Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26287 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2797 Mitglieder
zum Thema
Best of Forum |Teil 3|449
Um was geht es? Liebe Gemeinde, geht es Euch auch so, dass Ihr…
zum Thema
Best of ... Part IV449
Geht es Euch auch so, dass Ihr aktuelle oder verflossene Lieblings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Best of Forum |Teil 2|

©M

ist das ein gerücht, das "schlagfertig" sich das patentieren lassen hat?
mein gott. wir gehen ins neue zeitalter hier im joy-club.
lg

grauerwolf
der auch ein patent haben möchte. *ja*
Mal ein ernst gemeinter Tipp:

Ein merkwürdiger Vorfall! *top*
Besser kann man nicht erklären, worin der Sinn des Joyclubs besteht...

Vorschlag zur Güte.... vor oder hinter jeden Link ein *top* für ernst gemeinte Verweise auf lesenswerte Threads und ein *flop* für Freds die keiner braucht, die aber ganz lustig sind...

Wie wäre das? Diskussionen darüber aber besser bei dies und das... oder in einem neuen "ich wünsch mir was" oder "quo vadis JC" Thread.. ?

Einen Moment lang dachte ich, ich hätte endlich den Richtigen dafür gefunden nix war es.. geschlossen auf Wunsch der Erstellerin, der wohl die Zügel entglitten... und Punkte gab es auch keine mehr...
Nichts ist so alt wie der Thread von gestern...
Schade drum... Lohnt eine Qualitätsdiskussion? Ist die gewollt?
Denk Anstöße gern per Mail, um den Sinn dieses Freds nicht durch Diskussionen zu entstellen.

Der Lustbär geht erst mal in sich...
aua. aua.
soviel zu 'community für stilvolle erotik'...
*pfeil* Blut nach dem SEX *flop*

bei diesem fred und seiner weiteren beitrags-wortwahl fällt selbst MIR nix mehr ein.
und das will was heißen... *roll*
***an Frau
10.907 Beiträge
Wer ist noch nicht satt? Und das schon im Teil III *wuerg2*

Sperma auf dem Essen! :....Teil 3...:
Sperma auf dem Essen! :....Teil 3...:

... aber nur wenn ordentlich gurken und citronen mit dabei sind *umpf*

volkiwolki wünscht allen einen guten
Fredbelebung
an alle Langhaarigen
Hat jemand Ahnung von diesem Fetisch...
...........da hatte wohl jemand angst vor deinem spaßfetisch.......
wir müssen draußen bleiben - der thread ist gesperrt *roll*........
dat is schaaade eigentlich... *mrgreen*
dafür...
ist DER hier *pfeil* http://www.joyclub.de/forum/t62858.aeltere_maenner_wissen_wie_es_geht.html
mal wieder ein paradebeispiel dafür, wie man doch von .... nach .... kommen kann *top*

und ich finde eigentlich, das geburtstagskind hätte uns an der theke einen ausgeben können... *zwinker*
das geburtstagskind befindet sich anscheinend in einer melodramatischen tragödie.....kann doch jedem an so einem tag passieren......den müssen wir schon einladen damit er diese krise überwindet.

ja, ja wenn die jungstiere gegen die altenbullen antreten wirds schon mal turbulent - ich sehs schon kommen am ende noch die kühe laufen.......
hehe...
aus diesem weltbewegenden thema *flop* können wir doch noch was rausholen ... ähh... ich meine... da kann man doch gut abschneiden... *zwinker*
*pfeil* http://www.joyclub.de/forum/t70028.haare_ab.html
Ach na ja, wenn die Frauen gern über ihre Haare plaudern wollen..

Tun sie sonst doch auch.. plaudern eben *zwinker* ... die Beiträge sind doch net verkehrt.... da würde ich den Daumen einfach mal um 90 Grad drehen... mir egal sozusagen..... im Moment klink ich mich aus der Daumenbewegung aus... das ist zu unausgegoren... vieleicht fällt allen die an einer Hebung des Niveaus interessiert sind ja noch was gescheiteres ein, dass sich auch im Einvernehmen mit allen anderen Forenteilnehmern umsetzen lässt.
Ob die Software ein Bewertungssystem zulässt weißich nicht, aber das lässt sich sicher rauskriegen... sonst sieht es doch so aus als würden hier nur wenige finden das anal codierte Gurken jeden medizinischen Niveaus entbehren...

Nur weil du andere oder ich etwas abstrus finden, müssen andere das nicht auch so sehen und finden Die Frage vielleicht sogar hochinteressant...

Meint ein lernfähiger Bär, der gerade aderes zu tun hat.....
gut, dann komm rüber an die theke und mach mir eins deiner hervorragenden kaffee-gesöffe, ja? *zwinker*
Masturbations-Kränzchen
Sagt mal, gibt es hier im JC nicht schon einen Verein für gepflegte Onanie?

Selfmade in der Gruppe!

Man könnte doch auch ein Riesen-Volksfest daraus machen, so eine Art Selfbang, wär doch 'ne Riesensauerei.
Oberlehrer und Scheujuser Modus on:

Eine Ergänzung und Bitte an die Mods... der Haare Fred ist das beste Beispiel dafür.. warum kann man so ein Startposting nicht einfach zurückgeben und den Starter bitten, sich verständlich und in fehlerfreiem Deutsch zu äußern.. Das erspart völlig am Thema vorbeigehende Diskussionen mit dem Charakter einer Deutschstunde zu den Themen Orthographie, Ausdruck und der Frage was meint ER/SIE eigentlich....

*undwech* und ganz still.....
***an Frau
10.907 Beiträge
@*****ear

Da muss ich dir uneingeschränkt Recht geben. Ich habe nicht einmal verstanden was mit diesem Posting gemeint ist und mich dazu auch nicht geäußert.

Von uns Usern wird Selbstreflektion erwartet, aber das sollte dann auch für so ein eingestelltes Thema gelten bzw. für den Threadeinsteller.
zum...
haarefred:

*pfeil* Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht.

existiert nicht MEHR...
na nun brat mir doch einer nen storch. menno.
dachte ich doch, ich bekomme hinweise, wie ich meine "mähne"
lockenfrei kriege und schon ist das thema wieder weg.
lg

grauerwolf
der nicht weis, was er jetzt machen soll.
***an Frau
10.907 Beiträge
na nun brat mir doch einer nen storch. menno.

Tipp GW1: Den Braten rechtzeitig riechen und zuschlagen *lol*
@***an
gerochen habe ich den braten schon. auch schon gelesen.
habe leider nicht so schnell mein rasiermesser gefunden.
nun ist dieser hoch interessante "fred" weg. hätte ich da was reingeschrieben, wären auch meine mühsam erarbeiteten punkte weg.
*haumichwech*
lg
***an Frau
10.907 Beiträge
Das ist jetzt die Crux hier. Selbst wenn man(n/frau) sich in einem fred themengerecht verhält, ist das keine Gewähr mehr dafür, dass er nicht im Nirw(v)ana des Joy verschwindet.
in einem fred themengerecht verhält, ist das keine Gewähr mehr dafür, dass er nicht im Nirw(v)ana des Joy verschwindet.

*spitze*

ich habs versucht! Ich schwör!!!

Die Tante
*katze*
vielleicht lags ja an mir.... selbstzweifelnd das Forum weiterdurchforstend....
Moritat
*hand*
Liebe Leute, laßt euch sagen,
wieder mal muß ich beklagen,
dass ein ganzer Fred entschwandt,
hinweggerafft von blauer Hand.
Oh ihr armen Fredchen hier,
sich're Bleibe hattet ihr
in der Foren holdem Haus,
zizerlweis' fliegt's ihr jetzt raus!
Zitronen, Gurken, jetzt auch Haar,
sapperlot, oh Gott bewahr!
Freds, jetzt geht’s euch an den Kragen
mehr muß ich hier nicht mehr sagen.
So lasst uns denn in gutem Sinne,
für unser und der Freds Gewinne,
nur mehr posten, was entbehrlich:
Intimrasur! Wie fein, wie herrlich
schon zum hunderttausendst' Mal
leider bleibt uns keine Wahl,
die lust'gen Freds jetzt Mangelwahre
der nächste liegt schon auf der Bahre.
Die Spaßfraktion, die darbt und siecht,
wenn Fred wieder eins überkriecht

ganzanders, ganztraurig
***an Frau
10.907 Beiträge
ganzanders nicht traurig
You're simply the Best

oder gehört das nun in "Lied des Tages"?

einfach *spitze*
schnief ...
fred nicht angenommen

hatte mal wegen des themas qualitätssicherung zwei themenvorschläge gemacht. einen ernsthaften - wurde akzeptiert und einen spaßigen über meinen kater - wurde nicht akzeptiert.

jetz is er dahin der schöne vergleichstest - schnief, heul

dabei hatte ich beiden sogar noch ein voting angehängt

liebe grüße euer ratloser volker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.