Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26308 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2796 Mitglieder
zum Thema
Best of Forum |Teil 3|449
Um was geht es? Liebe Gemeinde, geht es Euch auch so, dass Ihr…
zum Thema
Best of ... Part IV449
Geht es Euch auch so, dass Ihr aktuelle oder verflossene Lieblings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Best of Forum |Teil 2|

***an Frau
10.907 Beiträge
Sex auf der laufenden Waschmaschine

Hier gibts Punkte für drei Worte [b]kopfschüttel[/b]
****ato Frau
332 Beiträge
Hier gibts Punkte für drei Worte *kopfschüttel*

warum? ich hab zwar keine erfahrung damit, aber in der gemeinschaftswaschküche oder im waschsalon, DAS wär jetzt wirklich mal eine abwechslung... *ggg*
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Warum nicht.....?
Vielleicht gibt es da tatsächlich eine Marktlücke.

Ich sehe vor meinem geistigen Auge schon Waschsalons,
in denen die Münzautomaten in abgeschlossenen, kleinen
Kabinen stehen und nicht nur dem Wäschewaschen dienen.

Und zukünftig heißt es dann:

"Kondom - von führenden Waschmaschinenherstellern
empfohlen!"

lg raider
***an Frau
10.907 Beiträge
@**o

Nicht die Waschmaschine ist das Problem, mal in Erinnerung schweldgend bzgl der code gurke, es werden Statements abgeben für die es Punkte gibt.

Zu diesem Sexplatz gibt es doch wenig zu sagen, zumindest wenn man die Beiträge liest, ja, nein, Gummibaum.

Eine Marktlücke? Hmm, wenn man hier liest, dass es nicht mal mit Verabredungen klappt, egal ob auf Parkplätzen oder Swingerclubs, wie soll es da mit den Waschsalons klappen?

Nee, nee das gute Ehebett scheint wohl immer noch das Beste zu sein, aber auch da gibt es Ausnahmen die sich eine andere Spielwiese suchen*zwinker*
******_wi Mann
1.035 Beiträge
@evian
Das mit dem Waschsalon war natürlich nicht ganz
ernst gemeint.

Witzig war für mich nur die Vorstellung, dass
Waschmaschinenhersteller dann nicht
CALGON gegen Verkalkung, sondern ein
KONDOM zur Verhütung, empfehlen könnten.