Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26291 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2796 Mitglieder
zum Thema
Best of Forum |Teil 3|449
Um was geht es? Liebe Gemeinde, geht es Euch auch so, dass Ihr…
zum Thema
Best of ... Part IV449
Geht es Euch auch so, dass Ihr aktuelle oder verflossene Lieblings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Best of Forum |Teil 2|

vielleicht war es ja die eröffnerin vom gurken-threat

sie war wahrscheinlich irgendwann so gefrustet von all den codes, dass sie die gurke genommen hat, um damit fred auf fürchterlichste weise damit zu missbrauchen
der arme Fred
Lieber Nessi, leider ist Fred noch nicht vernehmungsfähig, ich kann nur sagen, der Mißbrauch ist sehr tief gegangen, bis zum Ellbogen!
Es könnte sein, daß dieser Mißbrauch mit einer Gurke verübt wurde, die Tatwaffe wurde leider nicht sichergestellt.
Am Tatort wurden jedoch Spuren von [b]code[/b] festgestellt, die Spezialisten arbeiten bereits am Fall.
Fred befindet sich in guten Händen, nämlich in meiner Obhut. Es geht im den Umständen entsprechend gut, er ist zumindest stabil.
Wenn ich die näheren Umstände des Mißbrauchs von ihm erfahren habe werde ich sie ins Forum posten, vielleicht unter "Euer außergewöhnlichstes Erlebnis"
Jedenfalls halte ich Euch auf dem laufenden.

Zweckdienliche Hinweise erbeten unter @*******ers, zum Ortstarif
Spuren
*haumichwech* aaaaahhhhrrggghhhh

Am Tatort wurden jedoch Spuren von [b]code[/b] festgestellt, die Spezialisten arbeiten bereits am Fall.
Das erinnert doch sehr an den Fall mit dem Polonium... davon wurden auch an vielen Stellen Spuren festgestellt.
Feinschmecker
http://www.joyclub.de/forum/t52413-90.was_sind_eure_extremsten_sexerlebnisse.html#1005397

Und ich meine genau den Beitrag, auf den der Link zeigt.
-ärks-
hmmmm
ja ich denke das ist ein thema mit potential, da liesse sich sicherlich was draus machen

lg voliwolki
ich hörte...,
dass schon eine SOKO mit dem namen 'fredel' gegründet wurde, die sich des missbrauchs und der prävention potenziell zu missbrauchender freds annimmt.

zu risiken und nebenwirkungen kontaktieren sie die zuständigen mods ... ähh ... schutzbeamten gerne per e-mail unter *pfeil* miss_brauch@fredel.nett

pauline
die sich vorsichtig umschaut, ob sie jetzt nicht vielleicht unter strafe gestellt wird, weil nicht in der 'gerüchteküche' gepostet... *schock*
dass sie die gurke genommen hat, um damit fred auf fürchterlichste weise damit zu missbrauchen
ha! volkiwolki weiß etwas! Er muß als Zeuge aussagen, haltet ihn!

ganzanders, ganzschlau

PS: vernadern, ich weiß ja nicht, wo Du gegoogelt hast, Nessi, aber eigentlihc heißt es ja auch veräppeln, verblödeln, ver*arsch*
***an Frau
10.907 Beiträge
@all
Es müsste so einen Missliebigkeits-Fred geben wo wir all die Dinge mal schreiben könnten die uns eigentlich nicht so gefallen (siehe Schließung des Gruken-Fred). Es gab ja mal einen, der eskalierte so sehr, dass auch er Knall Fall geschlossen wurde und für manche User hier mit Joy-Entzug endete, zumindest zeitweise.
Wäre doch ein guter Punkt für eventuelle Profil-updates:

Das mag ich nicht: oral, anal, verbal
*********mmel Mann
197 Beiträge
@jori67
Ich werde nie wieder Pommes Schranke essen können... *jörg*kurt*
es sollte uns zumindest sehr zu denken geben, dass alle daten von playbaby007 abgelehnt wurden

schliesslich

von nichts kommt nichts
auf der Spur
Bei meinen umfangreichen Ermittliungen bin ich auf einen vergleichbarne Fall gestoßen
Zitrone in Anus eingeführt - Teil II -
Es drängt sich der Verdacht auf, daß es sich hier um einen Serientäter handet, also äußerste Vorsicht ist geboten, die nächste Gurke lauert bestimmt, und wenn schon keine Gurke, dann sicher zumindest eine Zitrone oder zumindest eine Erbse!
*hand*

ganzanders, ganzvorsichtig
***an Frau
10.907 Beiträge
Diese Zitrone kann einem ja sauer aufstossen, sie hat keinen CODE, zumindest habe ich noch nichts dergleichen gelesen aber ACHTUNG, der Ernst ist mir im letzten Beitrag schon begenet *lol*
*********mmel Mann
197 Beiträge
Wieso Gurke?
Ich empfehle eine Stange Brausetabletten und ein Fischermans... Da riesche die Bumbesjer auch net mehr so bes...;-)
bis morgen
werde mich jetzt auf den weg machen hinaus in die dunkle, gefahrvolle nacht. vorbei am pfandautomaten im supermarkt und dem altglascontainer in unserer strasse.
vorbei am pfandautomaten im supermarkt und dem altglascontainer
Nein!!! Im Altglascontainer sitzen jetzt auch 1-€-Jobber??? Bei der Kälte! Skandalös.
***an Frau
10.907 Beiträge
@all
Ich muss mal die ketzerische Frage stellen.

Warum heißt die Plauderecke Plauderecke wenn nichts dergleichen geschehen soll. Ganz offensichtlich sind uns Code und Ernst wichtig, wenn auch nicht lebenswichtig, aber es entspricht doch auch dem Namen dieser Community: JOY

Ich wäre dafür die Plauderecke dann doch auch als solche benutzen zu dürfen.

Aber ich weiß nicht, ob ich mich hiermit nicht zu sehr aus dem Fenster gelehnt habe und die Watsch´n folgt.
Aber ich weiß nicht, ob ich mich hiermit nicht zu sehr aus dem Fenster gelehnt habe und die Watsch´n folgt.
Was meinste, Evian, warum dieses Forum so schwarz ist? Das kommt immer von den Blitzen *idee* , die eingeschlagen sind bei den Ketzern...
Es könnte sein, daß dieser Mißbrauch mit einer Gurke verübt wurde, die
Tatwaffe wurde leider nicht sichergestellt
letzter stand der ermitlungen

vielleicht haben die teilnehmer des u.g. threads schon eine heiße spur. für die techn. ausführung bitte ich um entschuldigung - ich übe noch immer und bekomme die links hier einfach nicht rein.

Sextoy im Mastdarm verschwunden!?

lg
*********mmel Mann
197 Beiträge
Bitte sehr!
Sextoy im Mastdarm verschwunden!?

Liegt am internet explorer. Get Firefox! *zwinker*
danke!
mich überkamen langsam ernsthafte selbstzweifel.

lg
*********June Paar
7.196 Beiträge
Jetzt aber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Knaller!!!

Mit Masterbeteiligung auf der vorletzten Seite!!!

Zitrone in Anus eingeführt - Teil II -

... and it burns, burns, burns ...
Mann, was geht denn hier ab, hier ist ja mal richtig Action.
Herrlich, der einzige Ort im JC wo man mal richtig vom Leder lassen kann.
Aber wir müßen vorsichtig sein, sehr vorsichtig, Erst kommt lustig, dann Schluß mit Lustig, da verstehen viel hier keinen Spaß.
Aber sie Vielfallt lustiger Freds scheint unendlich zu sein, denn es gibt doch so unendlich viele Dinge, die man sich oral, anal, vaginal und vielleicht auch nasal einführen kann.
Ein Hoch auf die Kreativität der Schreiberlinge, denen auch nach dem n-ten Teil
der Threads immer noch was Neues einfällt, aber vielleicht fällt ihnen gar nichts mehr ein.
*********June Paar
7.196 Beiträge
SENNO!!! *freu*
Du lebst!!!

Wie schön ... wir wollten schon einen senno-Gedächtnis-Fred in medizinische Themen oder Singles oder Ausgefallenes ins Leben rufen!

Wäre letztlich egal, wo, weil über kurz oder lang (meistens kurz) alle von uns besuchten Themen ohnehin in der Plauderecke landen. Oder gesperrt werden.

Meistens Beides.

Bedröppelnd guckend, June

... and it burns, burns, burns ...
Und während Villa Riba (Master)...
....noch Chilliflaschen postet, hat Villa Bacho (Spielluder) den Fred schon dichtgemacht... *heul*

Diesmal ganz ohne Umweg über die Plauderecke.....

"Gehe in das Gefängnis. Begib dich direkt dorthin-- gehe nicht über Los und ziehe nicht 4000 Mark --ähhhh---Punkte ein"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.