Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26308 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2796 Mitglieder
zum Thema
Best of Forum |Teil 3|449
Um was geht es? Liebe Gemeinde, geht es Euch auch so, dass Ihr…
zum Thema
Best of ... Part IV449
Geht es Euch auch so, dass Ihr aktuelle oder verflossene Lieblings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Best of Forum |Teil 2|

***an Frau
10.907 Beiträge
Sex auf der laufenden Waschmaschine

Hier gibts Punkte für drei Worte [b]kopfschüttel[/b]
****ato Frau
332 Beiträge
Hier gibts Punkte für drei Worte *kopfschüttel*

warum? ich hab zwar keine erfahrung damit, aber in der gemeinschaftswaschküche oder im waschsalon, DAS wär jetzt wirklich mal eine abwechslung... *ggg*
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Warum nicht.....?
Vielleicht gibt es da tatsächlich eine Marktlücke.

Ich sehe vor meinem geistigen Auge schon Waschsalons,
in denen die Münzautomaten in abgeschlossenen, kleinen
Kabinen stehen und nicht nur dem Wäschewaschen dienen.

Und zukünftig heißt es dann:

"Kondom - von führenden Waschmaschinenherstellern
empfohlen!"

lg raider
***an Frau
10.907 Beiträge
@**o

Nicht die Waschmaschine ist das Problem, mal in Erinnerung schweldgend bzgl der code gurke, es werden Statements abgeben für die es Punkte gibt.

Zu diesem Sexplatz gibt es doch wenig zu sagen, zumindest wenn man die Beiträge liest, ja, nein, Gummibaum.

Eine Marktlücke? Hmm, wenn man hier liest, dass es nicht mal mit Verabredungen klappt, egal ob auf Parkplätzen oder Swingerclubs, wie soll es da mit den Waschsalons klappen?

Nee, nee das gute Ehebett scheint wohl immer noch das Beste zu sein, aber auch da gibt es Ausnahmen die sich eine andere Spielwiese suchen*zwinker*
******_wi Mann
1.035 Beiträge
@evian
Das mit dem Waschsalon war natürlich nicht ganz
ernst gemeint.

Witzig war für mich nur die Vorstellung, dass
Waschmaschinenhersteller dann nicht
CALGON gegen Verkalkung, sondern ein
KONDOM zur Verhütung, empfehlen könnten.

[b]sich die Melodie des Werbejingles vorstellend[/b]

KONDOM, schützt Sie auf der Waschmaschine, Waschmaschine.....
****ato Frau
332 Beiträge
ich habe nur die statements der ersten seite gelesen. wo das eine userpärchen schrieb es sei nicht so toll gewesen weil es nicht gewusst habe dass die waschmaschine nicht von anfang an sondern erst zum schluss schleudert. und da sage noch einer dumm f.... gut *roll*
***an Frau
10.907 Beiträge
Neo, da kommst du auch schon zu spät, das gibte schon in der dritten Folge,
sieh mal hier:

Fi**t dumm wirklich besser? PARTII
Naja.....wenns scharf macht... *zwinker*

Sich selbst den Po versohlen
tiefschürfend und die Welt bewegend
ist dieser Thread, ich freue mich schon auf die Fortsetzung...

mit 46, 47 ....

und dann natürlich wie bei StarWars... Ab in die Vergangenheit... 44, 43...

Mit 45 kurze Röcke in der Öffentlichkein zu tragen.

Adson *zwinker*
Der mit der Waschmaschine ist klasse.. *haumichwech*
Vor allem die Perspektiven mit dem Waschsalon...
*diegroessten*
Ihr kennt den Gipfel der Faulheit?

Draufkrabbeln und auf ein Erdbeben warten...

ansonsten wäre die Waschmaschine für mich nur sowas, wie ein Tisch, ne Fensterbank, ne Küchenplatte.. die Höhe muss halt passen... *zwinker* *lol*

Eh Adson, keine Witze übers Alter *fiesgrins* ich hoffe den Thread lesen noch mehr Frauen 40+ und trauen sich wieder... schließlich ist Frühling.. *zwinker*

@***an
Achtung, ernst gemeinte Frage.. meinst du im Ernst, dass jemand sich die Mühe macht, einen Beitrag zu verfassen, (nicht mal einen mit drei Worten) um Punkte zu sammeln? Wofür? (ok für Spaß und eine kleine Aufmerksamkeit vielleicht, was ist daran so schlimm) Kann man sich dafür was kaufen? Leben und leben lassen... Ich mag Einzeiler ja auch nicht.. aber bei manchen Themen, müssen es keine tiefgehenden Betrachtungen sein.. und Spaß macht es allemal und der Entspannung und dem Clubklima dient es allemal.. man muss doch auch mal lachen können... wenn es sonst schon so trocken und ernst zugeht... ich würde jedenfalls nicht jedesmal Punktesammelwut unterstellen wollen.. manche Menschen haben einfach nur Spaß.... da sich das Thema eindeutig mit Sex befasst, ist es im richtigen Forum platziert... den dort anwesenden würde ich auch keine vorsätzliche Plauderei mit dem Ziel der Verschiebung des Threads in die Plauderecke unterstellen wollen....

Nur mal so ins Unreine gedacht....

Oder du siehst andere Gründe? Dann schieb bitte das Punktesammeln nicht vor. Gerade die anal codierte Gurke war doch herrlich.. was sich daraus für Hirnwixxereien ergeben haben, die einfach nur Spaß gemacht haben.. why not? Die Threadstarterin war doch sowieso gleich wieder weg... so what...

Wie wäre es mit Abschaffen der Punkte..
***an Frau
10.907 Beiträge
regelmässigen Schlafrückmuss

Hier kommt man(n/frau) ganz schön ins Grübeln was gemeint ist.

Ich lass mal die Joy-Quelle weg.
Hallo Evian
sag mal wo, ich bin an allen Schlafthemen interessiert. Könnte fast von mir sein, dieser Dreckfuhler. Bin halt ne Schlafmütze.

Adson [b]master[/b]
***an Frau
10.907 Beiträge
Fragen über Fragen, keine auf die es nicht eine Antwort gib
Hier kann mal wieder jeder, der weiß wie es geht

Moegt Ihr Maenner den Oralsex lieber feucht oder trocken?
***an Frau
10.907 Beiträge
Ach ja, das passt wohl mit da *hand* irgendwie auch zusammen

Penetration ohne Hilfe (à la "Goldfisch")
****la Frau
128 Beiträge
3 Schwänze zugleich

Nein, es waren 5.... Sagt zumindest Roger... *schock*
... und meldet sich nicht mehr. Schade, dass er seine Erläuterungen nicht mit Bildern untermalen kann. Er hätte so viele von uns überzeugen können (die ein nicht so ausgeprägtes Vorstellungsvermögen haben).
****la Frau
128 Beiträge
Ja, Bilder wären fein *lach Ich verstehs nämlich immer noch nicht... Aber wahrscheinlich bin ich einfach zu blond [b]kopfschüttel[/b]
****iko Mann
11.369 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/event/125556-3491.slpp_moenchengladbach.html

bestes Event was geht
Hm... Irgendwie könnte es sein
dass meine verehrten Vorredner nicht ganz wissen, was hier als Best of Forum gezeigt wird... Insofern ist diese Werbung, die - wenn ich mich stark irre - bereits öfter auftaucht - an dieser Stelle u. U. ein Eigentor.

Grüße mit Augenzwinkern und Schalk in den Augen,

Adson
****iko Mann
11.369 Beiträge
hmmm. ich seh das etwas anders...
dieser Thread heisst ja Best of Forum |Teil 2| und nicht bets forum also hab ich mal das beste AUS dem forum gepostet... *zwinker* *lol*
und Werbung ist nie verkehrt.......
ohne Werbung würde JC vielleicht keine 180.000 sondern nur ne handvoll Mitglieder haben.... [b]grinsel[/b]
Da gehört folgender Thread nicht nur wegen seinem Inhalt sondern auch wegen der Form , wie hier Toleranz geübt wird ,dazu.

Finden Frauen das Reiten auf einem Pferd stimulierend?

Eine gute Sattelkunde wird vorausgesetzt. Und wer hier schreibt, sollte wenigstens das Reitabzeichen in Gold haben.

volley ( f )
Okay... :-)
Eine gute Sattelkunde wird vorausgesetzt. Und wer hier schreibt, sollte wenigstens das Reitabzeichen in Gold haben.

*hand* Ich hab mich gestern gleich beim Pasinger Reitsportklupp "Hottehü" angemeldet.
Sobald man mir dort erste - wichtige! - Grundkenntnisse vermitteln konnte, werde ich zu dem Thema bestimmt etwas beisteuern *ja*
Ich befürchte, da kann man doch noch ein paar Parts (VI? VII?) drauf rumreiten... *mrgreen*
*******der Frau
70.947 Beiträge
na auf die sattelkunde für den mann bin ich jetzt aber mal gespannt. *schock*

lg
luder
Luder, ich möchte mich doch nur hinein(ver)setzen können... Man/n muss doch verstehen, was Frauen daran stimuliert!! *zwinker*

Gruß, Alex
lernfähig und mindestens genauso -willig
*ggg*
*******der Frau
70.947 Beiträge
lach, wobei die betonung auf "hinein" liegt....*haumichwech*

lg
luder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.