde extra für uns Verbalakrobaten die Plauderecke geschaffen um uns quasi fernzuhalten von allen anderen, die sich tatsächlich und höchst ernsthaft zum 483ten Mal mit Themen wie: "Kann ich durchs Badewasser schwanger werden?" oder "Meine high heels --Teil 4563" auseinandersetzten wollen-- was mir auch irgendwie einleuchtet--und dann wird doch zensiert... *heul*

Und das schlimmste: Da hat ja wohl jemand gepetzt...
Somit ist dann wohl auch klar, dass sich eine Else Kling in unseren Reihen befindet, die-- wenn sie nicht gerade damit beschäftigt ist Parksünder an die Polizei zu melden--mit den Ellenbogen auf ihrem Kissen an der virtuellen Fensterbank lümmelt und das keifen anfängt, wenn andere Spass haben...
Ganz großer Sport!

Tippvehler, [b]der gerne und auf ewig auf jegliche Punkte verzichtet wenn er dafür weiter Scherze machen darf[/b]
Da der Verweis auf existierende Threads im Sexforum kam, müssen wir davon ausgehen, dass wir für die Plauderecke einfach zu ernst waren. Ein jeder prüfe sich, wie er besser blödeln kann. Ich bin im Moment leicht besorgt, dass noch mehr Plauderthreads in die ernsthafte Sexecke gedrängt werden, weil wir humoristisch frigide geworden sind.
so leute... proudly present:
*pfeil* Frauen und Slipeinlagen

das ist doch wieder GANZ großes kino für die dauergeilen und daher vööööölllllig durchnässten tus... ähh ... user/innen...

*wuerg2*
dabei wollte ich noch berichten wie es mit dem 1€ jobber bei der gurkenannahme war und was mir heute mit der sektflasche wiederfahren ist *gr2*

aber das mit der slipeinlage hört sich auch vielversprechend an. danke für den hinweis
Liebe Spaßfraktion!
Auch ich bin sehr betrübt über die Schließung des legendären Gurkenfreds, angeblich wurde der Fred mißbraucht und wir würden uns nur selbst damit schaden.
Bis jetzt konnte ich allerdings noch keine bleibenden Schäden an mir feststellen, der heftige Muskelkater infolge langanhaltenden Lachens ob Paulinchens "würgdiegürk" hat sich inzwischen in Wohlgefallen aufgelöst, geblieben ist nur die wohltuende Erinnerung an eine mehrere Tage andauernde absolut geniale Hirnwixerei.

Was tun, wenn uns die Vernaderungsfreds ausgehen oder nicht mehr in die PE verschoben werden? Müssen wir uns jetzt wieder dem Ernst des lebens widmen und in den wirklich wichtigen Themen weiter diskutieren?
Danke mein Tippvehlerchen für die Anregungen, ich hätte dazu noch das Thema: "Intimrasur, Part 5376" anzubieten.

Oder Fredchens selber erfinden und gleich in die Plauderecke stellen, mit dem Hinweis und eidestattlicher Erklärung, daß man sich als Eröffner keineswegs veräppelt vorkommt, wenn Vernaderung eintritt? Ich befürchte, diese Art der künstlichen Blödelei ist nur der halbe Spaß

ganzanders, ganzratlos, ganztraurig
@ganzanders:
seh ich auch so....der Spass entwickelt sich ja erst, wenn der Fred diese gewisse, uns so lieb gewordene Eigendynamik entwickelt... *roll*

Wenn Spass mit Ansage kommt, dann:

*pfeil* ist es meistens gar nicht witzig
*pfeil* brauch ich nur noch ein paar Tage warten-- denn dann ist Karneval, der Spass für die an sich spass- freien, die solange Alk in sich reinschütten bis sie alles witzig finden....

Also, setzen wir uns die Pappnasen auf und eröffnen den Plauderecken- Karnevals- Fred! Alllaaaaaaaaaaf !!! *freu* [b]freu4[/b] [b]freu3[/b] *hexe* [b]hexe2[/b] *wein* *prost*
***an Frau
10.907 Beiträge
@Liebe ganzanders
Oder Fredchens selber erfinden

Was sind denn das für Gedankengänge?

Könntest du deine Vermutung etwas konkretisieren, damit ich mal sehe, ob sie, deine Vermutung, mit meinem Verdacht d´accord geht?

Dir sehr verbunden hier *lol*

Evian
Vermutung - Verdacht
Liebe Evian, ich denke, Dein Verdacht ist richtig, nämlich Vernaderungsfeds erfinden, ja. Das Problem dabei ist nur, daß das Vernadern eigens dafür hergestellter Freds ja nur halb so lustig wäre und überhaupt, ich glaube nicht, daß ich mir sowas wie das Ausgangsposting vom Gurkenfred überhaupt einfallen lassen könnte, obwohl ich mich durch aus den harmlos -Verrückten zuzählen würde, aber soweit reicht meine Phantasie nicht.

Aaaaalso, die zündende Idee is leider noch nicht gefallen
angeblich wurde der Fred mißbraucht
Liebe ganzanders, damit geht man zur Polizei. Weiß man schon, wer Fred missbraucht hat?

Und für alle Nicht-Österreicher habe ich ergoogelt:

Österreichisch : vernadern
Deutsch : verraten, anschwärzen, verläumden
@ Nesselhauff:
...nein, sie machen gerade ne DNA- Analyse der code- Spuren auf der Tastatur... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.