Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26287 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2797 Mitglieder
zum Thema
Best of Forum |Teil 3|449
Um was geht es? Liebe Gemeinde, geht es Euch auch so, dass Ihr…
zum Thema
Best of ... Part IV449
Geht es Euch auch so, dass Ihr aktuelle oder verflossene Lieblings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Best of Forum |Teil 2|

@*******lki
hättest du ka ter gerschrieben wären die chancen wohl größer gewesen...........das ab schneiden hat uns doch wenigsten gezeigt wie mans machen muß!

lg
Wie das blasen gelernt??

also ich habe einen VHS-Kurs belegt, ihr auch oder?

Die Tante
*katze*

meine Blasen ....
... hab ich ganz von selbst bekommen: beim Ballett in den Spitzenschuhen *heul*
da wart ihr aber spät dran...........als ich das licht der welt erblickte habe ich schön eingeatmet und gleich wieder (aus) geblasen!

lg
Liebe Königin, da bist Du aber dann wirklich ein Naturtalent!
wer weiß?.......aber das kann ich erst mit bestimmtheit sagen, wenn ich eure aufbaukurse im ballett und der vhs besucht habe.
Darf ich die versammelte Gemeinschaft
der wirklich guten Forenbeobachter darum bitten, einen Blick auf diesen Thread zu werfen, der in seiner Kürze schon recht angenehm ist, jedoch des Inhaltes wegen weniger erbauliche Eindrücke vermittelt.

Ein meines Erachtens exemplarisches Beispiel für das Marketing einiger Veranstalter. *roll*

http://www.joyclub.de/forum/t65126.back_to_berlin_berlin_30_03_2007.html#1065083

Der Autor dieses Beitrages bekennt sich im übrigen des Vergehens schuldig, sich an diesem Thread kurz beteiligt zu haben.

Adson
Ja und, wird dort etwas vorgegauckelt, was der Realität nicht entspricht?

Im Wechselspiel der Beiträge weiß jede(r) worauf er/sie sich einlässt.. wird doch keiner gezwungen hinzugehen.. und auch nicht mit falschen Versprechungen gelockt, so wie das andernorts hin und wieder der Fall zu sein scheint.... da braucht man doch nur mal ins Swinger subforum des Joyclub zu gucken...
Einer zu einem ernsten Thema:

Internet und Pc süchtig = Komisch *top*

und einer der zeigt, wo kurioses und fun gut aufgehoben sind:

http://www.joyclub.de/forum/t69681.40_gruende_warum_eine_salatgurke_kurioses.html

Einfach mal zum ablachen... *geheimtipp*
*****ird Mann
16.032 Beiträge
Nicht verdächtig
--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Und es sind auffallend häufig die ungeprüften Mitglieder, die so ein Zeug schreiben.
Das ist gar nicht verdächtig, sondern nachvollziehbar! Denn die melden sich schnell an, weil sie ein Problem haben, dass ihnen auf den Nägeln brennt - Feurio! Hat man dann noch die Muße, sich erst ein Schild zu basteln, das zu fotografieren und es hochzuladen????

Gruß
Nessel

bei mir war es einfach, Zettel bekritzelt, Kamera auf Stativ und Zeitschaluhr eingestellt, Pos. eingenommen und dann eine Serie Bilder gemacht und hochgeladen.... und wer es nicht kann, einfach melden.... ich komme dann bei euch vorbei!

Gruß, Darkie *lol*
Dabei ist alles
*sorry* Ich will niemanden veralbern, aber kann mir jemand erklären, was diese Worte bedeuten? Ich versteh den Sinn nicht, auch nicht, wenn ich ihn 5 mal lese..

Man sollte das jetzt nicht alles einen Kick nehmen, hier fremd zu gehen.

Dabei ist es immer besser man redet, und bleibt bei der Wahrheit!!!!

*roll* *heul* es tut so weh....

Die Dame ist aber mit Sicherheit eine Granate im Bett....
Zum einen ein Test, ob es geht einzelne Beiträge direkt zu verlinken... zum anderen der Test, ob das gewünscht ist... Ich finde es lohnenswert, um nicht den Fred als solchen zu zerhacken...

Ich tue dies, ohne den Gedanken daran, jemanden veralbern zu wollen.. Manche Stilblüten sind einfach zu schön, um sie in den Tiefen des Archivs verschwinden zu lassen...

Hard Rock hat geschrieben:
Zu intelligent für Sex

Macht Sex jetzt dumm oder hab ich wieder was falsch verstanden... *roll*
***an Frau
10.907 Beiträge
Mein Bildung im Joy
Ich kann nicht widerstehen *haumichwech*

Aber bei mir kommt der Orgasmus dann duch den Po

wobei noch die frage zu klären wäre, ob der orgasmus durch den po - also vom po selbst (würde mich brennend interessieren, wie das funktioniert) - oder durch dinge (toys, obst, gemüse,...), welche man sich anal einführt, hervorgerufen wird. *fiesgrins*
***an Frau
10.907 Beiträge
Nein, es ging hier um die Stimulation nur durch Finger und Zunge.

Analer Poorgasmus, genial *lol*
hallo freunde des gemüses, habe gerade wieder maiskolben und gurken entdeckt

Andere Gegenstände zum Mastubieren...

viele grüße, volker
***an Frau
10.907 Beiträge
Da sind hier die hitzigsten Debatten darüber entstanden welche Gemüse- und Obstarten und nicht zu vergessen die unvermeidliche Kerze, im Po verschwinden können und haben das eigentliche Objekt, den Po dabei völlig außer Acht gelassen. Aber wir wären ja nicht im Joy, wenn es nicht doch User geben würde die sich mit diesem Teil des Körpers beschäftigen. Also, hier erhalten wir die Info für die analen Spielchen.

Wie wichtig ist euch der Po beim Sex?
nicht zu zäh...??
*pfeil* Kunstsperma

meine güte, was HIER so 'verzapft' wird... *fiesgrins*
*******der Frau
70.947 Beiträge
luder rollt man mit den augen *roll*

und räuspert sich mal kurz.... *gr*
na koooomm, luderchen... *floet*
ich hab NIX über gurken, zitronen u.ä. geschrieben...!

st. paulin_chen *engel*
......wenn man schon nicht ans geld kommt nimmt man den charakter........ist doch auch nicht so verkehrt gedacht......wenns denn gedacht war... *lol*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Was gibt's n da zu räuspern???
Umgekehrt wird doch auch heftigst diskutiert, wie eine Frau attraktiv zu sein hat. Und vor allem, wie sie es nicht ist!

Was macht Frauen unattraktiv?

Und das am Frauentag murmelnd, June

... and it burns, burns, burns ...
'unfassbar',
das gleichnamige posting in diesem fred:
*pfeil* Sextoys entsorgen.....

ich find's immer wieder toll, wie viele uralt-themen in der letzten zeit ausgegraben werden (und IMMER wieder von den selben...), antworten (die aber nicht wirklich definitiv zur frage passen) an längst in die ewigen joy-gründe eingegangene user geschrieben werden und sich ein weiteres paar diesem %&$/")(?& auch noch anschließt *aua*

und da dachte ich immer, vier augen sehen (lesen) mehr...?

ach was bin ich doch für ein kleines lockiges naiv_chen... *baby*

pauline
tief betrübt und zweifelnd
<seufz>
(und IMMER wieder von den selben...)
Echt, ist mir noch gar nicht aufgefallen... *roll*
Ist ja auch einfacher im Archiv zu wühlen und serienweise sinnfreie einzeilen Postings zu verfassen, als mal selber auf gescheite Themen zu kommen...

Kann mich leider nicht weiter darauf konzentrieren, Calli wokt gerade... oder so.. *zwinker*

an längst in die ewigen joy-gründe eingegangene user geschrieben werden und sich ein weiteres paar diesem %&$/")(?& auch noch anschließt
Ist doch gängige Praxis, Überschrift lesen und Beitag verfassen... Thema völlig egal.. Aktualität... völlig wurscht.. kein Wunder,wer liest schon das Kleingedruckte, wenn er doch nur poppen will...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.