Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26287 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2798 Mitglieder
zum Thema
Best of Forum |Teil 3|449
Um was geht es? Liebe Gemeinde, geht es Euch auch so, dass Ihr…
zum Thema
Best of ... Part IV449
Geht es Euch auch so, dass Ihr aktuelle oder verflossene Lieblings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Best of Forum |Teil 2|

paulin_chen,
ich würde diese Frage auch nur stellen, wenn ich mir meine ganzen Türsteher-Kumpels mitgebracht hätte... *cool*
oder er sagt - wie meine 'tussi'-motzpuppe - in ...naja ... rüdem ton irgendwas wie VERPISS DICH, DU PENNER!!
*mrgreen*
dank der kreativen
aufgabenstellung von euph hat -gats neue freunde gefunden....

Meine Pumps :: Part II ::

danke euph!!!

mal ne kesse schamlippe riskierend,
-gats!
*********June Paar
7.196 Beiträge
Na ja, Schatz ...
scheint ein bisschen so, als würden Deine neuen Freunde noch ein wenig fremdeln???

Mäht nix, Du hast ja immer noch uns! Und wir finden Deine Körperteile und deren Begierde ... äh ... Bekleidungsobjekte geil!

Speziell die weisse Polyesterbluse anhimmelnd, June

... and it burns, burns, burns ...
*********June Paar
7.196 Beiträge
AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!
Wie schön!!!

Es gibt einen Gurken-Zitronen-Ersatz!!!

http://www.joyclub.de/forum/t6310.fuss_im_a.html

Ich wusste doch, dass hier niemand lange unbefriedigt bleibt murmelnd, June

... and it burns, burns, burns ...
Wie schrieb Wiglaf Droste zum Thema "Fistfucking":
"Das zweite Bein
muss mit hinein."

Immerhin ist so ein gut trainierter Schließmuskel gut für den Proktologen, wenn er beim Check kein Endoskop braucht, sondern nur kurz die Luft anhalten und die Taschenlampe zwischen die Zähne nehmen muss.
Gefahr!
Der von Jori anschaulich beschriebene Trend der analen Möglichkeiten lässt eine schreckliche Gefahr am Horizont heraufdämmern: Umstülpung!

Werden wir uns an den Anblick in der Nachbarschaft gewöhnen müssen, dass hin und wieder Sanitäter eine oder einen vollständig Ümgestülpten auf der Bahre herausaustragen?

Oder ist das medizinische Problem zu vernachlässigen, wie mein Selbstversuch mit meiner rechten Ohrmuschel nahelegt? Dann bleibt aber auf jeden Fall die ästhetische Gefahr!

Gruß
Nessel
Möglich. Über eine langjährig ungevögelte Kollegin äusserte jemand, die müsse "mal wieder richtig auf links gezogen werden". Ich habe das allerdings in meiner naiven Art auf Vaginalsex bezogen.
Bei den Rektalfüßelnden hier im Forum wird wohl nach kurzer Eingewöhnungszeit der halbe Mastdarm raushängen. Es soll nachher keiner sagen, ich hätte ihn bzw. sie nicht gewarnt!

J (die Anstaltspackung Hämorrhoidensalbe bereithaltend)
das mit dem umdrehen ist vielleicht gar nicht so verkehrt. dann würde man all das, was man mal im anus verloren hat (kann ja einiges sein - siehe dazugehöriger fred) wieder zum vorschein kommen
AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!

--------------------------------------------------------------------------------

Wie schön!!!

Es gibt einen Gurken-Zitronen-Ersatz!!!

Gar nicht wahr:

Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht.

*traurig* tja.... wer zu spät kommt, den bestraft das Leben....

Die Tante
*katze*

*hand*
Ich bin der gleichen Meinung wie meine Vorredner
@ Häkeltante .........

ich hab den Thread, den du suchst, heute früh gelesen. Mich würde schon mal interessieren, warum der aus dem Verkehr gezogen wurde.

Kann aber gerne mehr darüber erzählen.

volley ( f )
körperpics?
oder wat jetzt? *mrgreen*
*pfeil* Bodybilder?
Paulin_chen...
Nein, Paulin_chen, Körperpics sind damit nicht gemeint, sondern wie der Begriff ja sagt: Bilder von Bodys. Sowas zum Beispiel:
Body, Größe sowieso
Gibt's hier eigentlich auch Hirn-Bilder oder Hirnbuilder? *floet*
senno
ich glaube, eher nicht... *idee*
*headcrash*

und @****ie: suuuper. *top* *ggg*
eher Brain Builder Hirnbuilder ist nicht weit von Bodybilder wech...

Glashaus und Steine werfen sach ich nur... *lol* *lol*
Klugscheisser. *aetsch*
Wenn schon, dann wird
Brain Builder
aber zusammen geschrieben:
Brainbuilder, von wegen Glashaus und so. *ggg*
Du hast recht, brainbuilder ist der, der sein Hirn trainiert... *rotwerd*

Getrennt geschrieben isses Software zum Trainieren eines Hirns, wenn vorhanden!

Passt zwar hier gar nicht unbedingt und wird schon wieder viel zu trocken für die Plauderecke, aber trotzdem:

Danke für den Hinweis mit dem Brainbuilding, bin dadurch auf CFS gestoßen... dank JC wieder was dazu gelernt, wer weiß man man das Wissen mal brauchen kann.... *diegroessten*
http://www.joyclub.de/forum/t69025.unterhoeschen_gleich_waschen.html#1044152

Auf Mädels an die Höschen....

Die Tante
*katze*

Und dann wundert man sich wieder, warum manchem die Hutschnur hochgeht... sag ich doch, eigentlich alles eine einzige große Plauderecke...
Unterhöschen gleich waschen?

Auf Mädels an die Höschen....

Die Tante

Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht.
nicht MEHR, chantal...

und, ehrliche meinung von mir...: das finde ich auch nicht soooo schlimm.

und so wirklich sexlastig erotisch war das thema auch nicht wirklich, oder *frage*
aha... naja ,es gibt halt auch Dinge die sind nicht der Rede wert *zwinker*

wollte nur mal lesen um was es geht und bekam eben den Hinweis,das das Thema nicht mehr exsistiert..
Wie der ganze Fred ist wech? Sag das doch einer.. brauch ich mich nicht mehr über meinen verschwundenen Beitrag ärgern.... *freu2*
Ich mein als Lustanreger in der Plauderecke why not... da war der ganz gut.. man muss doch auch mal Spaßhaben wenn man sich schon immer ernsthaft mit Dr. Sommer Team Fragen befasst....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.