Der mit der Waschmaschine ist klasse..
Vor allem die Perspektiven mit dem Waschsalon...
Ihr kennt den Gipfel der Faulheit?
Draufkrabbeln und auf ein Erdbeben warten...
ansonsten wäre die Waschmaschine für mich nur sowas, wie ein Tisch, ne Fensterbank, ne Küchenplatte.. die Höhe muss halt passen...
Eh Adson, keine Witze übers Alter
ich hoffe den Thread lesen noch mehr Frauen 40+ und trauen sich wieder... schließlich ist Frühling..
@***an
Achtung, ernst gemeinte Frage.. meinst du im Ernst, dass jemand sich die Mühe macht, einen Beitrag zu verfassen, (nicht mal einen mit drei Worten) um Punkte zu sammeln? Wofür? (ok für Spaß und eine kleine Aufmerksamkeit vielleicht, was ist daran so schlimm) Kann man sich dafür was kaufen? Leben und leben lassen... Ich mag Einzeiler ja auch nicht.. aber bei manchen Themen, müssen es keine tiefgehenden Betrachtungen sein.. und Spaß macht es allemal und der Entspannung und dem Clubklima dient es allemal.. man muss doch auch mal lachen können... wenn es sonst schon so trocken und ernst zugeht... ich würde jedenfalls nicht jedesmal Punktesammelwut unterstellen wollen.. manche Menschen haben einfach nur Spaß.... da sich das Thema eindeutig mit Sex befasst, ist es im richtigen Forum platziert... den dort anwesenden würde ich auch keine vorsätzliche Plauderei mit dem Ziel der Verschiebung des Threads in die Plauderecke unterstellen wollen....
Nur mal so ins Unreine gedacht....
Oder du siehst andere Gründe? Dann schieb bitte das Punktesammeln nicht vor. Gerade die anal codierte Gurke war doch herrlich.. was sich daraus für Hirnwixxereien ergeben haben, die einfach nur Spaß gemacht haben.. why not? Die Threadstarterin war doch sowieso gleich wieder weg... so what...
Wie wäre es mit Abschaffen der Punkte..