Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26289 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2795 Mitglieder
zum Thema
Best of Forum |Teil 3|449
Um was geht es? Liebe Gemeinde, geht es Euch auch so, dass Ihr…
zum Thema
Best of ... Part IV449
Geht es Euch auch so, dass Ihr aktuelle oder verflossene Lieblings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Best of Forum |Teil 2|

****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Meine derzeitigen TOP-Threads
*pfeil* Jammerthread eröffnet, Part II

*pfeil* Wie nehmt ihr eine Züchtigung hin *fiesgrins*

Liebe Grüße,
JOY-Team
Mod
xxxotb
@xxxotb
....touché.... *top*
Ernst
na dann machen wir mal auf ins dom/dev
*mrgreen*
*mitmotz*
na ich denke, liebster tipp, da wir ja hier im 'best_of_forum' - und das schon seit anfang an - in der kuschelecke ... ähh ... plauderecke schreiben, müssen wir auch hier jetzt seeeeeehr vorsichtig sein *schock*

kann ja nicht mehr lange dauern, bis jemand entscheidet ... ähh .. befindet, dass hier
...nichts sinnvolles mehr zum eigentlichen thema geschrieben wird...
und uns auch diesen fred wegen missbrauch schließt.

oder gehört das jetzt auch schon nicht mehr zum thema... *gr2*

p.s.: her mit der zitrone, von ... ähh ... aus welchem *arsch* auch immer *achtung*
sauer soll ja bekanntlich lustig machen.

<sing>
joooooy to the world... *rock*
@Tippfehler: Nicht wahr, oder?
Und das, obwohl der Master gepostet hat? Ich bin ja nur noch peripher hier, aber kann mir mal einer sagen, was hier grad die Spielregeln sind? Wenn der Master "Lasches Zeug" postet, wird der Thread geschlossen? Hab ich das jetzt richtig? Ist das die Losung? Naja, wie auch immer, Spielluder, Hut ab, du traust dich wirklich was! Wenn ich genauer wüßte, dass du auf Analitäten stehst, würde ich dir jetzt doch glatt die Goldene Zitrone für Cheffe-Mobbing einführ..., äh, überreichen. Übrigens, sollte der Job frei werden, ich wollte mich eh grad beruflich verändern... *zwinker*

-gats!
*********June Paar
7.196 Beiträge
Tja ja ...
... so ist es eben manchmal im Leben. Erst hat man kein Glück und dann kommt noch Pech hinzu ... *genau*

Aber lasst uns nicht die Zitrone in den Anus ... äh ... Kopf in den Sand stecken, sondern mit frischen Mut überlegen, was nun zu tun ist.

Soll ich mich mal für den CallBoyContest bewerben und versuchen, dadurch und mit Eurer tatkträftigen Unterstützung die Löschung der Sendung oder am besten gleich des gesamten Senders zu erwirken?

Wenigstens hätte ich dabei noch ein bisschen richtigen Spaß murmelnd, June

... and it burns, burns, burns ...
der Master
Hej, Leutz, tuts doch nicht immer so den master herbeibeschwören, sonst kommt er niewieder zu uns. Wo wir uns doch so geehrt gefühlt haben!
Dass da noch keiner drauf gekommen ist:

Damenbinden warum nicht auch für Männer
***an Frau
10.907 Beiträge
Im Zuge der hier um sich greifenden Sitte missliebige postings in einem thread mit dessen Schließung zu ahnden, und wir uns gestern doch verwundert die Augen rieben, weil der Boss der Bosse himself sich in die Niederungen von verbalen Äußerungen begab, habe ich in einer CM der Angeschriebenen schon prophezeit ob das nicht ein Pyrrhussieg wäre.

Nun ja, ich hatte Recht mit meiner Vorahnung.
*********June Paar
7.196 Beiträge
Falscher Fred!!!
ganzanders, wenn Du irgendwas an Gerüchten über niewieder und den Master und des Masters Kommen streuen willst, dann begib Dich bitte unverzüglich in die Plauderecke und konzentriere Dich hier darauf, Dich bitte sehr eng am vorgegebenen Thema zu halten.

Mit Strebermiene stolz in den Mod-Olymp schauend und fragend "hab ich das gut gemacht?", June

... and it burns, burns, burns ...
oh jaaaa
Soll ich mich mal für den CallBoyContest bewerben und versuchen, dadurch und mit Eurer tatkträftigen Unterstützung die Löschung der Sendung oder am besten gleich des gesamten Senders zu erwirken?

bittebittebittebittebittttteeeeee liebe june... nimm mich mit! *hand*

dann bekäme ich nicht nur endlich mal (!) professionellen ... ähh ... wie hieß das noch <grübel>, sondern könnte mich auch (ebenfalls endlich!!!) the_men_be_zo_gen zu den freds im f*ckforum äußern, jaaa-haa *ja*
Streberin!
Liebe June, schau erst mal, daß Du Deine Paprika wieder rausbekommst, bevor Du da irgendwelche Gerüchte über längst verschollene Personen in die Welt setzt,
des Masters Kommen
uuund darüber will ich mich nun mal gaaaar nicht äußern, ja. Manchmal, liebe June, kann ich mich des Verdachtes nicht erwehren, daß Du eine etwas schmutzige Phantasie hast, wahrscheinlich nicht mit dem richtigen [b]code[/b]

äh, aporo-Po-s in die Welt setzen, wann darf man denn gratulieren, liebe June *mrgreen*
soooooo...
endlich haben wir mal wieder user gefunden, die zwar wissen, dass das weibliche pendant 'mumu' (oder wie sagt IHR dazu...?) heißt, sich aber mit der männlichen variante echt nicht auskennen. oder es hier noch nicht 5- bis 186-mal gelesen haben...:
Wie nennt ihr das beste Stück des Mannes ?

da hilft man doch gerne.
und frau auch !
*ja*
spass unter der dusche

Die Tante
*katze*
sprachlos...
@häckeltante
was, du kannst an dieser hygienischen säuberung des inneren auch keinen gefallen finden?...........da bin ich ja beruhigt!
aber falsch machen kann man da nix, die beschreibung des forgangs ist sehr gut!
lg
@bienenkönigin1
nee nicht so wirklich.....

und weiter gehts mit dem montaglichen Wahnsinn

string eingeführt???

Die Tante
*katze*

******_wi Mann
1.035 Beiträge
Die Zitrone
Leider wurde der Fred zu diesem Thema schon geschlossen,
daher folgt nun hier, was eigentlich wo anders stehen sollte.....

Die Zitrone

Der Ernst, der ist zurückgekommen
und hat dem Fred was mitgenommen,
eine Zitrone, ganz gelb und rund,
biologisch ist sie und gesund.

"Wie wollen wir sie denn verwenden?",
fragt Ernst und wiegt sie in den Händen,
"Es gibt doch hundert Möglichkeiten,
wie ich sie könnt' dir zubereiten!"

Dem Fred dem ist das ganz egal,
denn hätte er gehabt die Wahl,
dann hät' Orangen er genommen,
die sind, weil süß, ihm stets willkommen.

Doch Ernst, der gibt so schnell nicht auf,
nennt Speisen und Getränk' zuhauf,
wohl an die hundert Varianten,
noch vielmehr als die uns bekannten.

"Nun sag' schon Fred, was soll ich machen?"
Der Fred, genervt, kann nicht mehr lachen
und antwortet ein wenig barsch:
"Steck' sie dir einfach in dem Arsch!"

Der Ernst, wie könnt' es anders kommen,
hat Fred tatsächlich ernst genommen
und die Zitrone, gelb und rund,
verschwindet - jedoch nicht im Mund.

-x-

Und die Moral von der Geschicht',
ein jeder mag Zitronen nicht -
nur Ernst, muss sich nicht überwinden,
mag sie von vorn und auch von hinten.

lg raider
demütigst ...
... neige ich mein Haupt, Hochwürden der Dichtkunst und übergebe hiermit das Poesiekrönchen dem nunmehr doch gekrönten Meister von Ironie und Wortwitz.

meine Verehrung, lieber raider

PS: aber die Badekappe geb ich nicht her!
raider
*top* *meinheld*

ich komme aus dem ernst... äähhh... staunen einfach nicht mehr heraus.

...und aus dem lachen auch nicht, by the way

*haumichwech* *aua* *lol*
***an Frau
10.907 Beiträge
ERNST
es ist wirklich schön ihn immer noch hier zu finden, allerdings bekommt er hier für mich eine völlig anders Gedicht, ach neee ich meine Gesicht.

Es lebe die Poesie die uns in so vollendeter Form zeigt was in Körperöffnungen paßt.
ja ........ die Gedichte sind immer wieder lustig, wirklich gut gelungen , raider

volley ( f )
@****er
genial *top* , das verdiet mal wirklich "best of"

lg
leute...
fühle ich mich hier eigentlich NUR noch verarscht... (im wahrsten sinne des wortes) ???
*pfeil* Kerze verschwunden

oder nimmt das wirklich wirklich wirklich jemand ERNST? (oh DA isser wieder) *roll*
das 'böse mädchen' haut ihrem freund ne kerze in den *arsch*, meldet sich dann hier an, postet im medizin-forum und versucht, mit den vorgeschlagenen hausfrauentipps und eintöpfen ... ähh ... einläufen die selbst-OP?????

aber bitte...
<abwink>

*muede*, pauline
Und es sind auffallend häufig die ungeprüften Mitglieder, die so ein Zeug schreiben. Komisch.... *g*
*********mmel Mann
197 Beiträge
hey
keine Diskriminierung prüfungsteschnisch Benachteiligter...
(Wir mögen den Ausdruck "ungeprüfte Mitglieder" nicht. Bitte immer schön PC bleiben... *lol* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.