Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26287 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2798 Mitglieder
zum Thema
Best of Forum |Teil 3|449
Um was geht es? Liebe Gemeinde, geht es Euch auch so, dass Ihr…
zum Thema
Best of ... Part IV449
Geht es Euch auch so, dass Ihr aktuelle oder verflossene Lieblings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Best of Forum |Teil 2|

was, wie der fred is wech? der war doch so schön schrecklich. alle haben eifrig gepostet, dass sie ihr höschen mindestens täglich wechseln. mit ein paar krassen statements, hätte man doch was aus dem fred machen können. schade die gelegenheit ist nun vorbei.
--->volki
ja, um DEN fred tat's mir auch riiiichtich leid... *traurig*

ich fand dieses thema wirklich wirklich angemessen.
und die zahl der mituser, denen ich sooooo gerne mal nähertreten würde, ist echt in die höhe geschnellt: wusste ich doch endlich sicher, dass sie alle um hygiene seeeehr besorgt waren...
[b]ball[/b]
Dies war der erfolgreichste Thread in 2006
herausforderungen - aufgaben Part 2

innerhalb von nur 14 Tagen erreichte der Thread eine Auflage von 7 Teilen, war und ist noch immer ungeschlagen.
Hier wurden einigen Mitgliedern teilweise echt heftige Herausforderungen gestellt, die sie lösen mussten und per Bild beweisen dass sie es gemacht haben.
Ist leider nun etwas abgeflaut, wäre schön wenn einige user sich hier auch mal stellen würden um solche Herausforderungen anzunehmen, lohnt sich auf jeden Fall sich hier mal einzulesen.
Best of...
Hallo, guten Morgen,

ein richtig hübscher Thread, der es lohnt, beobachtet und gelesen zu werden. Eure Kommentare sind teilweise richtig schön und das, was man da so an kuriosen Sachen findet, köstlich. Realsatire...

Mal eine Frage: Darf ich auch mal was aus der Welt des Chats hier mit schreiben?

Danke, Adson
*hrrrrrrrrr*
meine güte... ICH benutze mein handy einfach zum telefonieren. und welche möglichkeiten blieben mir bisher verborgen... *roll*
*pfeil* Machen euch Sex-SMS an?

<seufz>
pauline, total banal

(und vor allem ausgerüstet mit einer handynummer, die nicht mal 6 enthält...)
Paulin_chen.... wenn du das schon nicht verstehst, wie soll sich dann je ein SMS Muffel in die Gedankenwelt der virtuellen Kids reinfinden...

Andererseits, wenn die das interessiert... ist doch besser, die tekkis fragen hier nach, als wenn sie SMS verschicken, die keiner will und die keinem nutzen.... außer den Telcos und Plattformbetreibern *zwinker* *lol* *lol*
bin total froh, dass mein mobil telefon einen knopf zum ausschalten hat.

auch wenn es vielleicht altmodisch klingt. es gibt genügend augenblicke und momente in meinem leben (z.B. wenn ich gemütlich mit freunden abhänge, wenn ich ein spannendes buch lese, ...) in denen ich nicht durch total wichtige telefonanrufe oder sms gestört werden muss.
mensch volki,
für eine geil machende sms lässt man/frau doch sämtliche freunde sitzen und jedes buch liegen...

tsssstssss... *fiesgrins*
paula
kann mir durchaus vorstellen, dass ich nach einer sms gleich losspurte.

allerdings warte ich dann wahrscheinlich schon sehnsüchtig darauf. habe mein mobiltelefon bestimmt nicht ausgeschaltet. kann mich dann sowieso weder auf die freunde noch auf das buch konzentrieren.

die sms wäre sozusagen der startschuss: wünsche, sehnsüchte gehen endlich in erfüllung - jubel ...
*********June Paar
7.196 Beiträge
@Adson ...
Es gibt so einige Dinge, die superlustig wären, wenn man sie an dieser Stelle öffentlich macht.

Leider stehen da ein paar Forumsregeln entgegen.

Also lieber keine Stilblüten aus dem Chat ... könnte nur neuen Ärger geben.

Aber über neue Highlights aus dem Kuschelforum freuen wir uns natürlich IMMER!

Wenn Du also Gold im Sperma ... äh ... Forum gefunden hast: nur her damit murmelnd, June

... and it burns, burns, burns ...
*********June Paar
7.196 Beiträge
And the Winner is ...
... zumindest für mich an diesem Nach-Oscar-Abend:

Wo sind die unterschiede zwischen Nutte und einer Hure?

Also los, Leute! Selten war Euer Intellekt und Eure Einsatzbereitsachft mehr gefordert denn jetzt!

Hochmotiviert seiend, June

Also los, Leute! Selten war Euer Intellekt und Eure Einsatzbereitsachft mehr gefordert denn jetzt!

madame meinten doch wohl einsatzbereitSAFT bei diesem thema, n'est-ce pas...?
*fiesgrins*
aahhh...
das punktevermehrende fredausgräber-paar war wieder erfolgreich... *fiesgrins*

*pfeil* warum heimlich???

ich denke, spätestens JETZT, wenn meine wenigkeit sich stänkernd am chat-charakter beteiligt, wird diese tatsache aufgedeckt...

pauline marlowe
[b]wecker[/b]
*********June Paar
7.196 Beiträge
Miss Marlowe ...
Vor lauter Aufregung über die Entdeckung dieses hochwissenschaftlich-brisanten Themas müssen mir wohl die wissensdurstigen Finger ausgerutscht sein.

Selbstverständlich meinte ich Einsatzbereitschacht.

Jugend forscht bis ins hohe Alter feststellend, June

puh...
*pfeil* Mit Zucker geleckt werden...

ich dachte immer, zucker pustet man jemandem in den *arsch*

(also, wenn jegliches obst und gemüse wieder entfernt sind... - und die kerze nicht zu vergessen)
*fiesgrins*
und wieder...
... haben die unermüdlichen hessischen punktesammler einen fred ausgegraben, dessen thema allerdings, wenn ich mir die letzte seite so anschaue, auch anderen mit-jusern mittlerweise aus dem ... na... raushängt.
ungeschluckt. einfach geschmacklos. *mrgreen*
*pfeil* Wie schmeckt Sperma besser?

ich finde, den müssten wir aber wirklich in die *blabla* -ecke kriegen, oder?
********rtig Paar
28.071 Beiträge
reiß dich am riemen
auch wenn er sehr kurz isss *haumichwech*

[insider]
muss ich jetze M oder W oder MW drunterschreiben
[b]überleg[/b]
reiss dich am riemen...

monsieur... dazu KÖNNTE ich jetzt ganz viel schreiben... *mrgreen*

aber du lässt mich ja nicht... *schock*

(also, SCHREIBEN meine ich...) *zwinker*
***an Frau
10.907 Beiträge
Paulin-chen

wenn dieser Fred auch etwas anders liegt, entbehrt er aber trotzdem nicht einem gewissen Heiterkeitseffekt, ohne Potenzial für dieser User, na ja du weißt schon........

Höschenklau......
********rtig Paar
28.071 Beiträge
kann mich nicht erinnern
bzw halte ich es für ein *pfeil* grücht
das ich dich gefesselt oder dir handschellen angelegt hätte, welche dir das tippern unmöglich machen könnten ...
*heul* soooo böse wie DUUUUU bist passiert das nie *heul*
weil da muss mann zu mir schon unheimlich nett sein, bevor ich zu sochen mitteln greife
... ich hoffe, das ist in deinem sinne
*haumichwech*

.... einer der jetze das (©M) ganz beruhigt druntersetzen kann
och...
MICH kann man/n nicht sooo leicht fesseln... *lol*

es sei denn, es werden - und das nicht mal von MIR - hier freds hochgeholt ( *zwinker* !) , die mich derart faszinieren, völlig erstaunen ob der themenvielfalt und mich daher gebannt auf den mac starren lassen... absolut fesselnd, diese lektüre... <grins>

by th way... selbst mit handschellen kann ich noch ne menge. allerdings versuchte ich dann noch nie zu schreiben... *lol*
ganzanders ....
..... weiß ganz genau, wie man paulinchen fesseln kann!
..... aber sagts dem @M nicht
*aetsch*
weiß ganz genau, wie man paulinchen fesseln kann!

das weis ich auch. *ggg*

lg
********rtig Paar
28.071 Beiträge
das
halt ich für ein gerücht

(shit falscher fred)

mooooment ... ©M ... nicht vergessen !
so langsam sollten wir aber mal in die
*pfeil* Gerüchteküche
rübergehen...

*hackfresse* *hilfe* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.